Angebot leider abgelaufen! Jeden Tag findet die Deal-Community neue Angebote. Siehe dir jetzt die neusten Aktionen an...
Intex PremAire II Queen aufblasbares Luftbett bei DayDeal

Intex PremAire II Queen aufblasbares Luftbett bei DayDeal

CHF 99.- CHF 99.95 -1% Zum Deal
-7

Bei DayDeal gibt es das aufblasbare Luftbett Intex PremAire II Queen für den neuen Bestpreis von CHF 89.-. Der vorherige Bestpreis war CHF 97.90. Der zweitbeste Preis beträgt CHF 99.95.

Update - 2020.08.09Der Preis wurde leider angepasst von 89.- auf 99.-
  • 203 x 152 cm
  • Integrierte Pumpe: Ja
  • Innerhalb von 4 1/2 min. aufegpumpt
  • Tragkraft: Max. 272 kg
  • Fiber-Tech-Technologie bietet feste Innenstruktur und eine optimale Verteilung der Luft
  • Inklusive Tragetasche

×







    Deal melden
    Abonnieren
    Benachrichtigung über
    guest
    6 Kommentare
    bestbewertete
    neuste älteste
    Inline Feedbacks
    View all comments
    jan88
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Über 200 Likes für Deals erhalten
    Points: 2183
    vor 3 Jahre

    preis ist 99.-!

    Sawulli
    Points: 1739
    vor 3 Jahre

    kann man dann auch gleich löschen…

    mailbot
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Plappergei – über 100 Kommentare geschrieben
    Points: 2476
    vor 3 Jahre

    Sowas gibts doch immer wieder für ca. 40

    top-deal
    Gast
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Plappergei – über 100 Kommentare geschrieben
    Points: -3
    top-deal
    vor 3 Jahre

    Finde zu teuer und unpraktisch – hat jemand mal versucht auf so was zu schlafen, als Notbett? Auf jedem Brett schläft sich bettter – die Dinger schaukeln und quitschen bei jeder Bewegung -Für s Wasser gibt’s auch bessere und lustigere Alternativen – deshalb NEIN DANKE 🙂

    FOAD
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Plappergei – über 100 Kommentare geschrieben
    Points: 3385
    vor 3 Jahre
    Antwort auf  top-deal

    Wir haben sowas als Gästebett.

    christian
    Plappergei – über 100 Kommentare geschrieben
    Über 200 Likes für Deals erhalten
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Bereits über 30 Deals geposted
    Points: 14076
    vor 3 Jahre
    Antwort auf  FOAD

    Wir auch. Aber top-deal hat schon recht. Freiwillig drauf schlafen würde da niemand länger wollen. Alleine geht’s ja noch, aber zu zweit? Da spürst du jede Bewegung des anderen. Es sei denn, Intex hat das Problem hier gelöst. Habe aber noch keins erlebt, bei dem das nicht so war.

    Neuste Kommentare
    Preispirat
    Neuen Preispirat Account erstellen
    Passwort zurücksetzen