Angebot leider abgelaufen! Jeden Tag findet die Deal-Community neue Angebote. Siehe dir jetzt die neusten Aktionen an...
IKEA Kreditkarte mit CHF 100.- Startguthaben (erstmaliger Kartenantrag)

IKEA Kreditkarte mit CHF 100.- Startguthaben (erstmaliger Kartenantrag)

39

Beantrage jetzt deine persönliche IKEA Family Kreditkarte

Die vollwertige Kreditkarte für IKEA Family Mitglieder: kostenlos, mit attraktivem Bonusprogramm, weltweit einsetzbar.

Für alle speziellen Promotions-Anträge, die bis zum 31.12.2022 bei Cembra eingehen, wird bei positiver Budgetprüfung ein Startguthaben von CHF 100.- gutgeschrieben. Die Kreditvergabe ist verboten, falls sie zur Überschuldung des Konsumenten/der Konsumentin führt (Art. 3 UWG). Herausgeberin ist Cembra Money Bank AG, Zürich.

*********

Einfacher durch die letzten Wochen des Jahres

Für viele beginnt gerade die schönste, aber auch turbulenteste Zeit des Jahres. In wenigen Wochen ist 2022 zu Ende und es gibt noch einiges zu tun. So mancher Traum will noch verwirklicht werden und auch die Vorbereitungen für die Advents- und Weihnachtszeit warten schon auf dich.

Damit diese lebhaften Wochen trotzdem Spass machen, haben wir ein tolles Angebot: Allen, die erstmalig eine IKEA Family Kreditkarte beantragen, schenken wir CHF 100.- Startguthaben*. Du hast bereits eine? Dann entdecke, wie du bei deinen Einkäufen noch mehr profitierst.

 

 

×







    Deal melden
    Abonnieren
    Benachrichtigung über
    guest
    24 Kommentare
    bestbewertete
    neuste älteste
    Inline Feedbacks
    View all comments
    DCH36
    Schon über 300 Kommentare geschrieben
    Schon an über 1000 Tagen Preispirat besucht
    Points: 5553
    vor 2 Monate

    Habe ich doch richtig vermutet … CEMBRA.

    Ich habe bereits CEMBRA Karten. Diese sind aber immer noch gleich mühsam wie früher.

    Ich habe keine Ahnung, wieso die CEMBRA eine dermassen verstaubte und unfähige IT hat.

    Die bringen es im Jahre 2022 noch immer nicht fertig, eine Rechnung per E-Bill zuzustellen.

    Deswegen sind alle meine CEMBRA-Karten weg gelegt mit dem Vermerkt “Erst nutzen wenn E-Bill-fähig”.

    Gegea
    Gast
    Gegea
    vor 2 Monate
    Antwort auf  DCH36

    Das ist so gewollt damit du ab und zu vergisst die Rechnung rechtzeitig zu bezhlen um dir dann Strafgebühren aufzuerlassen.

    Rip-it
    Gast
    Rip-it
    vor 2 Monate
    Antwort auf  DCH36

    Meine sind ebenfalls weggelegt, weil ich bereits das Startguthaben eingeheimst habe :-).

    MaryLutzTechnogeek
    Points: 1743
    vor 2 Monate

    Cembra…lieber nicht. Nein danke.

    florafaunafiori
    Points: 1583
    vor 2 Monate
    Antwort auf  MaryLutzTechnogeek

    Doch! Dann erst recht! Anmelden, die 100.— einsacken und wieder künden. So hat die Cembra schön Aufwand und du als Temporärkunde wirst finanziell entschädigt. 🤑 Win-Lose 🤭

    Von alleine wird Cembra leider nicht untergehen. 🥵 Hr. & Fr. Schweizer machen lieber die Faust im Sack. 👊 😡

    BlaueMauritius
    Points: 988
    vor 2 Monate
    Antwort auf  florafaunafiori

    Genau so ist es! 🙂 Habe sie auch beantragt und nach dem ich die 100.- verbraucht habe zerschneide ich die Karte

    Hueremichi
    Points: 3595
    vor 2 Monate

    Die 100.- Startguthaben muss man nicht bei IKEA nutzen oder?

    avydia
    Gast
    avydia
    vor 2 Monate
    Antwort auf  Hueremichi

    Nein, du erhältst die Gutschrift auf deine Kreditkarte. Dann bist du 100.- im Plus und kannst die irgendwo ausgeben und danach die Kreditkarte verstauben lassen und nach einem Jahr kündigen.

    kerniger
    Points: 1207
    vor 1 Monat

    Mir wurden die 100 CHF Startguthaben am 23.12. auf der Karte gutgeschrieben.

    Trevor
    Gast
    Trevor
    vor 1 Monat
    Antwort auf  kerniger

    Wie lange hat es gedauert, bis Du die Karte erhalten hast?

    kerniger
    Points: 1207
    vor 1 Monat
    Antwort auf  Trevor

    17.11. Antrag ausgefüllt, 15.12. Karte erhalten, 23.12. Gutschrift. Tipp: gleich wenn man die Kontonummer hat den Appzugang beantragen, dann sieht man die Gutschrift auch

    Kugelkopf
    Points: 1527
    vor 12 Tage
    Antwort auf  kerniger

    Hatte den Antrag Anfang Dezember abgeschickt und erst letzte Woche die Karte erhalten. :-S

    Fred
    Gast
    Fred
    vor 1 Monat

    Jemand die 100 CHF gutgeschrieben erhalten? Wie lange dauert es? Muss man die Karte regelmässig benutzen? Ich hab sie, aber keine Kohle drauf erhalten bis jetzt…. 😉

    Tintenfisch
    Points: 2802
    vor 2 Monate

    Muss man beim antrag noch was beachten? Oder werden die 100fr automatisch vergütet?

    Screwaholic
    Points: 1780
    vor 2 Monate

    Was kostet die Stornierung der Karte? Bzw gibts da noch Folgekosten?

    kerniger
    Gast
    kerniger
    vor 2 Monate
    Antwort auf  Screwaholic

    weder AGB noch Gebührenverzeichnis weisen eine Gebühr aus –> kostenfreie schriftliche Kündigung

    Sandra
    Gast
    Sandra
    vor 13 Tage

    Hallo zusammen, ich habe die Karte im November beantragt und letzte Woche erhalten. Die Fr. 100 sehe ich online nicht. Hat das Problem noch jemand? Beim Onlineformular kan n ich dies nicht beanstanden resp. laufe Gefahr, dass Fr. 80 Gebühren für die Abklärungen erhoben werden. Scheissfirma!

    kerniger
    Points: 1207
    vor 12 Tage
    Antwort auf  Sandra

    Hat bei mir ein paar Tage gedauert bis sie gutgeschrieben waren.

    Kugelkopf
    Points: 1527
    vor 1 Monat

    Wie habt ihr von den Gutschrift erfahren? Wie kann ich das prüfen?

    kerniger
    Points: 1207
    vor 30 Tage
    Antwort auf  Kugelkopf

    Unter cembra.ch/app den Zugang beantragen.

    fab2022
    Points: 5187
    vor 1 Monat

    Ich habe die Kreditkarte bereits gegen Weihnachten erhalten und den Brief zur Aktivierung erst heute. Mal schauen, wie lange es geht, bis die Gutschrift erfolgt.

    Preispirat
    Neuen Preispirat Account erstellen
    Passwort zurücksetzen