Angebot leider abgelaufen !
JETZT AKTUELL: BLACK FRIDAY!

Jeden Tag findet die Deal-Community neue Angebote. Siehe dir jetzt die neusten Aktionen an.

Zu den aktuellen Black Friday Deals
Abgelaufen

ION Plunge Bluetooth-Lautsprecher bei Interdiscount für CHF 9.95

Interdiscount
Dealbewertung+24
CHF 9.95 CHF 39.95 Zum Deal
Dealbewertung+24
CHF 9.95 CHF 39.95 Zum Deal

Für CHF 9.95 bekommt Ihr bei Interdiscount zurzeit den wasserdichten ION Plunge Bluetooth Lautsprecher.

Zweitbester Preis liegt bei Interdiscount selbst mit CHF 39.00
Weitere Händler bieten den Lautsprecher ab CHF 88.00 an.

 

  • IPX7 Eintauchbar Wasserdicht! Geschütztes, gummiertes Design
  • Doppel Fullrange Treiber mit großartigem Bass
  • 20 Watts dynamischer Verstärker für High Impact Sound
  • Steuern Sie Ihre Bluetooth Musik mit Play/Pause, Track Vor/Zurück 
  • Eingebautes Mikrofon für Ihr Telefon; Wiederaufladbare Batterie für stundenlange Nutzung

 

 

34
Hinterlasse einen Kommentar

avatar
34 Kommentar Themen
0 Themen Antworten
0 Follower
 
Kommentar, auf das am meisten reagiert wurde
Beliebtestes Kommentar Thema
16 Kommentatoren
MicoPiXTonzkidrsimiSadri Letzte Kommentartoren
  Abonnieren  
neueste älteste meiste Bewertungen
Benachrichtige mich bei
DerFennek
Mitglied

„Artikel konnte nicht hinzugefügt werden“ Schade…

Tonzki
Gast
Tonzki

Ich konnte 2 bestellen

Martinus
Mitglied

Ich konnte 5 bestellen (gute Weihnachtsgeschenke und dann kein Porto).

Mal schauen, ob das besser geht als der Lego-Deal.

DrSiMi
Gast
DrSiMi

Konnte probelmlos 4 stk. bestellen:)

weiss jemand ob es sich um einen preisfehler handelt?

bin mal gespannt:)

hanselmann
Mitglied

konnte auch 2 bestellen und in die Filiale liefern lassen.

Robin
Gast
Robin

Achtet darauf, dass der Lautsprecher nur Bluetooth 3.0 besitzt!

hanselmann
Mitglied

Produkt kann nicht mehr in den Warenkorb gelegt werden

juelu
Admin

Danke für die Meldung. Habe den Deal als abgelaufen markiert.

drsimi
Gast
drsimi

hat jemand schon was gehört von interdiscount?

STF
Mitglied

Unser Lieferant hat uns mitgeteilt, dass er diesen Artikel leider nicht mehr liefern kann. Deshalb mussten wir Ihre Bestellung stornieren.

Sie sind uns als Kunde sehr wichtig. Deshalb liegt es uns sehr am Herzen, Sie noch vor Weihnachten entsprechend zu informieren.

Falls Sie per Vorauskasse bezahlt haben, teilen Sie uns Ihre IBAN Nr. mit.

Wenn Sie per Kreditkarte bezahlt haben, werden wir Ihnen das Geld wieder gutschreiben.

Wir wünschen Ihnen bei dieser Gelegenheit eine schöne Adventszeit.

urs
Gast
urs

drsimi:
hat jemand schon was gehört von interdiscount?

habe soeben dieses Mail erhalten:

Guten Tag

Vielen Dank für Ihre Bestellung.

Unser Lieferant hat uns mitgeteilt, dass er diesen Artikel leider nicht mehr liefern kann. Deshalb mussten wir Ihre Bestellung stornieren.

Sie sind uns als Kunde sehr wichtig. Deshalb liegt es uns sehr am Herzen, Sie noch vor Weihnachten entsprechend zu informieren.

Falls Sie per Vorauskasse bezahlt haben, teilen Sie uns Ihre IBAN Nr. mit.

Wenn Sie per Kreditkarte bezahlt haben, werden wir Ihnen das Geld wieder gutschreiben.

Wir wünschen Ihnen bei dieser Gelegenheit eine schöne Adventszeit.

Freundliche Grüsse

DerFennek
Mitglied

Kein Wunder… wenn da manche 4, 5 oder noch mehr bestellen.

drsimi
Gast
drsimi

Gerade auch erhalten.
Schade das man zu seine fehlern nicht stehen kann und stattdessen einfach lügt und es auf den lieferanten schiebt.

