Angebot leider abgelaufen !
Jeden Tag findet die Deal-Community neue Angebote. Siehe dir jetzt die neusten Aktionen an...
Zu den aktuellen Deals
Abgelaufen

IKEA Ausverkauf – Lokal Spreitenbach

0
IKEA
Dealbewertung+34
Dealbewertung+34

Hallo liebe Gemeinde.

In der Ikea in Spreitenbach gibt es Aktuell viele gute Schnäppchen im Ausverkauf! Von Barstühle bis zum Bett ist alles dabei.
Mein Highlight war der Barhocker “SJÄLLAND” für 49.- statt 109.-!

Es Hat aber auch diverse Teppiche und Haushaltsgegenstände wie Elektro Kochplatten.

Hier bei den Bilder findet ihr eine gute Auswahl. Viel Spass beim Sparen;-)

Abonnieren
Benachrichtigung über
guest
16 Kommentare
bestbewertete
neuste älteste
Inline Feedbacks
View all comments
Schmeddes
Points: 769
vor 4 Monate

Super Deal und erst noch mit vielen Fotos angereichert. Leider liegt Spreitenbach zu weit weg für mich 🙁

alpha-online
Points: 162
vor 4 Monate

danke Dir … fahre gleich mal rüber!

DR2020
Points: 7
vor 4 Monate

top danke

Anonym
Gast
Anonym
vor 4 Monate

Falls jemand vor Ort – melden falls es ein Boxspring Bett hat…

Markus
Gast
Markus
vor 4 Monate
Antwort auf  Anonym

Ich hab ein Ikea Boxspringbett das im Gästezimmer steht. Selten benutzt, kann für 250,- abgeholt werden. 😉

Anonym
Gast
Anonym
vor 4 Monate
Antwort auf  Markus

Model und Standort?

Markus
Gast
Markus
vor 4 Monate
Antwort auf  Anonym

da müsste ich nochmal schauen welches Modell das ist. Standort wäre 5075 Hornussen

Anonym
Gast
Anonym
vor 4 Monate
Antwort auf  BitBoy

danke

Darius
Gast
Darius
vor 4 Monate

Hat es eventuell auch Glühbirnen im Angebot? E27 Fassung

Darius
Gast
Darius
vor 4 Monate
Antwort auf  BitBoy

danke. Ja suche tatsächlich die schwächeren

onebboy
Gast
onebboy
vor 4 Monate

Hi

Hast du gesehen ob es auch Gartenlounges hat?

Sheikh kaleem ur REHMAN
Gast
Sheikh kaleem ur REHMAN
vor 4 Monate

Hoi gibt’s auch Sofas im Angebot.?

Günther Spillmann
Gast
Günther Spillmann
vor 4 Monate

Service ist katastrophal. Haben Möbel mit Lieferung und Montage bezahlt. Termin haben wir auch mit Angestellte von Ikea abgemacht und wurde von Ihr bestätigt. Tag X kam und Möbel wurden geliefert, aber nur die Hälfte, allso konnte nicht montiert werden. Sie brauchten fast den ganzen Tag um neuen Termin für Aufbau zu finfen. Nicht mal eine Entschuldigung. DAS IST KUNDENFREUNTLICH. Wir leben jetzt jetzt eine Woche im Chaos und nicht IKEA

×







    Deal melden

    Tags:

    Preispirat
    Neuen Account erstellen
    Passwort zurücksetzen