Alles zum Black Friday 2020

Bereits jetzt alle Infos zum Black Friday 2020 gibt's hier

In eigener Sache: Tretet unserem Community Discord Server bei!

Dealbewertung+14
Dealbewertung+14

Wir haben ganz frisch einen Discord Server eröffnet für euch und werden diesen laufend mit mehr und neuen Features erweitern, dafür brauchen wir jetzt nur noch euch!

Update - 2020.10.04Fast 300 User schon – 500 benötigen wir für einen offiziellen Community Server!

Discord bietet euch die Möglichkeit, direkt eure Meinung und Feedback sowie Supportanfragen an das Team zu senden, mit anderen Preispiraten zu chatten und die besten Deals auf dem Desktop angezeigt zu bekommen. So verpasst ihr garantiert nichts mehr.

Hier geht’s zum Discord Server

12
Hinterlasse einen Kommentar

avatar
4 Kommentar Themen
8 Themen Antworten
6 Follower
 
Kommentar, auf das am meisten reagiert wurde
Beliebtestes Kommentar Thema
9 Kommentatoren
PvlermoErazorMikejmmvX Letzte Kommentartoren
  Abonnieren  
neueste älteste meiste Bewertungen
Benachrichtige mich bei
DCH36
Mitglied

Frage eines alten Profis: Was um Himmels Willen ist ein Dischord Server? Und wozu benötige ich diese Ding genau?
Ist ja vielleicht interessant. Aber noch nie von gehört. Sorry.

X
Mitglied

Wikipedia: “Discord (auch Discordapp) ist ein Onlinedienst für Instant Messaging, Chat, Sprachkonferenzen und Videokonferenzen, der vor allem für Computerspieler geschaffen wurde, inzwischen aber auch vermehrt für andere Bereiche genutzt wird.”
Ein Discord-Server ist ein virtueller Ort, zu dem eine Gruppe von Personen Zugang hat und sich dort austauschen kann über die genannten Formen.

jmmv
Mitglied

was wäre der Vorteil dort beizutreten? ich habe bereits die App installiert und notifications zugelassen, ich bin auch in der Telegram Gruppe drinnen.

wäre cool eine klare Strategie zu sehen wie: App für XY, Telegram fur ZW, …

jmmv
Mitglied

ergänzend: wenn ihr Zuviels Services macht riskiert ihr die Masse zu verlieren. Es ist sicher cool überall dabei zu sein, aber die meisten User machen da nicht mit

Mike
Mitglied

Kann ich unterschreiben. Nicht nur ist’s ziemlich mühsam für die User – es ist auch nicht gut für Preispirat: durch die Fragmentation (nicht jeder hat alles) gehen viele Dinge unter; PP-Admins müssen an vielen unterschiedlichen Orten administrieren usw.
Ganz ehrlich: mir wär’s lieber man würde sich auf EINE Plattform konzentrieren, und die ganze Kraft und Energie dort rein stecken…

Erazor
Mitglied

Sehe ich genauso und deshalb werde ich auch nicht jeden Mist auf meinem Handy installieren. Ich finde Preispirat Klasse aber dieses ganze Social Media Gedöns geht mir auch zu weit. Ich werde garantiert keine App installieren nur um mit Informationen gefüttert zu werden.

Skylorin
Mitglied

habe im discord chat keine berechtigung zu schreiben….

DCH36
Mitglied

Nochmals Laienfrage: kann ich da mit meinem Preispiraten-Acct einloggen oder muss ich einen weiteren Acct machen? Danke für Feedback

juelu
Admin

Sorry fürs späte Feedback, du musst einen neuen Account machen, da wir keine Daten mit Discord teilen.

×







Abgelaufenen Deal melden

Preispirat
Neuen Account erstellen
Passwort zurücksetzen