Angebot leider abgelaufen! Jeden Tag findet die Deal-Community neue Angebote. Siehe dir jetzt die neusten Aktionen an...
Indiana SUP Family Pack 10,6

Indiana SUP Family Pack 10,6

CHF 324.50 CHF 649.- -50% Zum Deal
14
×







    Deal melden
    Abonnieren
    Benachrichtigung über
    guest
    10 Kommentare
    bestbewertete
    neuste älteste
    Inline Feedbacks
    View all comments
    Darkbay
    Über 200 Likes für Deals erhalten
    Points: 3238
    Darkbay(@darkbay)
    vor 1 Jahr

    Die Boards habe ich noch nie zu diesem Preis gesehen! Wer schon lange ein SUP wollte und das Budget der Discounter SUPs nicht überschreiten möchte… Sollte hier zuschlagen. Die Marke ist Top. Alle Tests und Bewertungen die ich gesehen habe, waren alle sehr positiv.

    Ich habe das 11‘6 und es liegt schön im Wasser und die Geschwindigkeit beim paddeln ist auch beeindruckend. Ich kann auch ohne Probleme eine weitere Person mitnehmen und das SUP biegt sich nicht durch.

    Bei den Boards ist alles dabei, ausser eine leash. Übrigens Family bezieht sich auf das inklusive Zubehör.

    Achtung: Bei der Nutzung, schaut euch das Video an für die Installation der Fine. Ich habe meine schon verloren und dies ist unglaublich ärgerlich und teuer.

    Danke Akira für den Deal. Habe mir somit ein zweites gekauft. In diesem Sinne Paddel ich nicht mehr für zwei.

    maxwell00
    Points: 2007
    maxwell00(@maxwell00)
    vor 1 Jahr

    Top!!! Vor allem das 11.6 und 12.0 von Indiana gibt es sehr selten in einem guten Angebot 🙂

    Patrick
    Gast
    Patrick
    vor 1 Jahr

    Hat jemand evntl. noch einen 11‘6 rumliegen, würde diesen sonst gerne übernehemen. Hab gemerkt dass der 10‘6 mir zu langsam ist.

    Martin
    Gast
    Martin
    vor 1 Jahr

    Hat jemand das SUP bereits erhalten? Ich warte immer noch auf die Lieferung, Brack liefert sonst immer sehr zuverlässig am nächsten Werktag.🤷🏼‍♂️

    lanciay
    Gast
    lanciay
    vor 1 Jahr
    lanciay
    Gast
    lanciay
    vor 1 Jahr

    mega, grad bstellt !!

    kolka
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Points: 192
    kolka(@kolka)
    vor 1 Jahr

    Toll, hab 12″ geholt. Danke!

    Martin
    Gast
    Martin
    vor 1 Jahr

    Toller Deal.. Danke. Weiss jemand ob es noch Brack Gutscheine/Codes gibt? Vielen Dank

    Preispirat
    Neuen Preispirat Account erstellen
    Passwort zurücksetzen