Angebot leider abgelaufen! Jeden Tag findet die Deal-Community neue Angebote. Siehe dir jetzt die neusten Aktionen an...
In eigener Sache – Neue Preispirat-App Beta & Verbesserungen bei den Push-Notifiations

In eigener Sache – Neue Preispirat-App Beta & Verbesserungen bei den Push-Notifiations

21

Nach den Prospekten schon gleich der nächste Ankündigungspost: Die Preispirat-App ist in einer neuen Version im PlayStore erhältlich.

Die neue Version findet ihr, wenn ihr euch zum Beta-Programm (Anleitung hier) der Preispirat-App anmeldet. Ansonsten seht ihr weiterhin die “alte” Version im PlayStore.

Verbesserungen in der aktualisierten App:

  • Kompatibilität mit Android 12 verbessert
  • Behebung von einigen Bugs
  • Neu werden täglich/wöchentlich abwechselnd Deals von microspot & Interdiscount angezeigt (statt wie früher nur von Interdiscount). Damit sollte sich die Qualität der Partner-Angebote erhöhen.
  • Upgrade auf die neuste Flutter Version (Das ist sozusagen der Unterbau unserer App; damit verbessern sich verschiedene Dinge wie beispielsweise die Geschwindigkeit, Sicherheit, ..)

Push-Notifications:

Zusätzlich haben wir die Push-Notifications noch einmal unter die Lupe genommen und diverse Verbesserungen implementiert.

Wenn die Push-Notifications bei dir nicht klappen: Öffne die App, klicke aufs Menü und dann auf Einstellungen. Wechsle eine Einstellung und klicke auf “Speichere Einstellungen”. Anschliessend kannst du die geänderte Einstellung wieder wechseln und noch einmal speichern.

So werden deine Settings einmal zurückgesetzt und neu gespeichert. Damit sollten die Dealalarme wieder wie gewünscht funktionieren.

Sollten die Push danach immer noch nicht klappen, sende eine E-Mail an [email protected]. Das E-Mail muss deinen Benutzernamen sowie dein Handy-Betriebssystem (iOS oder Android) enthalten. Wir werden anschliessend prüfen, an was es liegen könnte, weshalb die Notifications nicht klappen.

×







    Deal melden
    Abonnieren
    Benachrichtigung über
    guest
    16 Kommentare
    bestbewertete
    neuste älteste
    Inline Feedbacks
    View all comments
    christian
    vor 1 Jahr

    Bug Report:
    * Wenn man einen Kommentar liked, scrollt der Bildschirm zurück zum Anfang der Kommentare
    * Wenn man einen neuen Kommentar schreibt, wird er wieder direkt korrekt angezeigt. Beim eigenen Namen steht dann aber 0 Punkte 😀

    juelupush
    vor 1 Jahr
    Antwort auf  christian

    Grad mal testen, danke für die Hinweise!

    christian
    vor 1 Jahr
    Antwort auf  christian

    Push-Benachrichtigungen funktionieren, Benachrichtigungen innerhalb der App immer noch nicht

    juelu
    Admin
    vor 1 Jahr
    Antwort auf  christian

    welche benachrichtigung hast du nicht erhalten? zu einem deal oder kommentar-antwort?

    christian
    vor 1 Jahr
    Antwort auf  juelu

    Beides. Wenn ich auf die Glocke gehe, steht da einfach nur “Keine Benachrichtigungen gefunden”

    christian
    vor 1 Jahr
    Antwort auf  christian

    Ich hab die App jetzt komplett deinstalliert und neu eingerichtet. Jetzt zeigt es die Benachrichtigungen an, auch rückwirkend. Vorher hatte ich die Beta einfach über die alte Version drüber installiert. Dafür habe ich jetzt einen neuen Bug: wenn ich von den Benachrichtigungen aus einen Deal öffne, dann werden die Kommentare nicht angezeigt.

    juelu
    Admin
    vor 1 Jahr
    Antwort auf  christian

    Vielen Dank, wird gleich behoben 🙂 Der Kommentar-Like Bug ist bereits behoben 🙂

    fab2022
    vor 1 Jahr
    Antwort auf  christian

    Bei mir auch noch leider. Auch wird bei der Samsung Tastatur die Wortvorschläge ober der Tastatur nicht eingeblendet.

    christian
    vor 1 Jahr
    Antwort auf  fab2022

    Das hatte ich auch, ist aber nach einem Neustart wieder weg gegangen.

    juelu
    Admin
    vor 1 Jahr
    Antwort auf  fab2022

    Kannst du einmal die App Daten löschen und dann neu einloggen und schauen, ob es klappt?
    Klappen bei dir die Wortvorschläge nach dem Neustart?

    christian
    vor 1 Jahr
    Antwort auf  juelu

    Der Bug, dass der erste Buchstabe bei der Kommentareingabe verschwindet, ist übrigens immer noch da

    juelu
    Admin
    vor 1 Jahr
    Antwort auf  christian

    Hmm, ich konnte diesen Bug ein Mal reproduzieren aber seither nicht mehr. Weisst du evtl. wie man ihn reproduzieren kann?

    makeitra1n
    vor 1 Jahr

    iOs Beta auch verfügbar!

    makeitra1n
    vor 1 Jahr
    Antwort auf  makeitra1n

    ?* 🙂

    juelu
    Admin
    vor 1 Jahr
    Antwort auf  makeitra1n

    iOS ist leider etwas komplizierter. Die neue Version soll aber auch für iOS schon bald erscheinen 🙂

    juelu
    Admin
    vor 1 Jahr
    Antwort auf  makeitra1n

    Die neue iOS App sollte bis spätestens Mittwoch im AppStore verfügbar sein 🙂

    Neuste Kommentare
    Preispirat
    Neuen Preispirat Account erstellen
    Passwort zurücksetzen