Angebot leider abgelaufen! Jeden Tag findet die Deal-Community neue Angebote. Siehe dir jetzt die neusten Aktionen an...
Interdiscount – Dreame R10 Akkustaubsauger

Interdiscount – Dreame R10 Akkustaubsauger

CHF 179.- CHF 229.- -22% Zum Deal
2

Gründliche Reinigung ohne Kabel.
Reinigen Sie Ihr gesamtes Zuhause mit einer Saugleistung von 120 AW – dank eines Akkus mit 7 x 2.500 mAh und einem bürstenlosen Hochgeschwindigkeitsmotor mit 120.000 U/min.
 So erfassen Sie überall Haare, Schmutz, Staub und Rückstände.

Bringt Licht in dunkle Ecken.
Leuchten Sie dunkle Stellen und Ecken mit den hellen LEDs aus, um Schmutz und Staub zu entfernen, der Ihnen sonst verborgen geblieben wäre. Dank heller LEDs werden auch Schmutz und Staub in sonst unzugänglichen Bereichen entfernt, wie z. B. hinter Möbeln und in dunklen Zwischenräumen.

Vielseitiges Staubsaugen
Diese Multi-Oberflächenbürste mit einer genialen vorderen Öffnung entfernt Haare, Schmutz und andere Rückstände von verschiedenen Bodenarten, während kammähnliche Zähne Haare entwirren und so für eine einfache und bequeme Reinigung sorgen.

Schließt den Staub ein.
Das fortschrittliche fünfschichtige Filtersystem erfasst feinen Staub und Partikel und filtert sie mit einer Filterleistung von bis zu 99,9 % aus der Luft heraus. Der fortschrittliche Multikonus-Staubfilter filtert Staub aus der Luft, hält die Luft frisch und sorgt dafür, dass Staub in den Staubbehälter gelangt. Dieser kann mit nur einem einzigen Klick entleert werden.

Einfache Reinigung, noch einfachere Wartung.
Halten Sie Ihren Staubsauger ganz einfach in einem makellosen Zustand. Dank des austauschbaren Akkus, des abnehmbaren Staubbehälters, den Filterkomponenten und der Multi-Oberflächenbürste ist die Wartung ein Kinderspiel. Sowohl der Multikonus-Zyklon als auch der Filter, die Bürstenrolle und der Vorfilter sind waschbar. Das macht die Reinigung äußerst einfach.

Praktische Aufbewahrung mit einfachem Zugriff.
Die Wandhalterung ermöglicht einfachen Zugriff und bequemes Verstauen Ihres Staubsaugers und aller Zubehörteile.

 

×







    Deal melden
    Abonnieren
    Benachrichtigung über
    guest
    9 Kommentare
    bestbewertete
    neuste älteste
    Inline Feedbacks
    View all comments
    makeitra1n
    Plappergei – über 100 Kommentare geschrieben
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Über 200 Likes für Deals erhalten
    Points: 5202
    makeitra1n(@makeitra1n)
    vor 5 Monate

    Bei Nettoshop für 169.- erhältlich mit etwas längerer Lieferzeit.

    Ich kann den R10 sehr empfehlen wenn man diesen als Zweitsauger nebst einem Saugroboter (Roborock) braucht. Ist bei uns für diesen Zweck seit 2 Monaten im Einsatz. 🙂

    Zuletzt bearbeitet vor 5 Monate von makeitra1n
    Tintenfisch
    Points: 5163
    Tintenfisch(@tintenfisch)
    vor 5 Monate
    Antwort auf  makeitra1n

    Der sieht praktisch gleich aus wie der von Xiaomi 😄

    makeitra1n
    Plappergei – über 100 Kommentare geschrieben
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Über 200 Likes für Deals erhalten
    Points: 5202
    makeitra1n(@makeitra1n)
    vor 5 Monate
    Antwort auf  Tintenfisch

    Der Dreame R10 hat allerdings kein Display. Hat nur einen Schieberegler um die 3 Saugstufen zu wählen. Aber ja, Dreame gehört auch zu Xiaomi 😀 Der Xiaomi also der G10 hat gemäss Kundenbewertungen nach ca. einem Jahr Akkuprobleme. Der Dreame R10 scheint wohl den gleichen Akku zu haben und wahrscheinlich tritt dieses Problem auch früher oder später auf beim Dreame. Aber für 179.- habe ich mir gedacht, das Risiko gehe ich ein.

    Tintenfisch
    Points: 5163
    Tintenfisch(@tintenfisch)
    vor 5 Monate
    Antwort auf  makeitra1n

    Ich habe den G10, finde der Akku geht noch in Ordnung, schaffe es mit einer Ladung meine 70m2 zu saugen

    makeitra1n
    Plappergei – über 100 Kommentare geschrieben
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Über 200 Likes für Deals erhalten
    Points: 5202
    makeitra1n(@makeitra1n)
    vor 5 Monate
    Antwort auf  Tintenfisch

    Gut zu hören! Hoffe mein R10 macht das auch mit. Ich habe ihn auch nicht ständig am Ladekabel sondern entferne es sobald er vollgeladen ist. Auch nicht direkt laden nach dem Gebrauch (zuerst abkühlen) soll der Akku Lebensdauer helfen 🙂 Mal schauen 😀

    Tintenfisch
    Points: 5163
    Tintenfisch(@tintenfisch)
    vor 5 Monate
    Antwort auf  makeitra1n

    Genau so mach ich es. An der Station nur einstecken wenn der Akku leer ist. Und auch nur bei Niedertarif laden😉🤫🍀🏴‍☠️🐙🦜🛶

    max435
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Plappergei – über 100 Kommentare geschrieben
    Points: 2009
    max435(@max435)
    vor 5 Monate
    Antwort auf  Tintenfisch

    Wie macht ihr das bei den Robotern? Weniger als 50% nach dem Saugen hat mein Roborock S8 nie… Und der lädt immer auf 100% 🤪 Schalte den Roboter jetzt vor der Ladestation manuell aus (genau der Sinn von einem Roboter 😅)

    makeitra1n
    Plappergei – über 100 Kommentare geschrieben
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Über 200 Likes für Deals erhalten
    Points: 5202
    makeitra1n(@makeitra1n)
    vor 5 Monate
    Antwort auf  max435

    Wir reden vom Handstaubsauger nicht vom Saugroboter 😉 😀 Der Robrock bleibt bei mir auch immer an.

    max435
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Plappergei – über 100 Kommentare geschrieben
    Points: 2009
    max435(@max435)
    vor 5 Monate
    Antwort auf  makeitra1n

    Ja, das habe ich verstanden. Trotzdem frage ich mich ob das dem Akku auf Zeit nicht auch Schadet immer auf 100% geladen zu sein…

    Preispirat
    Neuen Preispirat Account erstellen
    Passwort zurücksetzen