Angebot leider abgelaufen !
Jeden Tag findet die Deal-Community neue Angebote. Siehe dir jetzt die neusten Aktionen an...
Zu den aktuellen Deals
Abgelaufen

Insektenstichheiler Beurer BR60 bei MediaMarkt zum neuen Bestpreis inkl. gratis Lieferung

5
MediaMarkt
Dealbewertung+19
CHF 22.- CHF 32.- Zum Deal
Dealbewertung+19
CHF 22.- CHF 32.- Zum Deal

Bei MediaMarkt gibt’s derzeit den Insektenstichheiler Beurer BR 60 zum neuen Bestpreis von 22 Franken inkl. gratis Lieferung! Die Preise starten ansonsten bei ca. 32 Franken.

Update - 2021.08.03Online leider aktuell wieder ausverkauft!
  • Linderung von Symptomen: Durch gezielte Wärmeeinwirkung auf der betroffenen Stelle werden Juckreiz und Schwellungen gelindert und die Symptomatik wird verbessert
  • Angenehmer Heilungsverlauf: Durch die Hitzeentwicklung wird die Heilung beschleunigt, Juckreiz und Schwellungen gehen zurück und der Heilungsverlauf wird häufig als angenehmer empfunden
  • 2 Programme: Sie können aus 2 verschiedenen Programmen die für Sie passende Stufe wählen, das Programm 1 eignet sich auch für die Anwendung bei Personen mit empfindlicher Haut
  • Ohne chemische Stoffe: Die Anwendung funktioniert nur mittels Wärme und ohne chemische Stoffe, die Verwendung des Insektenstichheilers ist somit auch für Schwangere geeignet
  • Modernes Design: Der BR 60 verfügt über eine schnell aufheizende, keramische Heizplatte und ein modernes, handliches Design

Das Angebot gilt noch bis zum 8.8.

Abonnieren
Benachrichtigung über
guest
29 Kommentare
bestbewertete
neuste älteste
Inline Feedbacks
View all comments
Knallteufel
Über 1000 Likes für Deals erhalten
Points: 1541
vor 1 Monat

Sehr guter Preis & gutes Produkt: In meinen Augen einiges besser und duchdachter konstruiert als der BiteAway, welcher mit der Zeit immer die gleichen Probleme hat (wärmt nicht mehr/ Kontakt mit der Batterie wird lose). Hatte 3 BiteAways und bin jetzt sehr happy mit dem Gerät von Beurer.

Knallteufel
Über 1000 Likes für Deals erhalten
Points: 1541
vor 1 Monat
Antwort auf  CrAnkLegend

Gerne 🙂 Hatte leider nur schon im letzten Sommer 2 BiteAways ersetzen müssen. Die Geräte wurden sehr sorgfälltig behandelt und sind auch nicht auf den Boden gefallen. Trotzdem kam plötzlich das bekannte Problem, dass der Biteaway nur noch blinkt, aber nicht mehr erhitzt. Auch die Kontaktstellen zur Batterie lösen sich sehr gerne. Die Alternative von Beurer ist einiges stabiler und besser verarbeitet.

kojacke
Schon über 300 Kommentare geschrieben
Schon an über 1000 Tagen Preispirat besucht
Points: 2232
vor 1 Monat
Antwort auf  Knallteufel

Hatte schon 3 bite away…es hat gewirkt,solange es ging.aber waren alle schnell defekt.
werde evidence beurer testen,Danke für die Erfahrungswerte.

tazztone
Schon über 300 Kommentare geschrieben
Points: 2717
vor 1 Monat

soll die wärme das gift inaktivieren? funktioniert das überhaupt ?

Sterniman
Points: 124
vor 1 Monat
Antwort auf  tazztone

Ich habe den BiteAway, selbes Prinzip. Hitze zerstört die bösen Eiweisse, glaube ich. Bei mir funktioniert es ganz gut. Bei meiner Freundin eher nicht.

tazztone
Schon über 300 Kommentare geschrieben
Points: 2717
vor 1 Monat
Antwort auf  Sterniman

wahrscheinlich weil du es bezahlt hast und es deshalb wirken muss (Placebo) 😜

Biologe
Gast
Biologe
vor 1 Monat
Antwort auf  tazztone

Die Hitze denaturiert das Protein des Giftes. Dabei wird das Protein inaktiv und somit für den Körper unschädlich gemacht.

PascalGrieder
Points: 35
vor 1 Monat
Antwort auf  Biologe

Korrekt!

reku
Points: 541
vor 1 Monat
Antwort auf  Biologe

Es geht doch auch völlig gratis wenn man einen kleinen Kaffeelöffel unter dem heissen Wasser wärmt und auf drm Mückenstich hält . 💡😉

Ale
Points: 1119
Ale
vor 1 Monat

Ich habe auch den BiteAway und es hilft mit der Hitze. Bei mir nach der Anwendung habe ich diverse Stunden ohne das die stichstelle juckt. Jedoch kommt es dann wieder , man kann es ja dann beliebig wiederholen.

