Angebot leider abgelaufen! Jeden Tag findet die Deal-Community neue Angebote. Siehe dir jetzt die neusten Aktionen an...
Humble Bundle: Just Drive für ab 1 EUR

Humble Bundle: Just Drive für ab 1 EUR

ab 1 EUR Zum Deal
8

Bei Humble Bundle gibt’s derzeit drei Bundles Just Drive. Das Bundle ist wiederum in drei Tiers eingeteilt. Kauft man Tier 3, erhält man alle Titel von Tier 2 und Tier 1. Kauft man Tier 2, gibt’s Tier 1 und Tier 2.

×







    Deal melden
    Abonnieren
    Benachrichtigung über
    guest
    2 Kommentare
    bestbewertete
    neuste älteste
    Inline Feedbacks
    View all comments
    TwoHalf
    Gast
    TwoHalf
    vor 4 Jahre

    Ist Humble eigentlich ein key reseller? Bei den Preisen nehme ich es ja an aber die Firma ist zumindest in Delaware USA registriert. Nicht etwa Hong-Kong oder sonst wo in China.

    Die Preise sind der Knaller und davon soll noch etwas gemeinnützigen Zwecken zugute kommen.
    Wie machen die das?

    aktentasche
    Points: 2135
    aktentasche(@aktentasche)
    vor 4 Jahre

    bombendeal, gerade rechzeitig. konnte mich nicht zwischen cars und assetto corsa entscheiden..

    Preispirat
    Neuen Preispirat Account erstellen
    Passwort zurücksetzen