Sadri
Gast
Sadri

Bei mir auch das selbe… Ich glaube diese Preisfehler funktionieren nur, wenn möglichst wenige davon wissen… 🙂

hanselmann
Mitglied

auch storniert… glaube nicht dass überhaupt jemand einen bekommt.. ansonsten melden…

Sebi
Gast
Sebi

Ja habe auch diese Mail bekommen. Echt sehr schwach von interdiscount sowas zu erfinden -.-

MrT33
Mitglied

Habe soeben das Bestätigungsmail erhalten, dass die Ware bei interDiscount abholbereit ist 🙂

hanselmann
Mitglied

MrT33:
Habe soeben das Bestätigungsmail erhalten, dass die Ware bei interDiscount abholbereit ist

wie viele hast du bestellt?

MrT33
Mitglied

2 Stück. Bezahlt mit TWINT, vielleicht liegt’s daran?

hanselmann
Mitglied

MrT33:
2 Stück. Bezahlt mit TWINT, vielleicht liegt’s daran?

hmmm, habe auch 2, auch in die Filliale und auch mit Twint. Da hast du wohl Glück gehabt 🙂

Pascal Höfliger
Gast
Pascal Höfliger

Auch hier hat Interdiscount storniert….

Guten Tag
Vielen Dank für Ihre Bestellung.

Unser Lieferant hat uns mitgeteilt, dass er diesen Artikel leider nicht mehr liefern kann. Deshalb mussten wir Ihre Bestellung stornieren.

Sie sind uns als Kunde sehr wichtig. Deshalb liegt es uns sehr am Herzen, Sie noch vor Weihnachten entsprechend zu informieren.

Falls Sie per Vorauskasse bezahlt haben, teilen Sie uns Ihre IBAN Nr. mit.

Wenn Sie per Kreditkarte bezahlt haben, werden wir Ihnen das Geld wieder gutschreiben.

Wir wünschen Ihnen bei dieser Gelegenheit eine schöne Adventszeit.

Freundliche Grüsse
Salomon Moser

MrT33
Mitglied

Hoffentlich ;-). Habe sie ja noch nicht. Mal schauen…

Sadri
Gast
Sadri

Habe auch per Twint bezahlt und 3 Stück bestellt. Vielleicht haben Sie ja alle storniert, welche über 2 Stück bestellt haben.

MrT33:
2 Stück. Bezahlt mit TWINT, vielleicht liegt’s daran?

MrT33
Mitglied

Sadri:
Habe auch per Twint bezahlt und 3 Stück bestellt. Vielleicht haben Sie ja alle storniert, welche über 2 Stück bestellt haben.

…was meiner Meinung nach, nichts als fair wäre… 😉

Pascal
Gast
Pascal

Ich habe nur ein Stück bestellt und auch die Storno erhalten…

Sadri
Gast
Sadri

Die haben anscheinend nur deine 2 Stück gehabt…

MrT33: …was meiner Meinung nach, nichts als fair wäre… ?

Altcoindealer
Mitglied

Hier auch storniert! InterDiscount ist halt ein riesen saftladen! Online shop eine katastrophe. Auf Mails oder Telefon antwortet keiner!

Pascal
Gast
Pascal

Jedenfalls habe ich gestern um 10:45Uhr nur ein Stück bestellt, und die Storno erhalten.
Vielleicht war ich auch zu spät…

MrT33
Mitglied

„Danke für Ihre Bestellung“ habe ich um 10:09 erhalten.

Sadri
Gast
Sadri

Ich habe um 10.13Uhr bestellt und gleich auch die Bestellbestätigung erhalten.
Hmmmm

MrT33:
„Danke für Ihre Bestellung“ habe ich um 10:09 erhalten.

drsimi
Gast
drsimi

Hallo

Eine ganz schön dreiste Lüge die sie hier erzählen.

Wiso geben sie nicht zu das es sich um einen Preisfehler gehandelt hat?

Für mich war es kein offensichtlicher fehler und deshalb von ihnen auch nicht stornierbar.

Ich möchte von ihnen eine errliche Antwort erhalten, und auf meine bestellung bestehe ich auch.

Ich hoffe auf eine baldige Antwort ihrerseits, amsonsten werde ich juristisch dagegen vorgehen.

Mit freundlichen Grüssen

Mal sehen was ich als antwort bekomme

Tonzki
Gast
Tonzki

Hab meine 2 soeben abgeholt:)

PiX
Mitglied

Auch storniert. Nur 1 bestellt um 10.45.

Mico
Gast
Mico

Auch storniert…..einfach so…..

×







Abgelaufenen Deal melden

Die besten Deals per Mail

Erhalte 1x pro Tag die besten Schnäppchen der Schweiz per E-Mail
Jetzt anmelden
close-link
Preispirat
Neuen Account erstellen
Passwort zurücksetzen