Angebot leider abgelaufen! Jeden Tag findet die Deal-Community neue Angebote. Siehe dir jetzt die neusten Aktionen an...
HUGO BOSS Duschtuch Plain (Preis bei Abholung)

HUGO BOSS Duschtuch Plain (Preis bei Abholung)

CHF 34.- Zum Deal
-16

Die Frotteewäsche von HUGO BOSS überzeugt durch den sanften Stoff aus 100% Baumwolle, der Ihrer Haut ein angenehmes Gefühl verleiht.

×







    Deal melden
    Abonnieren
    Benachrichtigung über
    guest
    7 Kommentare
    bestbewertete
    neuste älteste
    Inline Feedbacks
    View all comments
    Schnaepplijaeger
    Gast
    Schnaepplijaeger
    vor 1 Jahr

    Ich merke, ich hab offenbar keine Ahnung von Marken-Frotteetüchern. Was hab ich all die Jahre nur verpasst?

    Gehts nur mir so oder findet sonst noch jemand 34.- für ein Frotteetuch kein Schnäppchen 😅?

    manna0987
    Über 200 Likes für Deals erhalten
    Bereits über 30 Deals geposted
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Points: 9997
    manna0987(@manna0987)
    vor 1 Jahr
    Antwort auf  Schnaepplijaeger

    Same here. Wüsste auch nicht wieso man ein Markenbadetuch benötigt…

    trunidom
    Points: 1732
    trunidom(@trunidom)
    vor 1 Jahr
    Antwort auf  Schnaepplijaeger

    Aaaalter… 34 CHF anstatt 68 CHF? für in Tuch??? Whaaaat the fuuuuck. Wer zahlt das? Also ich rede von den 34.-

    Für den Preis erwarte ich, dass das Tuch in die Zeit zürük reisen kann, eine eingebaute Powerbank hat und über eine Temperaturen bis 3500 Kelvin standhält.

    awalzz
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Points: 505
    awalzz(@awalzz)
    vor 1 Jahr
    Antwort auf  trunidom

    haha, genau 😀

    livero
    Gast
    livero
    vor 1 Jahr

    Ich besitze ein paar Markentücher. Und leider muss ich sagen, dass Hugo-Boss Frotteetücher sehr minderwertig sind. Die fuseln ohne Ende!

    Bei Manor gibt es auch ab und zu Frotteewäsche von Ralph Lauren zu Aktionspreisen. Die sind um einiges besser.

    SmallTalk
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Points: 882
    SmallTalk(@smalltalk)
    vor 1 Jahr

    In der Tat ist das Duschtuch nicht sonderlich gross. Was mich noch mehr überrascht, dass es nur bis 40C waschbar ist. Von hochwertiger Baumwolle hätte ich 60C erwartet. Es werden immerhin welche für CHF 35 mit 180 cm angeboten, Rubrik Strandtücher.

    Muelli
    Plappergei – über 100 Kommentare geschrieben
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Points: 12977
    Muelli(@muelli)
    vor 1 Jahr

    Das ist ja nur 70×140 cm gross dieses Duschtüchlein. 😜
    Das reicht doch nicht um Körper und Haare zu trocknen.
    Ich habe ein Badetuch mit der Grösse von 90x160cm zum trocknen nach dem Duschen.
    Für ein qualitativ gutes und grosses Badetuch zahlt man dann aber schon ab 30 CHF.
    Duschtuch weniger.

    Zuletzt bearbeitet vor 1 Jahr von Muelli
    Preispirat
    Neuen Preispirat Account erstellen
    Passwort zurücksetzen