Angebot leider abgelaufen! Jeden Tag findet die Deal-Community neue Angebote. Siehe dir jetzt die neusten Aktionen an...
Import Parfumerie: 20% auf alles* + 5% für Member zum Singles Day

Import Parfumerie: 20% auf alles* + 5% für Member zum Singles Day

21

20% auf ALLES* + 5% für Member

Update - 2021.11.11Letzter Aktionstag!

*Exkl. Elektrogeräte, Kiehl’s & bereits reduzierte Artikel. Gültig bis zum 11.11.2021 in allen Filialen und im Online Shop. Alle Aktionen sind nicht kumulierbar mit laufenden Angeboten, solange Vorrat.

×







    Deal melden
    Abonnieren
    Benachrichtigung über
    guest
    4 Kommentare
    bestbewertete
    neuste älteste
    Inline Feedbacks
    View all comments
    Shqipe
    Gast
    Shqipe
    vor 2 Jahre

    Sorry Aber Import Parfümerie ist nicht zum Empfehlen..
    Ich weiss nicht von wo bekommen sie die Düfter, Ein Parfum von Impo.ch kann man nicht Vergleichen mit Manor , Marionand und die andere..
    Vor paar Monate habe ich CREED – AVENTUS gekauft (Er ist bekannt für Longlife) aber nur 5 Minuten konnte man riechen .Ich habe HOTLINE telefoniert ,sie waren ganz frech danach habe ich Feedbacks gelesen , viele kunden haben gleiche Meinung gehabt.
    Ich empfehle euch FINGER WEG von IMPO.CH

    Zuletzt bearbeitet vor 2 Jahre von Shqipe
    Daki
    Points: 1570
    vor 2 Jahre
    Antwort auf  Shqipe

    Das hat nichts mit dem Laden zu tun sondern am neuen Batch von Aventus. Leider nicht so langhaltend wie die Ladung aus 2019.

    Albin Ajvazi
    Gast
    Albin Ajvazi
    vor 2 Jahre
    Antwort auf  Daki

    Nicht mehr zum Empfehlen. Habe auch mit Kundenservice schlechte Erfahrung.

    Neuste Kommentare
    Preispirat
    Neuen Preispirat Account erstellen
    Passwort zurücksetzen