Angebot leider abgelaufen! Jeden Tag findet die Deal-Community neue Angebote. Siehe dir jetzt die neusten Aktionen an...
Im Januar täglich 5 Fr. sparen bei Lidl

Im Januar täglich 5 Fr. sparen bei Lidl

CHF 45.- CHF 50.- -10%
Lidl Plus
Zum Deal
88

Ahoi Piraten!
Das neue Jahr steht vor der Tür und die Piraten sind hungrig nach neuen Abenteuern und Beutezügen. Doch bevor sie sich auf die hohe See begeben, müssen sie ihre Vorräte auffüllen und ihre Schiffe reparieren. Das kostet natürlich viel Gold, das die Piraten lieber für andere Dinge ausgeben würden. Zum Glück begannen bereits vor Jahren die beiden Freibeuter Aldi und Lidl aus dem Nachbarlande die See zu erobern. Sie sind bekannt für ihre günstigen Waren und ihre grossen Lagerhallen, in denen sie alles anbieten, was das Piratenherz begehrt. Von Lebensmitteln über Kleidung bis hin zu Werkzeugen. Besonders der Freibeuter Lidl ist immer für eine Überraschung gut. Doch für den Monat Januar hat er sich etwas ganz Besonderes ausgedacht: er schenkt jedem Piraten, der bei ihm auf Beutezug geht, 5 Gulden (ab 50 Gulden Einkaufswert). Das ist ein Angebot, das man nicht ausschlagen kann! Denn so kann man sich nicht nur mit allem Nötigen für künftige Abenteuer eindecken, sondern auch noch etwas sparen. Einzige Bedingung: Ihr müsst euch in die Pergamentrollen des Lidl Plus eintragen lassen!

×







    Deal melden
    Abonnieren
    Benachrichtigung über
    guest
    4 Kommentare
    bestbewertete
    neuste älteste
    Inline Feedbacks
    View all comments
    Tom
    Tom
    vor 6 Monate

    Mit tiefster Ehrerbietung und unermesslicher Dankbarkeit erkenne ich den überaus vorteilhaften Handel an, den man wahrhaftig im ersten Monat des Jahres zu nutzen gedenken sollte. Ein Abzug von fünf Gulden bei einem Gesamtbetrag von fünfzig, das bewahrt vor Hunger in der Not. Nun, da das alte Jahr sich dem Ende neigt, wünsche ich allen Piraten, ob sie nun als Freibeuter die Meere durchkreuzen oder nicht, einen gelungenen Übergang aus diesem Jahre des Herrn 2023, das uns sowohl Höhenflüge der Freude als auch Tiefen der Verzweiflung beschert hat, in ein hoffentlich besseres Jahr des Herrn 2024. Möge das neue Jahr uns allen Wohlstand und Glück bringen, wie es nur die Götter gewähren können. So sei es! Und mögen die Winde des Schicksals uns in ruhige Gewässer führen, wo wir in Frieden und Wohlstand leben können. Auf dass das kommende Jahr uns allen Segen und Freude bringe. So sei es!

    1
    1
    vor 6 Monate

    Oder auch “5 Franken Rabatt ab 50 CHF Einkaufswert mit der Lidl Plus-App” 😄

    Aber danke für den Deal und die bezaubernde Lyrik.

    tombelaneige
    vor 6 Monate

    That’s ridiculous.

    Zuletzt bearbeitet vor 6 Monate von tombelaneige
    Preispirat
    Neuen Preispirat Account erstellen
    Passwort zurücksetzen