Nun sind bereits 2 Wochen seit dem Aufschalten des neuen Designs vergangen!
Wir würden von euch gerne wissen, ob ihr noch weitere Fehler gefunden habt, was ihr gut oder auch nicht so gut findet oder ihr Vorschläge für andere Funktionen habt.
Zurzeit arbeiten wir an der Möglichkeit, abgelaufene Deals für eingeloggte User ausblenden zu können. Ihr werdet dies dann unter eurem Profil auswählen können.




Abgelaufene Deals sollten auch ausgegraut werden wie in der Mobile App. Nicht mit einem grünen Balken abgelaufen… Sieht dann irgendwie aus wie ein sponsored Deal.
Es kann sein, dass hier etwas mit unserem Caching irgendwo nicht geklappt hat. Normal sollten die abgelaufenen Deals ausgegraut sein: https://prnt.sc/26kv3zw
Bei welchem Deal siehst du das?
Hab ich vorhin per Zufall beim Samsung OLED 9 Odyssey Monitor gesehen. Jetzt hab ich nochmal nachgeschaut und er ist ausgegraut. :) Klappt also alles wieder. Schönes WE!
Dann war's wohl wegen unserem Cache kurzzeitig so :) Ebenfalls ein schönes Weekend!
Redesign? Hab nix davon gemerkt. Okaaaaay!
Die "Herzen" sind deutlich schlechter zu sehen, man muss jedes mal genau schauen, wie beliebt ein Deal ist. Fande das alte Design persönlich besser.
Der Endless Scroll ist eine echt gute Sache. Noch besser wäre es, wenn man nicht auf das Laden der Fortsetzung warten müsste.
Also früher, schneller oder grössere Teile laden?
Im Moment ist der Scroll zwar endless, aber halt sehr pausierend.
Das müsste nun korrigiert sein :)
Bewertung:
Finde auch, dass die Bewertung da am rechten Rand verloren ist und untergeht - der wichtigste Teil der Community.
Die Bewertungen waren nachträglich betrachtet am oberen linken Rand des Deals besser platziert. Da wo die Bewertungen jetzt sind ist meist nur white space - deswegen hat es da Platz - aber keiner schaut hin.
--------------
Generell finde ich es bedauerlich, dass ich nicht erkennen kann, ob und was ich für einen bestimmten Deal bereits gevotet habe.
Heute sehe ich erst am "Parkverbot", das ich da schon abstimmte - aber keine Ahnung was.
Da gab es in der APP mal einen interessanten Ansatz, indem man um das Plus und Minus einen grauen ausgefüllten Kreis hatte. Und wenn ich dann abgestimmt hatte, dann verschwanden die Kreise.
Und ich wusste - da hast Du schon gevoted. Nun könnte man noch hingehen und das Plus oder Minus entsprechend farblich hervorheben, wenn ich es gedrückt hatte. So könnte ich wissen was ich stimmte.
Wenn ich weiter unten das Fighten um den Seitenaufbau lese, so kann ich mir vorstellen, dass Juelu da an meiner Idee nicht Freude hat - viele zusätzliche Abfragen.
Wird seinen Grund haben, dass es aus der APP flog ;-)
A)
Push-Nachrichten kriege ich. Aber von Preispirat keine. Obwohl ich es eingeschaltet habe.
B)
Sponsored und sonstwie direkt bezahlte Deals sollten klar und deutlich markiert werden.
Weiter schade, dass man diese Deals nicht mehr bewerten kann.
In der Vorherigen Version konnte man auch diese Deals up- and downvoten, was tw zu krassen Eindrücken führte.
Aber gehört meines Erachtens dazu. Wenn ein Händler die Community will, dann soll er auch die Votes und Comments kriegen.
C)
Seit heute mittag das Phänomen, dass ich viele Deal-Alarme per Mail doppelt erhalte. Siehe Bild, wenn ich es beifügen kann. Das eine Mail ist mit "Arr." und das andere ohne "Arr."
Bei den heutigen Mails fiel mir auf, dass es wohl die Standardmail (ARR.) sind, welche rausgehen und dann als zweites das Mail aus den von mir definierten Dealalarms (OHNE Arr.)
Wieso das seit heute so ist? Keine Ahnung - vielleicht ist dies auch das gewünschte Systemverhalten und gar kein Fehler?
Strange, diesen Text habe ich zuerst unwissentlich in AUSGELOGGTEM Zustand geschrieben und gesendet. Fehlerfrei gesendet.
Normalerweise erhalte ich eine Fehlermeldung wenn ich unangemeldet in eine Webseite schreibe.
A) Meinst du in der App? Wenn ja: Kannst du mal ausloggen und neu einloggen bitte? Danach sollte es wieder klappen
B) Das müsste vorher schon so gewesen sein, dass die Sponsored Posts nicht bewertbar sind
C) Ist das immer ncoh so? Daran haben wir eigentlich nichts geändert :S
A)
Push-Nachrichten kriege ich. Aber von Preispirat keine. Obwohl ich es eingeschaltet habe.
B)
Sponsored und sonstwie direkt bezahlte Deals sollten klar und deutlich markiert werden.
Weiter schade, dass man diese Deals nicht mehr bewerten kann.
In der Vorherigen Version konnte man auch diese Deals up- and downvoten, was tw zu krassen Eindrücken führte.
Aber gehört meines Erachtens dazu. Wenn ein Händler die Community will, dann soll er auch die Votes und Comments kriegen.
C)
Seit heute mittag das Phänomen, dass ich viele Deal-Alarme per Mail doppelt erhalte. Siehe Bild, wenn ich es beifügen kann. Das eine Mail ist mit "Arr." und das andere ohne "Arr."
Bei den heutigen Mails fiel mir auf, dass es wohl die Standardmail (ARR.) sind, welche rausgehen und dann als zweites das Mail aus den von mir definierten Dealalarms (OHNE Arr.)
Wieso das seit heute so ist? Keine Ahnung - vielleicht ist dies auch das gewünschte Systemverhalten und gar kein Fehler?
Meine 5 Rappen:
Gelungenes redesign. Irgendwie krieg ich neuerdings aber push nachrichten per mail obwohl diese deaktiviert sind. Habs schon aktiviert und wieder deaktiviert aber kein erfolg 🤔
hast du im mail mal auf abmelden geklickt?
Jetzt mal gemacht 😉 falls es weiter pusht gebe ich Bescheid👍
Der Homebutton (Logo) und die Suchfunktion sind nicht sichtbar, wenn man runterscrollt. Das finde ich nicht sehr benutzerfreundlich. Auf dem Handy funktioniert es.