Angebot leider abgelaufen !
JETZT AKTUELL: BLACK FRIDAY!
Zu den aktuellen Black Friday Deals Jeden Tag findet die Deal-Community neue Angebote. Siehe dir jetzt die neusten Aktionen an.
Dealbewertung+24
CHF 9.95
CHF 39.95
Dealbewertung+24
CHF 9.95
CHF 39.95
Für CHF 9.95 bekommt Ihr bei Interdiscount zurzeit den wasserdichten ION Plunge Bluetooth Lautsprecher.
Zweitbester Preis liegt bei Interdiscount selbst mit CHF 39.00
Weitere Händler bieten den Lautsprecher ab CHF 88.00 an.
- IPX7 Eintauchbar Wasserdicht! Geschütztes, gummiertes Design
- Doppel Fullrange Treiber mit großartigem Bass
- 20 Watts dynamischer Verstärker für High Impact Sound
- Steuern Sie Ihre Bluetooth Musik mit Play/Pause, Track Vor/Zurück
- Eingebautes Mikrofon für Ihr Telefon; Wiederaufladbare Batterie für stundenlange Nutzung
„Artikel konnte nicht hinzugefügt werden“ Schade…
Ich konnte 2 bestellen
Ich konnte 5 bestellen (gute Weihnachtsgeschenke und dann kein Porto).
Mal schauen, ob das besser geht als der Lego-Deal.
Konnte probelmlos 4 stk. bestellen:)
weiss jemand ob es sich um einen preisfehler handelt?
bin mal gespannt:)
konnte auch 2 bestellen und in die Filiale liefern lassen.
Achtet darauf, dass der Lautsprecher nur Bluetooth 3.0 besitzt!
Produkt kann nicht mehr in den Warenkorb gelegt werden
Danke für die Meldung. Habe den Deal als abgelaufen markiert.
hat jemand schon was gehört von interdiscount?
Unser Lieferant hat uns mitgeteilt, dass er diesen Artikel leider nicht mehr liefern kann. Deshalb mussten wir Ihre Bestellung stornieren.
Sie sind uns als Kunde sehr wichtig. Deshalb liegt es uns sehr am Herzen, Sie noch vor Weihnachten entsprechend zu informieren.
Falls Sie per Vorauskasse bezahlt haben, teilen Sie uns Ihre IBAN Nr. mit.
Wenn Sie per Kreditkarte bezahlt haben, werden wir Ihnen das Geld wieder gutschreiben.
Wir wünschen Ihnen bei dieser Gelegenheit eine schöne Adventszeit.
habe soeben dieses Mail erhalten:
Guten Tag
Vielen Dank für Ihre Bestellung.
Unser Lieferant hat uns mitgeteilt, dass er diesen Artikel leider nicht mehr liefern kann. Deshalb mussten wir Ihre Bestellung stornieren.
Sie sind uns als Kunde sehr wichtig. Deshalb liegt es uns sehr am Herzen, Sie noch vor Weihnachten entsprechend zu informieren.
Falls Sie per Vorauskasse bezahlt haben, teilen Sie uns Ihre IBAN Nr. mit.
Wenn Sie per Kreditkarte bezahlt haben, werden wir Ihnen das Geld wieder gutschreiben.
Wir wünschen Ihnen bei dieser Gelegenheit eine schöne Adventszeit.
Freundliche Grüsse
Kein Wunder… wenn da manche 4, 5 oder noch mehr bestellen.
Gerade auch erhalten.
Schade das man zu seine fehlern nicht stehen kann und stattdessen einfach lügt und es auf den lieferanten schiebt.
Bei mir auch das selbe… Ich glaube diese Preisfehler funktionieren nur, wenn möglichst wenige davon wissen… 🙂
auch storniert… glaube nicht dass überhaupt jemand einen bekommt.. ansonsten melden…
Ja habe auch diese Mail bekommen. Echt sehr schwach von interdiscount sowas zu erfinden -.-
Habe soeben das Bestätigungsmail erhalten, dass die Ware bei interDiscount abholbereit ist 🙂
wie viele hast du bestellt?
2 Stück. Bezahlt mit TWINT, vielleicht liegt’s daran?
hmmm, habe auch 2, auch in die Filliale und auch mit Twint. Da hast du wohl Glück gehabt 🙂
Auch hier hat Interdiscount storniert….
Guten Tag
Vielen Dank für Ihre Bestellung.
Unser Lieferant hat uns mitgeteilt, dass er diesen Artikel leider nicht mehr liefern kann. Deshalb mussten wir Ihre Bestellung stornieren.
Sie sind uns als Kunde sehr wichtig. Deshalb liegt es uns sehr am Herzen, Sie noch vor Weihnachten entsprechend zu informieren.
Falls Sie per Vorauskasse bezahlt haben, teilen Sie uns Ihre IBAN Nr. mit.
Wenn Sie per Kreditkarte bezahlt haben, werden wir Ihnen das Geld wieder gutschreiben.
Wir wünschen Ihnen bei dieser Gelegenheit eine schöne Adventszeit.
Freundliche Grüsse
Salomon Moser
Hoffentlich ;-). Habe sie ja noch nicht. Mal schauen…
Habe auch per Twint bezahlt und 3 Stück bestellt. Vielleicht haben Sie ja alle storniert, welche über 2 Stück bestellt haben.
…was meiner Meinung nach, nichts als fair wäre… 😉
Ich habe nur ein Stück bestellt und auch die Storno erhalten…
Die haben anscheinend nur deine 2 Stück gehabt…
Hier auch storniert! InterDiscount ist halt ein riesen saftladen! Online shop eine katastrophe. Auf Mails oder Telefon antwortet keiner!
Jedenfalls habe ich gestern um 10:45Uhr nur ein Stück bestellt, und die Storno erhalten.
Vielleicht war ich auch zu spät…
„Danke für Ihre Bestellung“ habe ich um 10:09 erhalten.
Ich habe um 10.13Uhr bestellt und gleich auch die Bestellbestätigung erhalten.
Hmmmm
Hallo
Eine ganz schön dreiste Lüge die sie hier erzählen.
Wiso geben sie nicht zu das es sich um einen Preisfehler gehandelt hat?
Für mich war es kein offensichtlicher fehler und deshalb von ihnen auch nicht stornierbar.
Ich möchte von ihnen eine errliche Antwort erhalten, und auf meine bestellung bestehe ich auch.
Ich hoffe auf eine baldige Antwort ihrerseits, amsonsten werde ich juristisch dagegen vorgehen.
Mit freundlichen Grüssen
Mal sehen was ich als antwort bekomme
Hab meine 2 soeben abgeholt:)
Auch storniert. Nur 1 bestellt um 10.45.
Auch storniert…..einfach so…..