Angebot leider abgelaufen! Jeden Tag findet die Deal-Community neue Angebote. Siehe dir jetzt die neusten Aktionen an...
Internet max giga bei Sunrise: CHF 45.– statt CHF 105.– 1GB/S

Internet max giga bei Sunrise: CHF 45.– statt CHF 105.– 1GB/S

CHF 45.- CHF 105.- -57% Zum Deal
4

Bei Sunrise erhält man gerade jedes Internetabo während 12 Monaten für CHF 45.- pro Monat. Zudem wird auch die Aktivierungsgebühr geschenkt. Das Abo ist nach den 12 Monaten kündbar, es fallen keine Kündigungskosten an.

Logo ein Lockangebot um Neu-Kunden zu gewinnen.
Bin aber sicher in 12 Monaten gibts bei einem anderen Anbieter auch wieder
ein tolles Schnäppchen 🙂

Bis zu CHF 720.– sparen:

Während 12 Monaten zahlen Sie für jedes Internet-Produkt von Sunrise nur CHF 45.–!

Internet start: CHF 45.– statt CHF 50.–
Internet comfort: CHF 45.– statt CHF 70.–
Internet max giga: CHF 45.– statt CHF 105.–

Keine Aktivierungsgebühr:
Aktivierungsgebühr im Wert von CHF 59.– geschenkt

Angebot ist gültig bei Neubestellung von internet start, internet comfort oder internet max giga bis 13.08.2018. Kunden mit einem bestehenden Sunrise Home Internet Abo sind von der Promotion ausgeschlossen. Die Mindestvertragsdauer beträgt 12 Monate.

Kommentar juelu: Ich hatte gestern mit Sunrise bezüglich diesem Angebot Kontakt. Es ist wirklich möglich, ohne Aktivierungs- und Kündigungsgebühren das Abo für 12 Monate zu nehmen. Anschliessend muss man auf ein anderes Abo oder einen anderen Anbieter wechseln. Salt Fiber kostet ohne Handyabo 49.90, man muss das Abo jedoch für 24 Monate nehmen. Mit Handyabo kostet Salt Fiber nur 39.90. Salt Fiber bietet eine Leistung von sogar 10Gbit/s an.
juelu

×







    Deal melden
    Abonnieren
    Benachrichtigung über
    guest
    3 Kommentare
    bestbewertete
    neuste älteste
    Inline Feedbacks
    View all comments
    M0rph
    vor 5 Jahre

    Denke auch das qoqa kommt noch länger nicht. Im Dezember kommt normalerweise das Smartphone Abo und dann irgendwie im Mai/ Juni das Internet.
    Ich finds ein guter Deal, gerade wenn man jetzt wechseln möchte oder muss…

    Thaek
    Gast
    Thaek
    vor 5 Jahre

    Jop, Ich habe mir das QOQA Angebot geholt für CHF 29. Wie schnell das wieder kommt ist aber unklar. Wenn überhaupt dann wohl erst nächstes Jahr wieder. Sunrise macht übrigens Verlust mit dem QoQa Angebot, die BBCS Preise von Swisscom für 1/1Gbit ist CHF 44

    StyLeZP
    vor 5 Jahre

    Dann lieber auf das nächste QoQa Angebot warten. Dort kriegt man das Internet Max Giga für 29 Sfr und das für 5 Jahre 🙂

    Neuste Kommentare
    Preispirat
    Neuen Preispirat Account erstellen
    Passwort zurücksetzen