Angebot leider abgelaufen! Jeden Tag findet die Deal-Community neue Angebote. Siehe dir jetzt die neusten Aktionen an...
IKEA Rothenburg & Lyssach: CHF 50.- Gutschrift pro CHF 250.- Einkauf am Ostermontag

IKEA Rothenburg & Lyssach: CHF 50.- Gutschrift pro CHF 250.- Einkauf am Ostermontag

CHF 50.- ab CHF 250.- Zum Deal
5

Bei IKEA Rothenburg gibt’s am Ostermontag (Öffnungszeit: 22. April 2019 Ostermontag 09.00 – 18.30 Uhr) eine digitale Gutschrift im Wert von CHF 50.- pro CHF 250.- Einkaufswert.

Update - 2019.04.22Jetzt gültig und auch die Info ist offiziell auf der IKEA Website aufgeschaltet.

Dies kam in der Radiowerbung auf Radio Pilatus. Genauere Details haben wir leider nicht, weder auf Facebook, auf der IKEA Rothenburg Seite noch auf der Website von IKEA gibt’s Details dazu. Die Aktion mit 50.- ab 250.- gibt’s bei IKEA aber immer mal wieder.

Evtl. hat jemand mehr Details dazu oder weiss, ob die Aktion auch in anderen IKEA Einrichtungshäusern gilt?

Vielen Dank an Beatrice für die Meldung via Kontaktformular!

×







    Deal melden
    Abonnieren
    Benachrichtigung über
    guest
    10 Kommentare
    bestbewertete
    neuste älteste
    Inline Feedbacks
    View all comments
    colin
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Über 300 Likes für Deals erhalten
    Points: 2967
    vor 4 Jahre

    Im Ikea Dietlikon gibts diesen Sonntag (28.4.) den gleichen Deal: https://www.ikea.com/ch/de/store/dietlikon

    Steff
    Gast
    Steff
    vor 4 Jahre

    Will man wirklich an Feiertagen ins Ikea, um sich durch die Menschenmengen zu kämpfen? Da müssen die mir erst 50CHF.- geben, dass ich da hingehe. Noch schlimmer, an Feiertagen am Wochenende in den Europapark.
    Da warte ich bis alle am Arbeiten sind und ich in Ruhe meine Einkäufe tätigen kann.

    Wolframbeta
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Über 300 Likes für Deals erhalten
    Points: 1423
    vor 4 Jahre

    Selbe Aktion in Lyssach – bitte deal anpassen

    Kubi
    Gast
    Kubi
    vor 4 Jahre
    Antwort auf  Wolframbeta

    Wo steht das? Finde nichts online hierzu. Danke

    Wolframbeta
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Über 300 Likes für Deals erhalten
    Points: 1423
    vor 4 Jahre
    Antwort auf  Kubi

    Radio energy bern kam die info

    Kubi
    Gast
    Kubi
    vor 4 Jahre
    Antwort auf  Wolframbeta

    Ah, cool! Danke für Deine Unterstützung!

    shaker
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Points: 1123
    vor 4 Jahre

    Inzwischen auch offiziell auf der Internetseite von IKEA angekündigt: https://m2.ikea.com/ch/de/campaigns/sunday-offer-250-50-pub898b9f91

    shaker
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Points: 1123
    vor 4 Jahre

    In der IKEA Family app gab es die gleiche Info (für Rothenburg, unsere nächste Filiale): 50.- Gutschein für Einkauf ab 250.- am Ostermontag…

    paul
    Gast
    paul
    vor 4 Jahre

    wäre logisch wenn das in Lyssach gleich ist weil die beiden offiziell Angekündigt am Ostermontag offen haben

    Chris
    Gast
    Chris
    vor 4 Jahre

    Solange da nichts schwarz auf weiss steht, glaube ich nichts.

    Preispirat
    Neuen Preispirat Account erstellen
    Passwort zurücksetzen