Angebot leider abgelaufen! Jeden Tag findet die Deal-Community neue Angebote. Siehe dir jetzt die neusten Aktionen an...
iOS: Interval Timer – HIIT Timer gratis

iOS: Interval Timer – HIIT Timer gratis

gratis Zum Deal
16

Im Apple App Store gibt’s gerade die App Interval Timer – HIIT Timer gratis. Die App ist sehr simpel gehalten und eignet sich gut, wenn man zu Hause etwas Intervall Training machen möchte.

Die App hat über 5000 Bewertungen bei einem Schnitt von 4.7/5 Sternen.

So kann man die InApp-Käufe gratis freischalten:

  1. App herunterladen
  2. App öffnen
  3. Auf der linken Seite die Sidebar öffnen
  4. PROMO antippen

×







    Deal melden
    Abonnieren
    Benachrichtigung über
    guest
    4 Kommentare
    bestbewertete
    neuste älteste
    Inline Feedbacks
    View all comments
    kra2010
    Points: 1221
    kra2010(@kra2010)
    vor 3 Jahre

    cool danke 👍

    machefe
    Points: 1295
    machefe(@machefe)
    vor 3 Jahre

    haaa so geil. hatte den für meine 90-tage-challenge, aber nach 3 mal benützen war der inapp-Kauf fällig und war mir zu teuer. jetzt dank dir doch bekommen. Merci!

    DCH36
    Plappergei – über 100 Kommentare geschrieben
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Über 200 Likes für Deals erhalten
    Points: 7381
    DCH36(@dch36)
    vor 3 Jahre

    Hast Du auch eine ähnliche App für Android? Die eingebaute Uhr ist tw doch etwas dröge.

    JJ
    Points: 166
    JJ(@jj)
    vor 3 Jahre
    Antwort auf  DCH36
    Preispirat
    Neuen Preispirat Account erstellen
    Passwort zurücksetzen