Angebot leider abgelaufen! Jeden Tag findet die Deal-Community neue Angebote. Siehe dir jetzt die neusten Aktionen an...
IKEA Ausverkauf – Lokal Spreitenbach

IKEA Ausverkauf – Lokal Spreitenbach

34

Hallo liebe Gemeinde.

In der Ikea in Spreitenbach gibt es Aktuell viele gute Schnäppchen im Ausverkauf! Von Barstühle bis zum Bett ist alles dabei.
Mein Highlight war der Barhocker “SJÄLLAND” für 49.- statt 109.-!

Es Hat aber auch diverse Teppiche und Haushaltsgegenstände wie Elektro Kochplatten.

Hier bei den Bilder findet ihr eine gute Auswahl. Viel Spass beim Sparen;-)

×







    Deal melden
    Abonnieren
    Benachrichtigung über
    guest
    16 Kommentare
    bestbewertete
    neuste älteste
    Inline Feedbacks
    View all comments
    Schmeddes
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Über 200 Likes für Deals erhalten
    Points: 1748
    vor 3 Jahre

    Super Deal und erst noch mit vielen Fotos angereichert. Leider liegt Spreitenbach zu weit weg für mich 🙁

    DR2020
    Points: 7
    vor 3 Jahre

    top danke

    alpha-online
    Points: 1242
    vor 3 Jahre

    danke Dir … fahre gleich mal rüber!

    onebboy
    Gast
    onebboy
    vor 3 Jahre

    Hi

    Hast du gesehen ob es auch Gartenlounges hat?

    Darius
    Gast
    Darius
    vor 3 Jahre

    Hat es eventuell auch Glühbirnen im Angebot? E27 Fassung

    Darius
    Gast
    Darius
    vor 3 Jahre
    Antwort auf  BitBoy

    danke. Ja suche tatsächlich die schwächeren

    Anonym
    Gast
    Anonym
    vor 3 Jahre

    Falls jemand vor Ort – melden falls es ein Boxspring Bett hat…

    Markus
    Gast
    Markus
    vor 3 Jahre
    Antwort auf  Anonym

    Ich hab ein Ikea Boxspringbett das im Gästezimmer steht. Selten benutzt, kann für 250,- abgeholt werden. 😉

    Anonym
    Gast
    Anonym
    vor 3 Jahre
    Antwort auf  Markus

    Model und Standort?

    Markus
    Gast
    Markus
    vor 3 Jahre
    Antwort auf  Anonym

    da müsste ich nochmal schauen welches Modell das ist. Standort wäre 5075 Hornussen

    Anonym
    Gast
    Anonym
    vor 3 Jahre
    Antwort auf  BitBoy

    danke

    Günther Spillmann
    Gast
    Günther Spillmann
    vor 3 Jahre

    Service ist katastrophal. Haben Möbel mit Lieferung und Montage bezahlt. Termin haben wir auch mit Angestellte von Ikea abgemacht und wurde von Ihr bestätigt. Tag X kam und Möbel wurden geliefert, aber nur die Hälfte, allso konnte nicht montiert werden. Sie brauchten fast den ganzen Tag um neuen Termin für Aufbau zu finfen. Nicht mal eine Entschuldigung. DAS IST KUNDENFREUNTLICH. Wir leben jetzt jetzt eine Woche im Chaos und nicht IKEA

    Sheikh kaleem ur REHMAN
    Gast
    Sheikh kaleem ur REHMAN
    vor 3 Jahre

    Hoi gibt’s auch Sofas im Angebot.?

    Neuste Kommentare
    Preispirat
    Neuen Preispirat Account erstellen
    Passwort zurücksetzen