Angebot leider abgelaufen! Jeden Tag findet die Deal-Community neue Angebote. Siehe dir jetzt die neusten Aktionen an...
IKEA Bekant elektrisch höhenverstellbarer Schreibtisch

IKEA Bekant elektrisch höhenverstellbarer Schreibtisch

CHF 349.- CHF 579.- -40% Zum Deal
24

Ikea verkauft derzeit die Bekant Bürotische zu reduzierten Preisen, da diese ende März mit der neuen Kollektion ersetzt werden.

Verschiedene Grössen, Farben und Variationen.

10 Jahre Garantie.

×







    Deal melden
    Abonnieren
    Benachrichtigung über
    guest
    9 Kommentare
    bestbewertete
    neuste älteste
    Inline Feedbacks
    View all comments
    Roebu
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Plappergei – über 100 Kommentare geschrieben
    Points: 2996
    Roebu(@roebu)
    vor 2 Monate

    Unbedingt vor Ort testen (ganz ausfahren). Ich hab mich damals dagegen entschieden, weil es sehr wackelig ist, wenn der Tisch voll ausgefahren ist.

    SpaceParrot
    Points: 1522
    SpaceParrot(@nick19games)
    vor 2 Monate
    Antwort auf  Roebu

    Kann ich nur unterschreiben. Hatte mir deswegen dann einen von Yaasa geholt.

    kally
    Points: 1219
    kally(@kally)
    vor 2 Monate
    Antwort auf  Roebu

    Evtl. bin ich nicht so anspruchsvoll. Habe den seit Jahren und bin zufrieden 😀

    Desmond
    Über 200 Likes für Deals erhalten
    Plappergei – über 100 Kommentare geschrieben
    Bereits über 30 Deals geposted
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Points: 11108
    Desmond(@desmond)
    vor 2 Monate

    Soll nichts über die Qualität dieses Tisches aussagen, aber zur allgemeinen Info:
    Bald kommt die Nachfolge-Serie. https://stadt-bremerhaven.de/ikea-mittzon-die-serie-fuer-das-home-office/

    Zuletzt bearbeitet vor 2 Monate von Desmond
    Timo
    Gast
    Timo
    vor 2 Monate

    Dieser Tiech kommt mir bekant vor 😀

    Rerors
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Points: 228
    Rerors(@rerors)
    vor 2 Monate

    Ich suche einen höhenverstellbarer Schreibtisch das wirklich qualitativ ist. Also guter Motor, nicht wackelig, Memory, gute Tischplatte, falls möglich sogar Heimautomationstauglich (um mich zu zwingen es öfters zu benutzen). Wenn er wirklich langlebig ist, darf etwas teurer sein.Meine Recherche war bisher nie sehr erfolgreich (geliefert nach CH schränkt auch sehr ein). Irgendwelche Tipps?

    Jiggy
    Points: 95
    Jiggy(@jiggy)
    vor 2 Monate
    Antwort auf  Rerors

    Habe mir einen von Desktronic geholt, es wackelt nichts, kann viel Last tragen und beherbergt einen Dualmotor.
    Für Shipping gibt es 2 Möglichkeiten, entweder eine deutsche Lieferadresse oder eine Weiterleitung.
    https://desktronic.de/products/homepro?variant=42626562785469

    A1no
    Über 200 Likes für Deals erhalten
    Bereits über 30 Deals geposted
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Plappergei – über 100 Kommentare geschrieben
    Über 100’000 Punkte. Der exklusivste Badge auf Preispirat
    Points: 151212
    A1no(@anorythm)
    vor 2 Monate

    Habe den Tisch seit einiger Zeit im Einsatz und würde ihn wieder kaufen 🙂

    juelu
    Admin
    Über 200 Likes für Deals erhalten
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Plappergei – über 100 Kommentare geschrieben
    Bereits über 30 Deals geposted
    Über 100’000 Punkte. Der exklusivste Badge auf Preispirat
    Points: 252636
    juelu(@juelu)
    vor 2 Monate

    Tolles Angebot, danke fürs Teilen 🙂

    Wackelt etwas, aber ich find’s nicht so schlimm.

    Preispirat
    Neuen Preispirat Account erstellen
    Passwort zurücksetzen