Angebot leider abgelaufen! Jeden Tag findet die Deal-Community neue Angebote. Siehe dir jetzt die neusten Aktionen an...
iPad Magic Keyboard 12.9 White – ACHTUNG QWERTY Italienisch

iPad Magic Keyboard 12.9 White – ACHTUNG QWERTY Italienisch

CHF 165.55 CHF 369.- -55% Zum Deal
-10
Wer ohne Ä, Ü und Ö leben kann, findet das iPad Magic Keyboard für 165.55.
Apple MJQL3T/A Tastatur für Mobilgeräte Weiß QWERTY Italienisch
Marke: Apple
Produktname: MJQL3T/A
Artikel-Code: MJQL3T/A
EAN/UPC-Code: 0194252433645
  • Angenehme beleuchtete Tasten und ein Scheren­mechanismus mit 1 mm Tastenhub für leises, direktes Tippen
  • Gemacht für Multi-Touch Gesten und den Cursor in iPadOS
  • Stufenlos den perfekten Betrachtungs­winkel einstellen
  • USB-C Anschluss zum Laden des iPad Pro und iPad Air. Dadurch ist der Anschluss am iPad frei für weiteres Zubehör
  • Falte es zusammen für ein Case, das Vorder‑ und Rückseite schützt, wenn du mit dem iPad Pro und iPad Air unterwegs bist
×







    Deal melden
    Abonnieren
    Benachrichtigung über
    guest
    9 Kommentare
    bestbewertete
    neuste älteste
    Inline Feedbacks
    View all comments
    christian
    Schon über 300 Kommentare geschrieben
    Über 1000 Likes für Deals erhalten
    Points: 8864
    vor 1 Monat

    Ein Nischen-Deal für ein Einzelstück? Ich weiss ja nicht.

    Aber Wahnsinn, was Apple für eine Tastatur verlangen kann, einfach nur Magic. Dafür bekommt man schon ein komplettes Mittelklasse-Tablet.

    Hueremichi
    Points: 3595
    vor 1 Monat

    Traurig, dass es noch so viele Shops in CH gibt, die kein Rückgaberecht gewähren….

    kirsche
    Points: 1919
    vor 1 Monat
    Antwort auf  Hueremichi

    Wenn man nicht muss? Unsere Volksvertreter sind ja der Meinung in der Schweiz benötigt es keinen Konsumentenschutz ala EU. Das würde ja in die Freiheitsrechte des Bürgers zu sehr eingreifen. Frage mich allerdings wo ich in meiner Freiheit wohl eingeschränkt wäre.

    christian
    Schon über 300 Kommentare geschrieben
    Über 1000 Likes für Deals erhalten
    Points: 8864
    vor 1 Monat
    Antwort auf  kirsche

    Es geht doch nicht um deine Freiheit. Es geht um die Freiheit des Händlers.

    Hueremichi
    Points: 3595
    vor 1 Monat
    Antwort auf  Hueremichi

    Das ist ja verständlich. Es würde reichen, wenn man einen Artikel wenigstens eingepackt zurückgeben kann. Sonst muss man nicht wundern, wenn man in Zukunft nur noch bei „den grossen“ bestellt. Ich bestelle Sachen, bei denen ich mir unsicher bin, bei Amazon alleine aus diesem Grund.

    V G
    Gast
    V G
    vor 1 Monat

    Habe das Teil vor ca. 1 Woche bestellt und am nächsten Tag erhalten. Top Ware, originaleingepackt. Es ist in der Tat schon grenzwertig, was Apple für das Zubehör verlangt :). Aber man muss zugeben, dass die Dinger einfach gut sind (auch wenn Preis-Leistung nicht stimmt). Bin im Besitz auch vom Alternativ-Produkt von Logitech (auch gutes Gerät) und kann subjektiv sagen – Apple schafft es immer wieder um einen kleinen Schritt weiter zu sein als Rest 😉

    Mario
    Über 1000 Likes für Deals erhalten
    Bereits über 50 Deals geposted
    Points: 5195
    vor 1 Monat

    Folleti = Stornierung

    Supersadri
    Admin
    Bereits über 50 Deals geposted
    Über 1000 Likes für Deals erhalten
    Points: 23849
    vor 1 Monat
    Antwort auf  Mario

    Nicht immer. Habe persönlich schon einiges erhalten.

    Perceval
    Schon über 300 Kommentare geschrieben
    Points: 1651
    vor 1 Monat
    Antwort auf  Mario

    Bei mir wurde noch nie etwas storniert…

    Preispirat
    Neuen Preispirat Account erstellen
    Passwort zurücksetzen