Angebot leider abgelaufen! Jeden Tag findet die Deal-Community neue Angebote. Siehe dir jetzt die neusten Aktionen an...
INVOXIA Pet GPS Tracker

INVOXIA Pet GPS Tracker

CHF 99.- CHF 139.- -29% Zum Deal
7

Bei galaxus gibt’s gerade den INVOXIA Pet GPS Tracker für den neuen Bestpreis von CHF 99.- Der zweitbeste Preis liegt bei CHF 139.-

  • GPS-Lokalisierung von Tieren – ohne Entfernungsbeschränkung
  • Klein, leicht (15 Gramm) und wasserdicht (IP67); für Hunde und Katzen (Halsband nicht im Lieferumfang enthalten)
  • «Virtueller Zaun» sendet Zonenein- und -ausgangs-Mitteilungen an Ihr Smartphone
  • Wegeanzeige für den Zeitraum Ihrer Wahl
  • Invoxia Pet Tracker nutzt Low Power Networks, das 3-Jahres-Abonnement ist im Preis mit einbegriffen
  • Bis zu 1 Monat Akkulaufzeit, Aufladen über Mikro-USB

×







    Deal melden
    Abonnieren
    Benachrichtigung über
    guest
    9 Kommentare
    bestbewertete
    neuste älteste
    Inline Feedbacks
    View all comments
    Phoenix🦅
    Points: 387
    vor 5 Monate

    Das Teil ist genial. Habe unsere Katze sogar mitten im Wald wieder gefunden. Einfach nicht erschrecken, wenn man das erste Mal sieht wie weit die Katze von zu Hause wegläuft. Über den Hügel bis mitten in die Stadt St. Gallen zum Beispiel 😂 Wege anschliessend absolut nachvollziehbar.

    acid-jack
    Points: 627
    vor 5 Monate
    Antwort auf  Phoenix🦅

    Kannst du mir sagen was die Folgekosten nach den 3 Jahren sind, wenn das Abonnement abgelaufen ist? Kann man den Tracker abschalten oder sendet es permanent damit es nicht ausvetsehen sich abschaltet? Danke für deine Hilfe.

    Phoenix🦅
    Gast
    Phoenix🦅
    vor 5 Monate
    Antwort auf  acid-jack

    Die Folgekosten kenne ich leider auch noch nicht. Ich meinte mal etwas von ca. 7-10.- pro Jahr gelesen zu haben. Der Tracker sendet automatisch in den von dir gewünschten Intervallen. Abschalten kann man ihn nicht.

    Theodor
    Gast
    Theodor
    vor 5 Monate

    Und warum braucht man ein Abo? Die meisten GPS Navi Apps sind auch gratis. Sonst einfach die Apple GPS Tracker kaufen, die brauchen kein Abo und sind auch kleiner. Gibt auch welche für Android. Wer zum Kuckuck bezahlt ein Abo für sowas? Die die goldene Ostereier legen?

    BlackCat
    Points: 655
    vor 5 Monate
    Antwort auf  Theodor

    Nur funktionieren die NUR wenn ein iphone in bluetooth reichweite ist. Sonst können sie nicht senden und eine gps-empfänger haben sie auch nicht eingebaut….

    acid-jack
    Points: 627
    vor 5 Monate

    Im Glarus kann sich die Katze noch unbeobachtet bewegen, sehe ich gerade. Da ist die Abdeckung eher bescheiden. Ich denke vor dem Kauf empfiehlt sich ein Blick auf die Karte ob überhaupt die Abdeckung in der eigenen Region ist vorhanden ist

    timothymcgee
    Gast
    timothymcgee
    vor 5 Monate

    Wie funktioniert die Messung genau? GPS hält nie so lange durch..

    ryan
    Mod
    Schon an über 1000 Tagen Preispirat besucht
    Über 1000 Likes für Deals erhalten
    Bereits über 50 Deals geposted
    Points: 31503
    vor 5 Monate
    Antwort auf  timothymcgee

    Das Gerät nutzt Low-Power-Netzwerke und ist damit anderen Trackern an Autonomie und Effizienz überlegen. Nur in der Schweiz verwendbar.

    aktentasche
    Points: 2011
    vor 5 Monate
    Antwort auf  timothymcgee

    Die Rohdaten gehen in die cloud und die Energieintensive Berechnung wird dort durchgeführt. Wenn man dann noch alle 10 Sekunden misst kann das lange halten.

    Preispirat
    Neuen Account erstellen
    Passwort zurücksetzen