Angebot leider abgelaufen! Jeden Tag findet die Deal-Community neue Angebote. Siehe dir jetzt die neusten Aktionen an...
[iOS, iPadOS, macOS] SketchPro: Paint & Draw Art – Premium Lifetime

[iOS, iPadOS, macOS] SketchPro: Paint & Draw Art – Premium Lifetime

CHF 0.- CHF 99.- -100% Zum Deal
40

SketchPro: Paint & Draw Art ist eine beliebte iPhone / iPad / Mac-App, und der Premium-In-App-Kauf auf Lebenszeit (IAP normalerweise im Wert von 99,99 US-Dollar) wurde NUR für HEUTE zu einem vorübergehenden Werbegeschenk gemacht.

Bei der Registrierung müssen Sie den Tarif “Student” auswählen und dann “Lifetime free” auswählen.

 

×







    Deal melden
    Abonnieren
    Benachrichtigung über
    guest
    7 Kommentare
    bestbewertete
    neuste älteste
    Inline Feedbacks
    View all comments
    Fen
    Points: 2519
    Fen(@fen)
    vor 4 Monate

    Ist sehr buggy, das Premium. Muss immer wieder ausloggen/einloggen, damit es wieder Premium ist. Sonst fällts immer raus.
    Bei Registrieren über Apple ID hats mir in den Infos Artist aus Sri Lanka angezeigt mit ner relay-Apple-Mailadresse… Hab sicherheitshalber mal Passwort gewechselt.

    Panda22
    Über 200 Likes für Deals erhalten
    Points: 2157
    Panda22(@panda22)
    vor 4 Monate
    Antwort auf  Fen

    Ja war genau das gleiche bei mir! Sehr komisch. Habe nun einen neuen Account gemacht via Email und nicht Apple und klappt nun ohne anzuzeigen, dass premium abgeloffen ist

    Heuscher
    Points: 717
    Heuscher(@heuscher)
    vor 4 Monate

    Wo mir hat es funktioniert👍🏻. Aber für Premiumfunktionen muss ich upgraden

    Panda22
    Über 200 Likes für Deals erhalten
    Points: 2157
    Panda22(@panda22)
    vor 4 Monate

    Ich denke der In App Kauf wird nicht mit der Apple ID verbunden? Oder? Bei mir steht immernoch, ich muss abonnieren

    kvnhbr
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Points: 533
    kvnhbr(@kvnhbr)
    vor 4 Monate
    Antwort auf  Panda22

    Bei mir klappte es problemlos. Registrierung über Apple ID direkt.

    Zuletzt bearbeitet vor 4 Monate von kvnhbr
    Panda22
    Über 200 Likes für Deals erhalten
    Points: 2157
    Panda22(@panda22)
    vor 4 Monate
    Antwort auf  kvnhbr

    Mit einem custom account hat’s nun geklappt. Mit “hide my email” via apple leider nicht 🙁

    dive65
    Points: 1279
    dive65(@dive65)
    vor 4 Monate
    Antwort auf  Panda22

    bei mir funktioniert es gemäss Ankeitung😊👍

    Preispirat
    Neuen Preispirat Account erstellen
    Passwort zurücksetzen