Angebot leider abgelaufen! Jeden Tag findet die Deal-Community neue Angebote. Siehe dir jetzt die neusten Aktionen an...
Hue Pendelleuchte Phoenix 31152/31/PH Bestpreis

Hue Pendelleuchte Phoenix 31152/31/PH Bestpreis

CHF 57.15 CHF 70.20 -19% Zum Deal
8

Hue Pendelleuchte Phoenix 31152/31/PH zum aktuellen Bestpreis. Andere Shops haben nachgezogen, vor kurzem noch weit über 200 chf!

Bis zu 50 Leuchten anschliessen und diese von unterwegs ein- und ausschalten

Lichtrezepte und Szenen speichern mittels intuitiver Bedienung

Benachrichtigungs-Impulse vom Smartphone über das Licht

Optimale Beleuchtung für jede Aufgabe

Mit vier verschiedenen Lichtszenen

Diese Leuchte wird ohne Hue Bridge oder Hue Dimmer Switch

×







    Deal melden
    Abonnieren
    Benachrichtigung über
    guest
    7 Kommentare
    bestbewertete
    neuste älteste
    Inline Feedbacks
    View all comments
    noi
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Plappergei – über 100 Kommentare geschrieben
    Points: 1746
    noi(@noi)
    vor 3 Jahre

    Ohne Hue Bridge ist es nur aus oder auf hellster Stufe weiss – mit Bridge lassen sich oberer und unterer Teil seperat nach Lichtstärke und Lichtfarbe(kalt/warm) individuell anpassen. Habe das Teil seit einem Jahr, kann es zu diesem Preis sowieso nur empfehlen!

    Marco
    Gast
    Marco
    vor 3 Jahre
    Antwort auf  noi

    Bis zu was für einer Tischgrösse ist die Lampe geeignet?

    noi
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Plappergei – über 100 Kommentare geschrieben
    Points: 1746
    noi(@noi)
    vor 3 Jahre
    Antwort auf  Marco

    Ich denke so ziemlich alle, ich habe es in der Mitte vom Wohnzimmer und es leuchtet alles aus. Es kann auch recht hoch gesetzt werden, so dass es nur ca. 50cm von der Decke hängt.

    noi
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Plappergei – über 100 Kommentare geschrieben
    Points: 1746
    noi(@noi)
    vor 3 Jahre
    Antwort auf  noi

    es sind sogar weniger als 40cm Pendeltiefe möglich 🙂 habs soeben nachgemessen

    Marco
    Gast
    Marco
    vor 3 Jahre
    Antwort auf  noi

    Danke, hab Sie mal bestellt. Für den Preis kann man ja nicht viel falsch machen 🙂

    TanteGerda
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Points: 297
    TanteGerda(@tantegerda)
    vor 3 Jahre

    War ein schöner Preisfehler. Brack hat bei mir das Paket versendet.

    Zorro
    Plappergei – über 100 Kommentare geschrieben
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Über 200 Likes für Deals erhalten
    Points: 6934
    Zorro(@zorro88)
    vor 3 Jahre

     Yun Danke für den Top Deal ?? Meine Lampe ist gestern angekommen. Die Montage war zwar etwas mühsam, aber jetzt hängt sie perfekt. Auf jeden Fall war diese Lampe eines der besten Schnäppchen, das ich je machen konnte. Sehr schönes und helles Licht ohne zu blenden und lässt sich perfekt in die bestehende Hue-Einrichtung integrieren und steuern. Für den Preis wirklich extrem gut. Danke nochmals ??

    Preispirat
    Neuen Preispirat Account erstellen
    Passwort zurücksetzen