Angebot leider abgelaufen! Jeden Tag findet die Deal-Community neue Angebote. Siehe dir jetzt die neusten Aktionen an...
In eigener Sache: Preispirat Update – Sieht bei dir die Seite komisch aus?

In eigener Sache: Preispirat Update – Sieht bei dir die Seite komisch aus?

6

Kurze Info in eigener Sache: Wir haben heute Nachmittag ein grösseres Update auf Preispirat eingespielt.

Dieses bringt ein paar Verbesserungen mit sich und an einigen Stellen wurde auch das Design leicht angepasst.

Sollte bei dir Preispirat im Moment nicht mehr schön aussehen, leere sowohl auf dem Handy als auch auf dem Computer (einfach dort wo es nicht schön aussieht) den Cache. Dann müsste das Aussehen wieder richtig sein.

×







    Deal melden
    Abonnieren
    Benachrichtigung über
    guest
    5 Kommentare
    bestbewertete
    neuste älteste
    Inline Feedbacks
    View all comments
    Iil
    Points: 247
    Iil(@iil)
    vor 5 Jahre

    STRG + F5 drücken behebt (unter Windows) alle Probleme.

    Bird87
    Gast
    Bird87
    vor 5 Jahre

    https://imgur.com/a/Ip0MmRT

    Cache habe ich geleert. Die Darstellung ist nur bei Chrome mobile so. Bei Firefox co. Sieht alles gut aus. Ich denke vlt. liegt es doch an Browserdaten und korrigiert sich von alleine bald.

    Bird87
    Gast
    Bird87
    vor 5 Jahre

    Ja die seite sieht komisch aus. Bzw die Bilder von den deals sind verzogen.

    Neuste Kommentare
    Preispirat
    Neuen Preispirat Account erstellen
    Passwort zurücksetzen