Angebot leider abgelaufen! Jeden Tag findet die Deal-Community neue Angebote. Siehe dir jetzt die neusten Aktionen an...
IHEALTH PT2L Fieberthermometer bei MediaMarkt

IHEALTH PT2L Fieberthermometer bei MediaMarkt

CHF 25.- CHF 36.80 -32% Zum Deal
10

Bei MediaMarkt gibt’s derzeit den Fieberthermometer iHealth PT2L zum Aktionspreis von 25 Franken inkl. gratis Lieferung. Laut Recherche sollen die Preise sonst bei 36.80 Franken starten.

  • Hygienische, kontaktlose Fiebermessung auf der Stirn
  • Messung in nur einer Sekunde und auf 0.2 °C genau
  • Einteilung der gemessenen Temperatur in drei farbige Indikatoren-Smileys (Grün unter 37.5 °C, Orange zwischen 37.5 und 38 °C und Rot über 38 °C
  • Anzeige der Temperatur in °C oder °F
  • Mit automatischer Abschaltung
  • Inklusive Batterien

×







    Deal melden
    Abonnieren
    Benachrichtigung über
    guest
    2 Kommentare
    bestbewertete
    neuste älteste
    Inline Feedbacks
    View all comments
    DCH36
    Plappergei – über 100 Kommentare geschrieben
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Über 200 Likes für Deals erhalten
    Points: 7401
    DCH36(@dch36)
    vor 2 Jahre

    Ich habe mir genau dieses Gerät vor ca1.5 Jahren gekauft – plus noch etwa vier weitere Fiebermesser nach ähnlichem Prinzip.

    ALLERDINGS habe ich damals 3x so viel bezahlt und viele Wochen gewartet …

    Man lies im Internet verschiedene Reviews zu diesem Thermometer. Auch bei D/G. Ist mir aber egal. Für mich ist dies ganz klar das am einfachste zu benutzende Produkt.

    1 Knopf. Fertig. Damit schaltet das Gerät ein und misst. Schaltet von selber ab. ALLES

    Ok, solange das Gerät nicht runter fällt und auf Fahrenheit umstellt – die Umstellung zwischen Fahrenheit und Celsius ist nicht so trivial mit nur einem Knopf. Aber es geht.

    Ja, das Gerät hat Batterien und schaltet erst nach ca 5 Minuten selber aus. Die Batterien sind aber effektiv kein Thema – Ich musste sie erstmals nach 14 Monaten mit täglicher Messung erstmals tauschen. Fair.

    Mein Fieberthermometer misst an der Schläfe oder Stirne zuverlässig ähnliche Werte. Natürlich misst der Braun im Mund und der Braun Thermoscan 6 im Ohr eine leicht andere Temperatur – aber man kann diese Messorte und -methoden schlicht nicht vergleichen.

    Alles in allem: Für 25.- CHF eine absolute Kaufempfehlung von einem Power-User.

    DCH36
    Plappergei – über 100 Kommentare geschrieben
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Über 200 Likes für Deals erhalten
    Points: 7401
    DCH36(@dch36)
    vor 2 Jahre

    PS: Die Indikatoren-Smileys kannst Du echt vergessen. Die sind so klein, dass ich sie ohne Lesebrille oder ganz lange Arme gar nicht sehen kann.

    Die sind aber auch nicht wichtig – die gemessene Temperatur ist wichtig und die wird gross und deutlich angezeigt. Mehr braucht es nicht.

    Preispirat
    Neuen Preispirat Account erstellen
    Passwort zurücksetzen