Angebot leider abgelaufen! Jeden Tag findet die Deal-Community neue Angebote. Siehe dir jetzt die neusten Aktionen an...
Intel Core i9-13900 (Boxed) & i9-13900K (Tray) Prozessoren zu neuen Bestpreisen bei der Steg-Gruppe

Intel Core i9-13900 (Boxed) & i9-13900K (Tray) Prozessoren zu neuen Bestpreisen bei der Steg-Gruppe

CHF 478.- CHF 646.- -26% Zum Deal
20

Bei der Steg-Gruppe gibt’s derzeit die beiden Highend-Chips Core i9-13900 und i9-13900K von Intel als Boxed resp. Tray-Variante zu neuen Bestpreisen! Danke an AnotherUser für den Hinweis 🙂

Bei Steg findet ihr das Angebot zum Intel Core i9-13900 (boxed) unter diesem Link. Ihr bezahlt bei diesem Deal 449 anstatt 559.90 Franken (neuer Bestpreis).

 

 

Bei techmania gibt’s das Angebot zum Intel Core i9-13900K (tray) unter diesem Link. Ihr bezahlt bei diesem Deal 478 anstatt 646 Franken (neuer Bestpreis).

Intel Core i9-13900K (24C, 3.00GHz, 36MB, tray)

×







    Deal melden
    Abonnieren
    Benachrichtigung über
    guest
    14 Kommentare
    bestbewertete
    neuste älteste
    Inline Feedbacks
    View all comments
    memberx
    Plappergei – über 100 Kommentare geschrieben
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Über 200 Likes für Deals erhalten
    Points: 4624
    memberx(@memberx)
    vor 1 Jahr

    Ich hab noch 3 AMD Ryzen Pro 3600 hier liegen und kann die jetzt noch kuckt gebrauchen.

    florafaunafiori
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Points: 2047
    florafaunafiori(@florafaunafiori)
    vor 1 Jahr
    Antwort auf  memberx

    I5 8400 hier und reicht ebenfalls noch zu Genüge. 😀

    Tealc
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Points: 781
    Tealc(@tealc)
    vor 1 Jahr

    Schade, ich hätte den gerne noch gehabt. Es gäbe ihn bei Steg aber noch für 499 CHF.

    nils8107
    Points: 3017
    nils8107(@nils8107)
    vor 1 Jahr

    Guter Preis. Habe den I7 13700K und eine 4090.

    Habe mal bisschen Recherche gemacht und ein Upgrade zum 13900k lohnt sich nicht wirklich für Games.

    Guter Deal.

    Was_ist_letzte_Preis
    Bereits über 30 Deals geposted
    Über 200 Likes für Deals erhalten
    Points: 5902
    Was_ist_letzte_Preis(@was_ist_letzte_preis)
    vor 1 Jahr
    Antwort auf  nils8107

    Was hast du für ein Netzteil genommen? Ab 1300w passen ja die Stecker nicht in normale Steckdosen

    nils8107
    Points: 3017
    nils8107(@nils8107)
    vor 1 Jahr

    Ein 1000w Netzteil. PC zieht bis zu 700w wenn ausgelastet…

    Zebrahead
    Gast
    Zebrahead
    vor 1 Jahr

    Eine normale Schweizer Haushaltssteckdose (230 Volt, 10 A, T13) ist auf bis zu 2300 Watt ausgelegt. Bei einem PC solltest Du damit nie an ein Limit stossen.

    Was_ist_letzte_Preis
    Bereits über 30 Deals geposted
    Über 200 Likes für Deals erhalten
    Points: 5902
    Was_ist_letzte_Preis(@was_ist_letzte_preis)
    vor 1 Jahr
    Antwort auf  Zebrahead

    Ab 1300w haben Netzteile aber ein Kabel mit T23 Stecker, dort sind die Pole eckig und passen nicht in T13 Steckdosen. Auch auf seite des PSU ist der Stecker anders, die Pins sind horizontal statt wertikal. Leider bei den meisten Shops nicht ersichtlich, nur bei Steg stehts jeweils direkt im Produktetitel

    AndiThese
    Points: 317
    AndiThese(@andithese)
    vor 1 Jahr

    Starker Deal. Hätte ich meinen PC nicht gerade erst vor einigen Wochen gebaut, würde ich jetzt zugreiffen.

    Winnerdpoo
    Gast
    Winnerdpoo
    vor 1 Jahr

    Der Link führt aber zu Techmania und nicht zu Steg.

    TheBee
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Plappergei – über 100 Kommentare geschrieben
    Points: 1188
    TheBee(@ichibansenshi)
    vor 1 Jahr
    Antwort auf  Winnerdpoo

    Hans was Heiri

    mimimecker
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Über 200 Likes für Deals erhalten
    Points: 1015
    mimimecker(@mimimecker)
    vor 1 Jahr
    Antwort auf  Winnerdpoo

    Techmania gehört zur Steg-Gruppe.

    PriceX
    Gast
    PriceX
    vor 1 Jahr

    CHF 646.- CHF 478.-

    Hier stimmt was nicht?

    Preispirat
    Neuen Preispirat Account erstellen
    Passwort zurücksetzen