Angebot leider abgelaufen! Jeden Tag findet die Deal-Community neue Angebote. Siehe dir jetzt die neusten Aktionen an...
Investieren mit SELMA: CHF 140.- Startbonus

Investieren mit SELMA: CHF 140.- Startbonus

CHF 40.- CHF 180.- -78% Zum Deal
-22

Bei Qoqa kann man für CHF 40.- ein CHF 180.- Startguthaben für Selma kaufen.

Es müssen mindestens CHF 2000.- Franken eingezahlt werden, welche dann von Selma in ETF angelegt werden. Mehr Infos gibts auf der Dealseite

×







    Deal melden
    Abonnieren
    Benachrichtigung über
    guest
    7 Kommentare
    bestbewertete
    neuste älteste
    Inline Feedbacks
    View all comments
    Remo
    Gast
    Remo
    vor 4 Tage

    Achtung: die vollen 180.- erhält man erst, wenn man 1 Jahr dabei bleibt. Man kann also nicht schnell eröffnen, einzahlen, auf die 180.- warten, und dann wieder auszahlen. Während diesem Jahr zahlt man noch 13.6 Fr Gebühren.

    Wenn man seriös übers Anlegen nachdenkt, würde ich bestimmt nicht Selma empfehlen. Die Gebühren fressen da zu viel Gewinn weg (immer auch Zinseszins-Effekt beachten). Gibt bessere Anbieter auf dem Markt wie Viac für 3a oder True Wealth. Gibt auch einige spannende Diskussionen dazu in alten Deals zu Selma oder anderen solchen Anbieter.

    Nicht blenden lassen von solchen Lockvogel-Angeboten!

    CrAnkLegend
    Admin
    Über 100’000 Punkte. Der exklusivste Badge auf Preispirat
    Über 1000 Likes für Deals erhalten
    Schon über 300 Kommentare geschrieben
    Bereits über 50 Deals geposted
    Schon an über 1000 Tagen Preispirat besucht
    Points: 226188
    vor 4 Tage
    Antwort auf  Remo

    Kann Viac empfehlen, auch wenn ich gerade im Minus bin 🤡 Dort gibts auch ein KwK-Programm mit Benefits für den Geworbenen, und dies ohne 40 Franken zahlen zu müssen 😉

    Zuletzt bearbeitet vor 4 Tage von CrAnkLegend
    Knallteufel
    Über 1000 Likes für Deals erhalten
    Points: 2369
    vor 4 Tage
    Antwort auf  CrAnkLegend

    Für freies Investieren kann ich auch True Wealth empfehlen, bei den Säulen 3a ist Descartes zu empfehlen. Währen ich aktuell bei Viac -13% Rendite habe, sind es bei Descartes “nur” gerade -3% (beide 100% Aktienanteil Strategie).

    DCH36
    Schon über 300 Kommentare geschrieben
    Points: 4373
    vor 3 Tage
    Antwort auf  Knallteufel

    Ja, leider ist Viac noch immer auf 3a beschränkt (meines Wissens) – True Wealth ist für alle offen und erlaubt ein sinnvolles Investieren. Bei noch akzeptablen Gebühren – ab einer halben Mio sind die Gebühren spitzentief.

    DCH36
    Schon über 300 Kommentare geschrieben
    Points: 4373
    vor 3 Tage
    Antwort auf  CrAnkLegend

    Kann mich nur anschliessend – Viac für 3a ist einfach und genial. Habe da mehrere Jahre meine 3a Gelder geführt. Mit Erfolg. Kann bestätigen, dass auch die Auszahlung absolut easy und glatt abläuft.

    Vorteilhaft fand ich auch immer, dass man bei einem Anruf nicht in eine Warteschlange kam, sondern von einem Mitarbeiter aus dem kleinen Team schnell und kompetent beraten wurde.

    Habe das damals ohne Vermittlungsbonus gemacht – einfach weil ich das Produkt
    an sich sehr gut finde.

    Dastonie
    Points: 1688
    vor 4 Tage

    Also kostet der Deal ja eigentlich 2040 CHF, weil vorher geht ja nichts bei denen 😛

    DCH36
    Schon über 300 Kommentare geschrieben
    Points: 4373
    vor 3 Tage
    Antwort auf  Dastonie

    Es kostet natürlich nicht soviel – aber Du musst Dich auf mindestens ein Jahr mit 2000 festanbinden.
    An effektiven Ausgaben hast Du mindestens 53.60 (40.- plus die 13.60 Gebühren).

    Meines Erachtens ein unattraktives Angebot – muss schlecht stehen um Selma, wenn sie mit solchen undurchsichtigen Deals auf Kundenfang gehen müssen. Schrecklich.

    Preispirat
    Neuen Account erstellen
    Passwort zurücksetzen