Angebot leider abgelaufen! Jeden Tag findet die Deal-Community neue Angebote. Siehe dir jetzt die neusten Aktionen an...
iOS Werbeblocker Weblock gratis statt CHF 2.-

iOS Werbeblocker Weblock gratis statt CHF 2.-

gratis CHF 2.- -100% Zum Deal
5

Im AppStore gibt’s gerade den beliebtesten Adblocker für iOS gratis statt wie sonst immer für 2 Franken. Es sollte aus meiner Sicht niemand gezwungen sein, ohne AdBlocker im Internet zu surfen – gewisse Seiten sind geradezu unerträglich mit Werbung überladen… Doch zurück zum Deal!

Die App wurde bereits über 750’000x heruntergeladen, es gibt keine InApp-Werbung oder ein Abo. Die Bewertungen vergeben 4.2/5 Sternen. Hier eine Bewertung aus dem AppStore:

Die App blockt zuverlässig sämtliche unerwünschten Inhalte und bietet umfangreiche Konfigurationsmöglichkeiten.
Zwischen zahlreichen hinterlegten Filtern können auch eigene Filter hinzugefügt werden. Seit dem letzten Update arbeitet der Werbeblocker nun auf Wunsch auch wieder über ein VPN-Profil. Das heißt sowohl bei WLAN-Verbindungen, als auch bei Verbindungen über das mobile Datennetzwerk wird Werbung über die Umleitung auf einen Dummy-Proxy geblockt. Außerdem gibt es einen Inhaltsblocker für Safari.
Ein großes Dankeschön an die Entwickler!

Wie lange es die App noch gratis gibt, ist nicht bekannt. Am besten schnell zuschlagen.

×







    Deal melden
    Abonnieren
    Benachrichtigung über
    guest
    0 Kommentare
    Inline Feedbacks
    View all comments
    Preispirat
    Neuen Preispirat Account erstellen
    Passwort zurücksetzen