Screwaholic
Points: 547
vor 1 Monat

Dem Stich mit Hitze auf die Pelle rücken
Elektrische Geräte, die lokal einen kleinen Hitzeschock verursachen, erfreuen sich mittlerweile immer größer werdender Beliebtheit im Kampf gegen Mückenstiche. Dabei wird die Haut für wenige Sekunden auf rund 50 Grad Celsius erhitzt. Verschiedene Studien konnten mittlerweile belegen, dass dieser Ansatz tatsächlich funktioniert und zumindest den Juckreiz deutlich lindert. Forscher um Lutz Fischer von der Universität Greifswald vermuten, dass Hitze die Hautrezeptoren blockiert, an denen die blutgerinnungshemmenden Substanzen aus dem Insektenspeichel andocken.

QUELLE: https://www.spektrum.de/ratgeber/was-hilft-gegen-mueckenstiche/1301009

PascalGrieder
Points: 35
vor 1 Monat
Antwort auf  Screwaholic

Noch Fragen?

Screwaholic
Points: 547
vor 1 Monat

Die Proteine denaturiert das Teil schon mal gar nicht. Sonst würde es auch die Körperproteine denaturieren…
Die Wärme führt dazu, dass die Wärme- & Kälterezeptoren, druckempfindlichen Rezeptoren der Haut angesprochen werden.
Solange es funktioniert, ist es eigentlich egal, wie es genau abläuft. Nur auf die Idee Schlangengifte oder Sonstiges damit zu Neutralisieren sollte man nicht kommen.

PascalGrieder
Points: 35
vor 1 Monat
Antwort auf  Screwaholic

Doch, es denaturiert sehr wohl die Proteine, genauso, wie es auch Körperproteine denaturiert.
Hast du dir schon mal überlegt, wieso man nicht > 42 °C Fieber haben kann?
Die Antwort ist ganz simpel: Sonst werden die Proteine denaturiert und du wirst sterben.

Zuletzt bearbeitet vor 1 Monat von PascalGrieder
Biologe
Gast
Biologe
vor 1 Monat
Antwort auf  PascalGrieder

Korrekt!

Screwaholic
Points: 547
vor 1 Monat
Antwort auf  PascalGrieder

Dein “doch” ist schon fast süüslich, kindlich. Wie du meinst und mit Bleiche heilt man sicher auch Covid. Weil der Metabolismus vom Körper ja keine Wissenschaft an sich ist.

Es gibt einen derben Unterschied, ob du lokal eine Stelle kurzfristig von aussen aufheizt oder ob der Körper von Innen die Körpertemperatur zum Beispiel Glykolipidproteine aus Ihrer Quartärstruktur löst.
Es kommt ja auch kein “Schwede” denaturiert aus der Sauna raus.

PascalGrieder
Points: 35
vor 1 Monat
Antwort auf  Screwaholic

Des Schweden (oder vielleicht meintest du auch Finnen) Kerntemperatur steigt auch nicht auf > 42 °C in der Sauna, ansonsten würden seine Proteine denaturiert und er stürbe.

Zuletzt bearbeitet vor 1 Monat von PascalGrieder
barocev
Points: 168
vor 1 Monat
Antwort auf  PascalGrieder

Hören Sie beide bitte auf zu streiten! Sie beide sind anscheinend überdurchschnittlich Intelligent und haben bereits 98% der hier Konsumierenden abgehängt (inkl. meiner Wenigkeit).

PascalGrieder
Points: 35
vor 1 Monat
Antwort auf  barocev

Spätestens seit dem letzten US-Präsidenten reagiere ich leider etwas sensibel auf undifferenzierte Aussagen von Leuten, welche von der Sache, über die sie sich äussern, keine Ahnung zu haben, aber den Drang zu haben scheinen einfach mal ihren Senf „herausposaunen“ zu müssen…

Desmond 🏴
Über 1000 Likes für Deals erhalten
Schon über 300 Kommentare geschrieben
Points: 4660
vor 1 Monat
Antwort auf  PascalGrieder


Danke für den indirekten Hinweis, dass ich die letzten Jahren den Konjunktiv II von “sterben” falsch gebildet hatte.

PascalGrieder
Points: 35
vor 1 Monat
Antwort auf  Screwaholic

Hast du auch noch so eine ähnliche (undifferenzierte) Aussage zu den mRNA-Impfungen oder Kondensstreifen?

Screwaholic
Points: 547
vor 1 Monat
Antwort auf  PascalGrieder

Nein.
PascalGrieder bei Grillfleisch spricht man von Kerntemperatur, bei Menschen nicht. Ausser Sie sind Hannibal Lecter, dann wohl bekomms! 🐷

PascalGrieder
Points: 35
vor 1 Monat
Antwort auf  Screwaholic

Schon wieder so eine undifferenzierte Behauptung…
Es heisst (Körper)-Kerntemperatur (in der Medizin).

Zuletzt bearbeitet vor 1 Monat von PascalGrieder
PascalGrieder
Points: 35
vor 1 Monat
Antwort auf  Screwaholic
christian
Schon über 300 Kommentare geschrieben
Points: 3379
vor 1 Monat
Antwort auf  Screwaholic

Wie es funktioniert ist mir prinzipiell egal, es funktioniert einfach. Sowohl bei Mücken- als auch bei Wespenstichen verhindert es nachhaltig das Anschwellen und Jucken. Wichtig ist nur, es so früh wie möglich nach dem Stich zu machen.

×







    Deal melden

    Preispirat
    Neuen Account erstellen
    Passwort zurücksetzen