Angebot leider abgelaufen! Jeden Tag findet die Deal-Community neue Angebote. Siehe dir jetzt die neusten Aktionen an...
In-Ear Kopfhörer Sony WF-1000XM3 in beiden Farben für 76 Franken bei MediaMarkt

In-Ear Kopfhörer Sony WF-1000XM3 in beiden Farben für 76 Franken bei MediaMarkt

CHF 76.- CHF 95.- -20% Zum Deal
34

Bei MediaMarkt gibt’s derzeit die True Wireless Kopfhörer Sony WF-1000XM3 zum Aktionspreis von 76 Franken. Wer die Aktion von digitec für 69 Franken verpasst hat kann also getrost zuschlagen. Die Preise starten ansonsten bei 95 Franken.

Update - 2022.04.17Letzte Möglichkeit!

Die weisse Farbausführung ist übrigens auch in Aktion für denselben Preis.

Die Aktion gilt noch bis zum 17.4. oder solange Vorrat.

  • Digitale Geräuschminimierung mit HD Geräuschminimierungsprozessor QN1e
  • Kabellose Freiheit dank Bluetooth-Verbindung
  • Mit der Funktion „Sofort aufmerksam“ können Sie bequem ein Gespräch führen, ohne die Kopfhörer abzunehmen
  • Google Assistant – persönlicher Sprachassistent beantwortet Fragen und nimmt Anweisungen entgegen
  • Akkulaufzeit von bis zu 24 Stunden
  • Modernes und doch elegantes Design

×







    Deal melden
    Abonnieren
    Benachrichtigung über
    guest
    5 Kommentare
    bestbewertete
    neuste älteste
    Inline Feedbacks
    View all comments
    grafs2
    Points: 26
    vor 1 Monat

    Superteil, hab ich mir diese Tage geholt. Es gibt unterdessen den Nachfolger dieser Kopfhörer MX4, deswegen wohl Lagerräumung. Die hier kosteten aber auch mal um die 240.- Bislang super begeistert und Firmware Updates gabs auch noch. Klare Empfehlung.

    Dastonie
    Points: 1441
    vor 1 Monat

    Wirklich gut, besonders das ANC.
    man muss aber das Design mögen (Form).
    dazu fand ich den sitz eher wackelig

    Preisueberwacher2.0
    Über 1000 Likes für Deals erhalten
    Bereits über 50 Deals geposted
    Points: 4039
    vor 1 Monat

    top, habe sie seit 6 Monaten!

    Hofschmied
    Gast
    Hofschmied
    vor 1 Monat

    Die oder die jabra active 75t? Höre leider immer wieder dass die sony sehr klobig und gross sind, und somit der Sitz nicht so geil ist.

    manna0987
    Points: 1374
    vor 1 Monat
    Antwort auf  Hofschmied

    Hatte auch die Xm3, waren mir zu unbequem. Mit den Galax Buds 2 aber sehr zufrieden nun, haben sogar ein ähnlich gutes ANC

    Preispirat
    Neuen Account erstellen
    Passwort zurücksetzen