Angebot leider abgelaufen! Jeden Tag findet die Deal-Community neue Angebote. Siehe dir jetzt die neusten Aktionen an...
iOS und Android App Dr. Pandas Schwimmbad momentan gratis

iOS und Android App Dr. Pandas Schwimmbad momentan gratis

gratis CHF 2.80 -100% Zum Deal
13

Momentan kann man seinen Kindern etwas Gutes tun, und gibt dafür nicht einmal Geld aus. Im AppStore und PlayStore gibt’s noch bis am Montag die App Dr. Pandas Schwimmbad für Kinder unter 8 Jahren gratis. Die Bewertungen sind teilweise ein wenig negativ, weil die App normalerweise 3 Franken kostet und für 3 Franken der Funktionsumfang als zu gering wahrgenommen wird. Für gratis kann man aber nicht viel falsch machen und die App erhält im PlayStore trotzdem insgesamt 4.3/5 Sternen. Es gibt im Spiel keine In-App-Käufe oder Werbung.

Update - 2019.07.05Wieder gratis erhältlich.

Plansche und spiele mit fünf Tierbabys in Dr. Pandas Schwimmbad! Es gibt drei große Schwimmbecken zum hineintauchen und fünf Tiere zum aufpassen für pausenlosen Spaß. Wähle dein Outfit aus, genieß einen Snack am Beckenrand, rutsche die Wasserrutsche herunter und tauche von einem Piratenschiff ab auf der Suche nach dem versteckten Schatz!

Hier ein Video:

Danke an duri für den Tipp!

×







    Deal melden
    Abonnieren
    Benachrichtigung über
    guest
    0 Kommentare
    Inline Feedbacks
    View all comments
    Preispirat
    Neuen Preispirat Account erstellen
    Passwort zurücksetzen