Angebot leider abgelaufen! Jeden Tag findet die Deal-Community neue Angebote. Siehe dir jetzt die neusten Aktionen an...
In eigener Sache: Der Black Friday ist vorbei – Ein Hoch aufs Moderationsteam!

In eigener Sache: Der Black Friday ist vorbei – Ein Hoch aufs Moderationsteam!

187

Viele von euch wissen es wahrscheinlich bereits: Neben Preispirat betreiben wir auch die grösste Plattform zum Black Friday in der Schweiz, blackfridaydeals.ch Die letzten Wochen waren sehr intensiv für uns. Viel intensiver, als wir zunächst dachten. Deshalb konnten wir in den letzten drei Wochen kaum Zeit für Preispirat investieren.

Auf Preispirat hat man davon praktisch nichts bemerkt. Das liegt am genialen Moderationsteam, welches sich unermüdlich und mit viel Einsatz um die Seite gekümmert hat! Deals erstellen, Kommentare moderieren, Deals bearbeiten und freischalten, Usern weiterhelfen. Das ist echt viel Aufwand.

Allen voran möchte ich Michi (@mudeki) Danke sagen! Neben seinem 100% Job steckt Michi seit Monaten jeden Tag mehrere Stunden in Preispirat, erstellt coole Deals und schaut, dass auf der Website alles mit rechten Dingen zu und her geht. Eine unglaubliche Leistung!

Rafi (@cranklegend) und Kim (@ryan1291) haben nicht nur auf Preispirat viel mitgeholfen, sondern unterstützten uns auch für viele Stunden mit blackfridaydeals.ch. Auch an euch ein riesiges Dankeschön!

Ohne diese drei Jungs wäre Preispirat in den letzten beiden Wochen gezwungenermassen praktisch stillgestanden.

Nun hatten wir mehr Deals, mehr Votes und mehr Besucher auf Preispirat, als wir es je zuvor hatten. In den letzten 28 Tagen gab es über 420’000 Besuche auf Preispirat. Nicht zuletzt auch wegen Erwähnungen im BLICK, im 20min sowie im Kleinreport kennen immer mehr Leute Preispirat und profitieren von den super Angeboten, die man auf der Plattform finden kann.

Zum Abschluss des Schnäppchen-Events gab es gestern Abend sogar noch einen Bericht über uns in den Nachrichten bei Tele 1:

×







    Deal melden
    Abonnieren
    Benachrichtigung über
    guest
    15 Kommentare
    bestbewertete
    neuste älteste
    Inline Feedbacks
    View all comments
    MaryLutzTechnogeek
    Gast
    vor 5 Jahre

    Möchte mich auch ganz herzlich bedanken.
    Dank Preispirat habe ich schon mehrere Produkte mit sehr gute Preise ergattert.
    Macht weiter so! Ich empfehle euch auch immer weiter bei Freunden und Familie.

    LG
    Mary

    Lukas
    Gast
    Lukas
    vor 5 Jahre

    Ja vielen Dank….obwohl ich mehr Geld ausgegeben habe als gespart. ? Macht weiter so ?

    MaryLutzTechnogeek
    Gast
    vor 5 Jahre
    Antwort auf  Lukas

    Hahahahah geht mir genau so! ?

    Rumpelpilzchen
    Über 200 Likes für Deals erhalten
    Bereits über 30 Deals geposted
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Points: 6334
    vor 5 Jahre

    Merci an das ganze Preispirat Team!

    Desmond
    Über 200 Likes für Deals erhalten
    Plappergei – über 100 Kommentare geschrieben
    Bereits über 30 Deals geposted
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Points: 11041
    vor 5 Jahre

    Danke euch für die Arbeit. Cooles Team und coole Community.

    Bubu
    Gast
    Bubu
    vor 5 Jahre

    Topleistung – vielen Dank an alle!

    Julian
    Gast
    Julian
    vor 5 Jahre

    Ich habe täglich mehrmals reingeschaut. Super gemacht! Topaktuell und kein Bullshit, wie es sein muss. Weiter so!

    TrendFlex
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Plappergei – über 100 Kommentare geschrieben
    Points: 2341
    vor 5 Jahre

    Danke!

    HansderKanns
    Gast
    HansderKanns
    vor 5 Jahre

    Danke für alles, hat sich meinerseits gelohnt und hoffe für euch auch 🙂

    Daki
    Points: 1570
    vor 5 Jahre

    Ein riesen Dank für die Mühe und Arbeit an alle Beteiligten – der schwarze Freitag ist nicht mehr der, der es mal war in der Schwiz, tja schade, wenn die Shops davon noch mehr profitieren möchten.

    MMFD86
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Plappergei – über 100 Kommentare geschrieben
    Über 200 Likes für Deals erhalten
    Bereits über 30 Deals geposted
    Points: 4283
    vor 5 Jahre

    Super, weiter so. Ich schaue täglich rein.

    Neuste Komentarre
    Preispirat
    Neuen Preispirat Account erstellen
    Passwort zurücksetzen