Angebot leider abgelaufen! Jeden Tag findet die Deal-Community neue Angebote. Siehe dir jetzt die neusten Aktionen an...
iOS App Wetter & Regenradar gratis statt CHF 5.-

iOS App Wetter & Regenradar gratis statt CHF 5.-

gratis CHF 5.- -100% Zum Deal
12

Nun auch eine gratis Wetterapp fürs iPhone und iPad. Die App Wetter & Regenradar hat im AppStore sehr gute Bewertungen und behauptet selbst von sich, die schönste Wetter App für iOS zu sein. Aber das wird für jeden anders sein. Wie lange die App, die sich in der englischen Version “Weather NOW” nennt, gratis sein wird, ist nicht bekannt.

Hier die Funktionen in der Übersicht:

  • Wetteranzeige (bis zu 15 Tage Wetterprognose)
  • 3D-Weltansicht
  • Regenradar
  • UV-Index
  • Sonnenuntergang und Sonnenaufgang

Die App gibt’s übrigens auch für Android. Dort ist sie immer gratis. Mit zwischen 500’000 – und 1’000’000 Downloads, über 14’000 Bewertungen mit guten 4.5 Sternen ist es eine der beliebtesten Wetter Apps. Hier geht’s zum Android Download.

×







    Deal melden
    Abonnieren
    Benachrichtigung über
    guest
    0 Kommentare
    Inline Feedbacks
    View all comments
    Neuste Kommentare
    Preispirat
    Neuen Preispirat Account erstellen
    Passwort zurücksetzen