Angebot leider abgelaufen! Jeden Tag findet die Deal-Community neue Angebote. Siehe dir jetzt die neusten Aktionen an...
INTEL Core i9-11900F Prozessor zum Bestpreis bei Interdiscount

INTEL Core i9-11900F Prozessor zum Bestpreis bei Interdiscount

CHF 309.90 CHF 391.90 -21% Zum Deal
16

PC-Enthusiasten aufgepasst. Bei Interdiscount gibt es aktuell einen tollen Deal für den INTEL Core i9-11900F Prozessor. Nämlich könnt ihr das gute Stück aktuell für nur CHF 309.- ergattern.

Leider ist es nicht die K-Version oder sogar die KF-Version, aber für den Preis kann man schon zuschlagen. Da es sich hier um die F-Version handelt kann sie leider nicht Übertaktet werden. Die Performance ist für den Preis meiner Meinung nach sehr gut.

Eine Laufzeit zur Aktion habe ich nicht gefunden, aber ich denke mal es wird schnell ausverkauft sein, daher setze ich mal als Datum den 19.12.21.

Technische Daten:

  • Produkttyp: Boxed
  • Prozessor Modell: Core i9-11900F
  • Prozessorsockel: LGA 1200
  • Prozessor Taktfrequenz: 2.5 GHz
  • Max. Turbo-Taktfrequenz: 5.2 GHz
  • Prozessorarchitektur: 64 Bit
  • Prozessor Kerne: 8 x
  • Anzahl Threads: 16 x
  • Lithographie: 14 nm
  • L3 Cache: 20 MB

×







    Deal melden
    Abonnieren
    Benachrichtigung über
    guest
    17 Kommentare
    bestbewertete
    neuste älteste
    Inline Feedbacks
    View all comments
    Brandow
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Points: 1418
    Brandow(@brandow)
    vor 2 Jahre

    Frage mich , ob der i5-12600k für den gleichen Preis nicht das bessere Angebot ist (Mehr Cores, neueres Modell etc.)

    Muelli
    Plappergei – über 100 Kommentare geschrieben
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Points: 13013
    Muelli(@muelli)
    vor 2 Jahre
    Antwort auf  Brandow

    https://www.cpubenchmark.net/compare/Intel-i5-12600K-vs-Intel-i9-11900F/4603vs4267
    Mehr Cores. 10 statt 8
    Im CPU Single Thread Rating auch schneller 😉
    Ich würde auch die 12er Generation bevorzugen.

    Zuletzt bearbeitet vor 2 Jahre von Muelli
    Muelli
    Plappergei – über 100 Kommentare geschrieben
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Points: 13013
    Muelli(@muelli)
    vor 2 Jahre
    Antwort auf  A1no

    Siehste, das wusste ich nicht mit den Effiency-Cores. 😉
    Bin auch gespannt wie ein Flitzebogen was von AMD rauskommt.
    Daher genau wie du schreibst, besser noch ein wenig warten 😎

    Muelli
    Plappergei – über 100 Kommentare geschrieben
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Points: 13013
    Muelli(@muelli)
    vor 2 Jahre
    Antwort auf  A1no

    Ich würde genau aus diesen Gründen noch einige Monate warten mit dem Wechsel auf einen neuen Rechner mit einer 12er Generation CPU und DDR5 Ram.
    Das Ganze steckt noch ein wenig in den “Kinderschuhen” und das Ram ist auch noch ziemlich teuer.
    Ich warte noch damit. 😉

    Zuletzt bearbeitet vor 2 Jahre von Muelli
    Whoisfoxmulder
    Über 200 Likes für Deals erhalten
    Plappergei – über 100 Kommentare geschrieben
    Bereits über 30 Deals geposted
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Points: 16037
    Whoisfoxmulder(@whoisfoxmulder)
    vor 2 Jahre

    Hmmm jetzt bin ich doch 2020 erst gerade auf ein AMD-Set umgestiegen 🙁 schade, sonst hätte ich zugeschlagen

    Whoisfoxmulder
    Über 200 Likes für Deals erhalten
    Plappergei – über 100 Kommentare geschrieben
    Bereits über 30 Deals geposted
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Points: 16037
    Whoisfoxmulder(@whoisfoxmulder)
    vor 2 Jahre
    Antwort auf  A1no

    Ja korrekt – lange war ja immer Intel unbestritten bei den Prozzesoren. Gut konnte da AMD mal ein wenig Gegensteuern. Konkurrenz belebt ja bekanntlich das Geschäft 😛

    jjj
    Points: 403
    jjj(@jjj)
    vor 2 Jahre
    Antwort auf  A1no

    Performance jup, aber der Energieverbrauch von Intel ist schrecklich.

    deki_pantelija
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Points: 442
    deki_pantelija(@deki_pantelija)
    vor 2 Jahre

    Achtung, F in intel meint, dass keine internal gpu gibt. Mit die GPU preisen die jetzt kosten, ist es wichtig, dass man schon eine haben.

    tazztone
    Plappergei – über 100 Kommentare geschrieben
    Über 200 Likes für Deals erhalten
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Bereits über 30 Deals geposted
    Points: 6780
    tazztone(@tazz)
    vor 2 Jahre

    5800x wäre da der direkte AMD Konkurrent

    Andy T.
    Gast
    Andy T.
    vor 2 Jahre

    Die AMD Sockel lassen sich leichter upgraden. Bei Intel ist meistens ein neues Mainboard fällig, was ich als unnötig empfinde. Energietechnisch haben die AMD CPUs die Nase klar vorne.

    remy boss
    Gast
    remy boss
    vor 2 Jahre

    intel ist der bruder von natel. höhöhö

    Muelli
    Plappergei – über 100 Kommentare geschrieben
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Points: 13013
    Muelli(@muelli)
    vor 2 Jahre
    Antwort auf  remy boss

    Hast du nen Clown gegessen?

    Mone Proamd
    Gast
    Mone Proamd
    vor 2 Jahre

    Die Endung F steht auch gleich für die Energieklasse. Wer noch eine Heizung für den Winter sucht, sollte hier zuschlagen..

    Torquenstein
    Gast
    Torquenstein
    vor 2 Jahre
    Antwort auf  Mone Proamd

    Hä? Nehme jetzt mal an diese Aussage war ein Witz? Aber für die Leute die es nicht wissen.. die Endung F bedeutet die CPU hat keine Grafikeinheit… somit wir auf jeden Fall eine dedizierte Grafikkarte benötigt…

    Preispirat
    Neuen Preispirat Account erstellen
    Passwort zurücksetzen