Dank Discord die neusten und aktuellsten Deals nicht mehr verpassen!

2
Dealbewertung+27
Dealbewertung+27

Wir haben ganz frisch einen Discord Server eröffnet für euch und werden diesen laufend mit mehr und neuen Features erweitern, dafür brauchen wir jetzt nur noch euch!

Update - 2021.08.12Kleiner Reminder für alle Piraten 🏴‍☠️

Discord bietet euch die Möglichkeit, direkt eure Meinung und Feedback sowie Supportanfragen an das Team zu senden, mit anderen Preispiraten zu chatten und die besten Deals auf dem Desktop angezeigt zu bekommen. So verpasst ihr garantiert nichts mehr.

Hier geht’s zum Discord Server

Abonnieren
Benachrichtigung über
guest
24 Kommentare
bestbewertete
neuste älteste
Inline Feedbacks
View all comments
jmmv
Points: 661
vor 11 Monate

was wäre der Vorteil dort beizutreten? ich habe bereits die App installiert und notifications zugelassen, ich bin auch in der Telegram Gruppe drinnen.

wäre cool eine klare Strategie zu sehen wie: App für XY, Telegram fur ZW, …

jmmv
Points: 661
vor 11 Monate
Antwort auf  jmmv

ergänzend: wenn ihr Zuviels Services macht riskiert ihr die Masse zu verlieren. Es ist sicher cool überall dabei zu sein, aber die meisten User machen da nicht mit

Mike (der Erste)
Points: 527
vor 11 Monate
Antwort auf  jmmv

Kann ich unterschreiben. Nicht nur ist’s ziemlich mühsam für die User – es ist auch nicht gut für Preispirat: durch die Fragmentation (nicht jeder hat alles) gehen viele Dinge unter; PP-Admins müssen an vielen unterschiedlichen Orten administrieren usw.
Ganz ehrlich: mir wär’s lieber man würde sich auf EINE Plattform konzentrieren, und die ganze Kraft und Energie dort rein stecken…

Muelli
Schon über 300 Kommentare geschrieben
Points: 7200
vor 10 Monate
Antwort auf  Mike (der Erste)

Ganz meiner Meinung

Erazor
Points: 364
vor 11 Monate
Antwort auf  jmmv

Sehe ich genauso und deshalb werde ich auch nicht jeden Mist auf meinem Handy installieren. Ich finde Preispirat Klasse aber dieses ganze Social Media Gedöns geht mir auch zu weit. Ich werde garantiert keine App installieren nur um mit Informationen gefüttert zu werden.

DCH36
Schon über 300 Kommentare geschrieben
Points: 3144
vor 1 Jahr

Frage eines alten Profis: Was um Himmels Willen ist ein Dischord Server? Und wozu benötige ich diese Ding genau?
Ist ja vielleicht interessant. Aber noch nie von gehört. Sorry.

X
Points: 1919
X
vor 11 Monate
Antwort auf  DCH36

Wikipedia: “Discord (auch Discordapp) ist ein Onlinedienst für Instant Messaging, Chat, Sprachkonferenzen und Videokonferenzen, der vor allem für Computerspieler geschaffen wurde, inzwischen aber auch vermehrt für andere Bereiche genutzt wird.”
Ein Discord-Server ist ein virtueller Ort, zu dem eine Gruppe von Personen Zugang hat und sich dort austauschen kann über die genannten Formen.

makeitra1n
Points: 589
vor 10 Monate

Ich habe schon die App und bin in der Telegram Gruppe. Bekomme allerdings nur von der Telegram Gruppe ab und zu Notifications zu heissen Deals. Warum nicht einfach nur in der App Push Notifications pushen bei heissen Deals?

Finde nun noch eine weitere „Gruppe“ auf Discord unnötig. Vielleicht geht es aber nur mir so.

Zorro
Schon über 300 Kommentare geschrieben
Points: 2322
vor 10 Monate
Antwort auf  Pvlermo


Das hätte aber auch sehr gut mit der bereits bestehenden Telegramm-Gruppe funktioniert, wenn dort alle Schreibrechte hätten. Ich sehe den Vorteil von Discord leider auch nicht.

Zorro
Schon über 300 Kommentare geschrieben
Points: 2322
vor 10 Monate
Antwort auf  Pvlermo

Ok danke, bei Gelegenheit schaue ich mir das dann mal an 👍🏻

Rick
Points: 1450
vor 10 Monate

Ein Forum wäre mir um einiges lieber….

Sedro
Points: 1466
vor 10 Monate
Antwort auf  Rick

Mir nicht da zu langsam

Skylorin
Points: 263
vor 1 Jahr

habe im discord chat keine berechtigung zu schreiben….

Pascal Parvex
Points: 830
vor 1 Jahr
Antwort auf  Pvlermo

Ach so. Habe das gleiche Problem und im Kanal mit Schreibrechten gepostet. Danke.

DCH36
Schon über 300 Kommentare geschrieben
Points: 3144
vor 1 Jahr

Nochmals Laienfrage: kann ich da mit meinem Preispiraten-Acct einloggen oder muss ich einen weiteren Acct machen? Danke für Feedback

juelu
Admin
Über 1000 Likes für Deals erhalten
Schon an über 1000 Tagen Preispirat besucht
Schon über 300 Kommentare geschrieben
Bereits über 50 Deals geposted
Points: 218813
vor 11 Monate
Antwort auf  DCH36

Sorry fürs späte Feedback, du musst einen neuen Account machen, da wir keine Daten mit Discord teilen.

_Cartmähn_
Points: 696
vor 10 Monate

Klappt, danke

Nighteyes77
Points: 29
vor 7 Monate

Bei mir steht, der invite wäre invalid

grillbude
Points: 931
vor 7 Monate

Was ist mit Telegram?

×







    Deal melden

    Preispirat
    Neuen Account erstellen
    Passwort zurücksetzen