Angebot leider abgelaufen! Jeden Tag findet die Deal-Community neue Angebote. Siehe dir jetzt die neusten Aktionen an...
In eigener Sache: Eure Meinung zum neuen Logo ist gefragt

In eigener Sache: Eure Meinung zum neuen Logo ist gefragt

61
Update - 2020.10.21Ergebnisse nun aktualisiert, grosses DANKE an euch alle!

[UPDATE 2]: Ein grosses Dankeschön an alle, die erneut abgestimmten haben. Mit einem etwas klareren Ergebnis, hat sich das Logo A als Favorit durchgeschlagen. Wir werden in den nächsten Wochen mit dem Übergang zum neuen Logo beginnen, da dies doch einiges an Zeit und Aufwand in Anspruch nimmt. Wie immer dürft ihr gerne euer Feedback in den Kommentaren oder auf Discord mit uns teilen.

[UPDATE]: Etwas über 75% der User haben für ein neues Logo gestimmt, jedoch war der Unterschied zwischen den zwei Favoriten recht gering. Daher verkürzen wir die Umfrage auf die 2 Logos mit den meisten Stimmen – jeder hat noch einmal eine Stimme. Diese werden wir in den nächsten Tagen auswerten und erneut hier die Ergebnisse posten.

Aktuelle Ergebnisse der ersten Umfrage:

Wir möchten Preispirat einen neuen und etwas moderneren Anstrich verpassen. Dies wollen wir als erstes beim Logo anpacken. Als Preispirat vor 4 Jahren seinen Anfang genommen hat, waren die Möglichkeiten noch sehr limitiert. Da Budget, sowie Zeit sehr knapp war, hat alles mit einem $5 Logo von Fiverr begonnen. Da Preispirat nun deutlich gewachsen ist, darf man das sicherlich mit einer Aktualisierung des Designs zelebrieren.

Gerne dürft ihr uns auch weiteres Feedback in die Kommentare oder auf Discord geben.

Danke bereits jetzt an alle für die Mithilfe!

×







    Deal melden
    Abonnieren
    Benachrichtigung über
    guest
    40 Kommentare
    bestbewertete
    neuste älteste
    Inline Feedbacks
    View all comments
    Zorro
    Plappergei – über 100 Kommentare geschrieben
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Über 200 Likes für Deals erhalten
    Points: 6883
    vor 3 Jahre

    Also für nur 5$ war das Logo extrem gut ?

    juelu
    Admin
    Über 200 Likes für Deals erhalten
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Plappergei – über 100 Kommentare geschrieben
    Bereits über 30 Deals geposted
    Über 100’000 Punkte. Der exklusivste Badge auf Preispirat
    Points: 252236
    vor 3 Jahre
    Antwort auf  Zorro

    Wir haben auch viele Revisionen bestellt damals, bis es gepasst hat 😉

    piratencheck
    Plappergei – über 100 Kommentare geschrieben
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Über 200 Likes für Deals erhalten
    Points: 4259
    vor 3 Jahre
    Antwort auf  Zorro

    Das sind halt echte Preispiraten, nomen est omen 😀

    Bene
    Gast
    Points: 3
    Bene
    vor 3 Jahre
    Antwort auf  Zorro

    wo? auf fiverr?

    juelu
    Admin
    Über 200 Likes für Deals erhalten
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Plappergei – über 100 Kommentare geschrieben
    Bereits über 30 Deals geposted
    Über 100’000 Punkte. Der exklusivste Badge auf Preispirat
    Points: 252236
    vor 3 Jahre
    Antwort auf  Bene

    ja, “unlimited revisions” 😉

    reraw
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Points: 2456
    vor 3 Jahre

    Puh, muss ich dann meinen Avatar anpassen? ^^

    D
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Plappergei – über 100 Kommentare geschrieben
    Über 200 Likes für Deals erhalten
    Points: 1861
    D
    vor 3 Jahre

    Ich finde Option B am besten aber das erinnert doch sehr stark an the Pirate Bay 😀
    Ansonsten würde ich echt das alte Logo lassen, passt doch und hat sich etabliert. Etablierte Logos/Markenzeichen sollte man nicht ohne einen wirklich guten Grund wechseln…

    abc
    Gast
    abc
    vor 3 Jahre
    Antwort auf  D

    sehe ich genauso und ich bedauere es, dass alle jetzt auf depressive farbenlose logos wechseln…

    raymond
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Points: 743
    vor 3 Jahre

    Habe mich auch mal an einen Entwurf gewagt, aber das alte Logo gefällt mir auch immer noch ganz gut.

    comment image

    Edit: Danke fürs Feedback, finde auch das der erste Entwurf für ein Logo zu überladen ist. Die Schrift ist Heavitas ($15 für eine kommerzielle Lizenz). Habe nun noch einen simpleren gemacht, den finde ich noch witzig weil der Pirat happy ist, dass er eine günstige Augenklappe gefunden hat =D

    comment image

    P.S. erwarte nicht, dass ich ins Rennen für das neue Logo komme, war einfach ein guter Anlass wiedermal mit Affinity Designer zu spielen.

    1
    Plappergei – über 100 Kommentare geschrieben
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Points: 3380
    1
    vor 3 Jahre
    Antwort auf  raymond

    Nur das Smiley+Schriftzug finde ein geniales Logo. Ist einfach sympathisch. Die Schweizer Flagge ist super, das “<" Auge kann für Ersparnis stehen.

    Das Boot braucht es nicht und Preispirat würde ich in einem Wort schreiben.

    Nero🏴
    Plappergei – über 100 Kommentare geschrieben
    Über 200 Likes für Deals erhalten
    Bereits über 30 Deals geposted
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Points: 15302
    vor 3 Jahre
    Antwort auf  1

    Man könnte das auch so verstehen, dass Preispirat grösser (also Schweiz < Preispirat) als die Schweiz ist XD sieht aber cool aus 😛

    HerrShopping
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Points: 1388
    vor 3 Jahre
    Antwort auf  raymond

    Und oben statt den Knochen ein % 😉

    tel0852
    Plappergei – über 100 Kommentare geschrieben
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Über 200 Likes für Deals erhalten
    Points: 3603
    vor 3 Jahre

    So viele neg. Kommentare, nur zu Mut zur Lücke. Habe gesehen das vorallem der Schriftzug bei allen neuen Varianten modernisiert wurde. kann das aktuelle nicht dahingehend angepasst werden?

    Leper
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Points: 1822
    vor 3 Jahre

    Ich finde Vorschlag C noch gut, da es auch ohne Text funktioniert. Bei den anderen ist es nicht so klar, dass es ein Piratenschiff sein soll.

    ak
    Gast
    ak
    vor 3 Jahre

    Finde das aktuelle eigentlich gut, eventuell könnte man das alte ja einfach etwas überarbeiten und modernisieren

    ravi
    Points: 1150
    vor 3 Jahre

    C

    swisshornet
    Points: 1138
    vor 3 Jahre

    das alte oder vorschlag B finde ich gut

    prancer
    Plappergei – über 100 Kommentare geschrieben
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Points: 7729
    vor 3 Jahre

    Tut mir Leid wenn ich etwas altbacken daherkomme, aber mir gefällt das alte Logo total gut! Kann mir nichts anderes mehr vorstellen. Umso geiler dass es nur 5$ gekostet hat: In richtiger Piratenmanier!!

    Neuste Kommentare
    Preispirat
    Neuen Preispirat Account erstellen
    Passwort zurücksetzen