Angebot leider abgelaufen! Jeden Tag findet die Deal-Community neue Angebote. Siehe dir jetzt die neusten Aktionen an...
Internet-Abo UPC Connect 600 bei Alao (12Mt.)

Internet-Abo UPC Connect 600 bei Alao (12Mt.)

CHF 26.92 / Mt. CHF 39.- / Mt. -31%
alao4
Zum Deal
7

Bei Alao gibts wieder einmal das UPC Connect 600 Internet-Abo fürs Zuhause zum Aktionspreis von 39 Franken pro Monat. Speziell am Angebot ist dabei der Cashback, den man erhält. Alao bietet schon von sich aus einen Cashback von 120 Franken an, mit dem Code alao4 liegen zudem weitere 25 Franken drinnen. Darüber hinaus sind die Aktivierungsgebühren kostenlos.

Den Cashback gibts nach der Zahlung der ersten Monatsgebühr des Abos.

×







    Deal melden
    Abonnieren
    Benachrichtigung über
    guest
    6 Kommentare
    bestbewertete
    neuste älteste
    Inline Feedbacks
    View all comments
    Christoph Steiner
    Gast
    Christoph Steiner
    vor 2 Jahre

    Top, auf das habe ich gewartet 🙂 Gerade vor ein paar Tagen mein Abo bei UPC gekündigt, da kein Neukundenrabatt – jetzt kann ich dieses Abo auf meine Frau per 01.10.21 abschliessen 🙂

    LeCarl
    Gast
    LeCarl
    vor 2 Jahre

    Ist das Glasfaser oder über Telefondose?

    Christoph Steiner
    Gast
    Christoph Steiner
    vor 2 Jahre
    Antwort auf  LeCarl

    über Kabel, also Antennendose….

    Freaxsy
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Plappergei – über 100 Kommentare geschrieben
    Über 200 Likes für Deals erhalten
    Points: 3089
    Freaxsy(@freaxsy)
    vor 2 Jahre

    Was kostet es nach 12 Monaten?

    Paky
    Gast
    Paky
    vor 2 Jahre
    Antwort auf  Freaxsy

    79.-

    Christoph Steiner
    Gast
    Christoph Steiner
    vor 2 Jahre
    Antwort auf  Freaxsy

    Einfach wieder künden und neues Abo abschliessen auf andere Person im Haushalt – so habe ich das jetzt gemacht…

    Preispirat
    Neuen Preispirat Account erstellen
    Passwort zurücksetzen