Angebot leider abgelaufen! Jeden Tag findet die Deal-Community neue Angebote. Siehe dir jetzt die neusten Aktionen an...
Interdiscount – KOENIG Fry Fettfritteuse (3.5 l)

Interdiscount – KOENIG Fry Fettfritteuse (3.5 l)

CHF 49.95 CHF 69.95 -29% Zum Deal
6

Interdiscount – KOENIG Fry Fettfritteuse (3.5 l)

  • Fassungsvermögen Gefriergut1000g
  • Temperaturbereich150 bis 190°C
  • Fassungsvermögen Ölbehälter3.5l
  • Eingangsleistung2100W

×







    Deal melden
    Abonnieren
    Benachrichtigung über
    guest
    6 Kommentare
    bestbewertete
    neuste älteste
    Inline Feedbacks
    View all comments
    lanciay
    Gast
    lanciay
    vor 27 Tage

    Beste Fritteuse ever ! Sehr gut mit Kokosöl. Kann das Gerüt nur empfehlen !! Super Preis/Leistung !

    Chris
    Points: 648
    vor 27 Tage
    Antwort auf  lanciay

    Würde ich nicht sageb. Hatte diese in meiner ersten Wohnung gekauft weil günstig (auch zu diesem Preis), und habe mich jedesmal aufgeregt wenns um die Reinigung geht. Die Heizspirale liegt nämlich direkt im Ölgefäss und ist mit der Bedieneinheit verbunden. Nach ein paar Mal frittieren wird die komplette Bedieneinheit ölig und lässt sich nur mit Mühe reinigen. Auch ist das eher eine Zumutung das Altöl zu entleeren, da es jedesmal eine Sauerei gibt (wenn kein Trichter vorhanden). Habe mir seit daher ein geschlossenes System von Delonghi, bei der das Heizsystem unterhalb des Ölgefässes liegt und da macht die Reinigung sogar spass, da dies ausserhalb liegt und man es mit einem Schlauch abführen kann. Auch wichtig zu erwähnen ist, das die König Friteuse nur einen Metallfilter hat, bei der Delonghi ist ein Aktivkohlefilter verbaut, und man riecht garnichts. Sie steht in der offenen Küche und man riecht nichts.

    lanciay
    Gast
    lanciay
    vor 26 Tage
    Antwort auf  Chris

    Okey, lieben Dank für den Bericht. Ich finde es gut, dass die Bedieneinheit separat rausgenommen werden kann. Jeder sieht seine Vor- und Nachteile. Hast du einen Link zur Delonghi ?

    Chris
    Points: 648
    vor 26 Tage
    Antwort auf  lanciay

    Klar doch : Die hier habe ich im Einsatz, jedes Mal ein Genuss zu Frittieren und Reinigen wird zum Kinderspiel.
    https://www.nettoshop.ch/Haushalt-Kleinger%C3%A4te/Kochen-und-Dessert/Friteuse/De%27Longhi-FS6055-weiss-Friteuse/p/IP075864

    Gibt auch eine mit integriertem Timer, wenn dir der Aufpreis Wert ist. Da sehe ich aber beim Produktbild den Ablassschacht nicht, vermute der ist hinten?
    https://www.galaxus.ch/de/s2/product/delonghi-fs6067-fritteuse-5915238

    Sterniman
    Points: 804
    vor 26 Tage
    Antwort auf  Chris

    Danke für den ausführlichen Bericht. Wieder mal was gelernt 👍

    Chris
    Points: 648
    vor 26 Tage
    Antwort auf  Chris

    Hatte einen Link vom Nettoshop reingestellt, aber irgendwie wurde der nicht freigeschaltet, warum auch immer.
    Delonghi FS6055 weiss wäre es gewesen.

    Preispirat
    Neuen Account erstellen
    Passwort zurücksetzen