Angebot leider abgelaufen! Jeden Tag findet die Deal-Community neue Angebote. Siehe dir jetzt die neusten Aktionen an...
Intel Core i5-9600K (6, LGA 1151, 3.70GHz) bei digitec

Intel Core i5-9600K (6, LGA 1151, 3.70GHz) bei digitec

CHF 219.- CHF 254.20 -14% Zum Deal
13

Bei digitec gibt’s gerade den Intel Core i5-9600K (6, LGA 1151, 3.70GHz) Prozessor für CHF 219.- Bestpreis laut toppreise war bei CHF 240.30, derzeitig zweitbester Preis beträgt CHF 254.20

  • Sockel LGA 1151
  • 6 Kerne mit einer Taktrate von 3.7 GHz (Base) bis 4.6 GHz (Boost)
  • Integrierte Intel UHD Graphics 630 Prozessorgrafik
  • Unterstützt DDR4-RAM bis zu 2666 MHz
  • Benötigt ein Motherboard mit Intel Z390 Chipsatz
  • Verlustleistung (TDP): 95 W

Desktop-Prozessor der neunten Generation mit offenem Multiplikator

×







    Deal melden
    Abonnieren
    Benachrichtigung über
    guest
    1 Kommentar
    bestbewertete
    neuste älteste
    Inline Feedbacks
    View all comments
    Nickless
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Über 200 Likes für Deals erhalten
    Points: 2587
    vor 4 Jahre

    Auch wenns den nun für den Preis gibt würd ich mir den AMD 3600 für den selben Preis inkl. Kühler kaufen! P/L viel besser

    Neuste Kommentare
    Preispirat
    Neuen Preispirat Account erstellen
    Passwort zurücksetzen