Angebot leider abgelaufen! Jeden Tag findet die Deal-Community neue Angebote. Siehe dir jetzt die neusten Aktionen an...
IHEALTH PT2L Fieberthermometer bei MediaMarkt

IHEALTH PT2L Fieberthermometer bei MediaMarkt

CHF 20.- CHF 36.89 -46% Zum Deal
26

Bei MediaMarkt gibt’s derzeit den Fieberthermometer iHealth PT2L zum Aktionspreis von 20 Franken inkl. gratis Lieferung. Laut Recherche liegt der Vergleichspreis sonst bei knapp 37 Franken.

  • Hygienische, kontaktlose Fiebermessung auf der Stirn
  • Messung in nur einer Sekunde und auf 0.2 °C genau
  • Einteilung der gemessenen Temperatur in drei farbige Indikatoren-Smileys (Grün unter 37.5 °C, Orange zwischen 37.5 und 38 °C und Rot über 38 °C
  • Anzeige der Temperatur in °C oder °F
  • Mit automatischer Abschaltung
  • Inklusive Batterien

×







    Deal melden
    Abonnieren
    Benachrichtigung über
    guest
    4 Kommentare
    bestbewertete
    neuste älteste
    Inline Feedbacks
    View all comments
    Aarepirat
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Points: 1943
    vor 2 Jahre

    Bewertungen auf Galaxus und Amazon sehen aber nicht gerade gut aus. Man muss scheinbar sehr aufpassen, dass die richtige Stelle und Entfernung gemessen wird. Was es schwierig macht, sich selbst zu messen. Habe das Gerät aber nicht selbst.

    luhu86
    Points: 1401
    vor 2 Jahre

    Ist bei diesem Deal „heiss“ gut oder schlecht?

    6jasht
    Über 200 Likes für Deals erhalten
    Bereits über 30 Deals geposted
    Points: 5750
    vor 2 Jahre
    Antwort auf  luhu86

    Fuck, das hab’ ich mir beim Kauf gar nicht überlegt … Was stimmt?

    DCH36
    Plappergei – über 100 Kommentare geschrieben
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Über 200 Likes für Deals erhalten
    Points: 7363
    vor 2 Jahre

    Habe mir diesen Fiebermesser bereits zu einer Zeit gekauft, als er noch gute 80.- Franken gekostet hat.

    Eigentlich kann ich ihn sehr empfehlen – sogar die gemessene Temperatur stimmt bei mir (+/-) im Vergleich zu anderen Mess-Systemen sehr präzise. Unübertroffen schnell ist die Messung an sich. Alles gut – auch der Batterieverbrauch ist minim. Und meines Erachtens ist positiv, dass er kein Memory hat – so kann ich mehrere Personen messen ohne eine Historie durcheinander zu bringen.

    Ein kleines aber wichtiges Detail: Der Messer ist sehr leise – dh man kann effektiv eine schlafende Person messen ohne dass diese aufwacht.

    Negativer Punkt? Ein einziger fällt mir ein: wenn sich das Gerät durch eine Fehlmanipulation von °C auf °F umstellt, so ist es gar nicht so einfach wieder auf °C zurückzustellen. Aber zum Glück gibt es Internet und die Anleitung ist online einsehbar.

    ACHTUNG – Das Gerät hat Status OUTLET. Dh nur beschränkte Stückzahl – kann ganz schnell gehen und dann ist online weg.

    Daher besser jetzt gleich kaufen – 20.- ist ein einmaliger Preis.

    Neuste Kommentare
    Preispirat
    Neuen Preispirat Account erstellen
    Passwort zurücksetzen