Angebot leider abgelaufen !
Jeden Tag findet die Deal-Community neue Angebote. Siehe dir jetzt die neusten Aktionen an...
Zu den aktuellen Deals
Abgelaufen

HyperX Pulsefire Surge Gaming-Maus (16’000 DPI, 3 Profile, RGB) bei MediaMarkt zum neuen Bestpreis

2
MediaMarkt
Dealbewertung+24
CHF 25.- CHF 44.- Zum Deal
Dealbewertung+24
CHF 25.- CHF 44.- Zum Deal

Bei MediaMarkt gibt’s derzeit die Gaming-Maus HyperX Pulsefire Surge zum neuen Bestpreis von 25 Franken inkl. gratis Lieferung. Hierzulande starten die Preise zwar erst bei knapp 63 Franken, amazon.de würde die Peripherie allerdings schon für etwa 44 Franken anbieten.

Update - 2021.08.12Wieder verfügbar!
Update - 2021.08.01Wieder gültig!
  • Lichtband für dynamische 360°-RGB-Effekte
  • Pixart 3389 Sensor mit 16.000 DPI
  • Zuverlässige Omron Switches für bis zu 50 Millionen Klicks
  • Einfache Anpassungen mit der HyperX NGenuity Software
  • Interner Speicher erfasst individuelle Anpassungen
  • Große Rollen für einfaches Gleiten

Abonnieren
Benachrichtigung über
guest
6 Kommentare
bestbewertete
neuste älteste
Inline Feedbacks
View all comments
flatout23
Points: 795
vor 1 Monat

Hier der link für alle bei denen der originallink nicht will
https://www.mediamarkt.ch/de/product/_hyperx-pulsefire-surge%E2%84%A2-1878158.html

flatout23
Points: 795
vor 1 Monat
Antwort auf  CrAnkLegend

Nicht auf dem phone😅

NachosAndCheese
Points: 375
vor 1 Monat

Wer hat eigentlich die Regel erfunden, dass alle Gaming-sachen unbedingt Regenbogen-Lichtli brauchen? Ich finde das extrem unnötig und ablenkend.

Yuna
Über 1000 Likes für Deals erhalten
Points: 2100
vor 1 Monat
Antwort auf  NachosAndCheese

Wenn du wirklich die Geräte zum Gaming benutzt, dann fällt dir das nicht auf. Ich denke selbst bei normalem gebrauch.. selbes für Tastatur etc. Man schaut ja konzentriert auf den Bildschirm, nicht auf alles andere.

×







    Deal melden

    Preispirat
    Neuen Account erstellen
    Passwort zurücksetzen