Angebot leider abgelaufen! Jeden Tag findet die Deal-Community neue Angebote. Siehe dir jetzt die neusten Aktionen an...
HyperX Pulsefire Surge Gaming-Maus (16’000 DPI, 3 Profile, RGB) bei MediaMarkt zum neuen Bestpreis

HyperX Pulsefire Surge Gaming-Maus (16’000 DPI, 3 Profile, RGB) bei MediaMarkt zum neuen Bestpreis

CHF 25.- CHF 44.- -43% Zum Deal
24

Bei MediaMarkt gibt’s derzeit die Gaming-Maus HyperX Pulsefire Surge zum neuen Bestpreis von 25 Franken inkl. gratis Lieferung. Hierzulande starten die Preise zwar erst bei knapp 63 Franken, amazon.de würde die Peripherie allerdings schon für etwa 44 Franken anbieten.

Update - 2021.08.12Wieder verfügbar!
Update - 2021.08.01Wieder gültig!
  • Lichtband für dynamische 360°-RGB-Effekte
  • Pixart 3389 Sensor mit 16.000 DPI
  • Zuverlässige Omron Switches für bis zu 50 Millionen Klicks
  • Einfache Anpassungen mit der HyperX NGenuity Software
  • Interner Speicher erfasst individuelle Anpassungen
  • Große Rollen für einfaches Gleiten

×







    Deal melden
    Abonnieren
    Benachrichtigung über
    guest
    6 Kommentare
    bestbewertete
    neuste älteste
    Inline Feedbacks
    View all comments
    flatout23
    Points: 1340
    flatout23(@flatout23)
    vor 2 Jahre

    Hier der link für alle bei denen der originallink nicht will
    https://www.mediamarkt.ch/de/product/_hyperx-pulsefire-surge%E2%84%A2-1878158.html

    flatout23
    Points: 1340
    flatout23(@flatout23)
    vor 2 Jahre
    Antwort auf  CrAnkLegend

    Nicht auf dem phone😅

    NachosAndCheese
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Points: 726
    NachosAndCheese(@nachosandcheese)
    vor 2 Jahre

    Wer hat eigentlich die Regel erfunden, dass alle Gaming-sachen unbedingt Regenbogen-Lichtli brauchen? Ich finde das extrem unnötig und ablenkend.

    Yuna
    Über 200 Likes für Deals erhalten
    Bereits über 30 Deals geposted
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Points: 9213
    Yuna(@yuna)
    vor 2 Jahre
    Antwort auf  NachosAndCheese

    Wenn du wirklich die Geräte zum Gaming benutzt, dann fällt dir das nicht auf. Ich denke selbst bei normalem gebrauch.. selbes für Tastatur etc. Man schaut ja konzentriert auf den Bildschirm, nicht auf alles andere.

    Preispirat
    Neuen Preispirat Account erstellen
    Passwort zurücksetzen