Angebot leider abgelaufen! Jeden Tag findet die Deal-Community neue Angebote. Siehe dir jetzt die neusten Aktionen an...
In der Migrolino-App neu täglich kostenlose Produkte und Bons gewinnen

In der Migrolino-App neu täglich kostenlose Produkte und Bons gewinnen

14

Ab sofort kann man in der Migrolino-App täglich am Glücksrad drehen und kostenlose Produkte und Bons gewinnen. Einfach App hier herunterladen und starten…

×







    Deal melden
    Abonnieren
    Benachrichtigung über
    guest
    8 Kommentare
    bestbewertete
    neuste älteste
    Inline Feedbacks
    View all comments
    DerBasler
    Gast
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Plappergei – über 100 Kommentare geschrieben
    DerBasler
    vor 4 Jahre

    Super! Ich habe Orangensaft (25cl) gewonnen! 🙂

    juelu
    Admin
    Über 200 Likes für Deals erhalten
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Plappergei – über 100 Kommentare geschrieben
    Bereits über 30 Deals geposted
    Über 100’000 Punkte. Der exklusivste Badge auf Preispirat
    Points: 252268
    vor 4 Jahre
    Antwort auf  Whopper

    Danke dir. Grad 2 Säfte abgeholt 🙂

    Chris
    Gast
    Chris
    vor 4 Jahre
    Antwort auf  juelu

    2 Säfte gleichzeitig abgeholt, ging das? Weil ja explizit steht “nicht kumulierbar mit anderen Promotionen”..
    Habe nämlich auch 2 Säfte gewonnen.

    CrAnkLegend
    Admin
    Über 100’000 Punkte. Der exklusivste Badge auf Preispirat
    Über 200 Likes für Deals erhalten
    Plappergei – über 100 Kommentare geschrieben
    Bereits über 30 Deals geposted
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Points: 379936
    vor 4 Jahre
    Antwort auf  Chris

    kannst ja einfach einlösen, zahlen, einlösen, zahlen, so sollte es keine probleme geben

    DJJJ
    Gast
    DJJJ
    vor 4 Jahre
    Antwort auf  CrAnkLegend

    Richtig. Habe mal 8 Kaugummis so eingelöst… Einfach eins nach dem anderen vorweisen und “bezahlen”. Bisher keine Probleme… =)

    DerBasler
    Gast
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Plappergei – über 100 Kommentare geschrieben
    DerBasler
    vor 4 Jahre

    Aber ich glaube, man kann nur Orangensaft gewinnen ?? Wenn ich mich Irre, sagt Bescheid ?

    DJJJ
    Gast
    DJJJ
    vor 4 Jahre
    Antwort auf  DerBasler

    Hallo, ne gibt auch Orbit Kaugummi, Energy Drink und so ein Low Carb Schokoriegel zu gewinnen. Alles schon gewonnen. Rekord 8 mal Orbit Kaugummis. Viel Spass beim gewinnen =)

    Neuste Kommentare
    Preispirat
    Neuen Preispirat Account erstellen
    Passwort zurücksetzen