Angebot leider abgelaufen! Jeden Tag findet die Deal-Community neue Angebote. Siehe dir jetzt die neusten Aktionen an...
Huawei Watch GT2 46 mm Sport Black bei Ackermann

Huawei Watch GT2 46 mm Sport Black bei Ackermann

CHF 119.- CHF 129.- -8% Zum Deal
9

Relativ nahe am Bestpreis (CHF 103.90) aus dem letzten Black Friday gibt’s die Huawei Watch GT2 bei Ackermann. Ich konnte gerade keine Gutscheine für Technik finden, sofern jemanden noch einen kennt, gerne unten in die Kommentare, dann wäre man im Bestpreis Territorium.

  • Wasserdichtes, elegantes Design mit 3-D-Glasbildschirm und Kunststoff-Armband
  • 1.39″ AMOLED-Touchscreen (454 x 454 px)
  • Benutzerdefinierbares Ziffernblatt in attraktiven Styles und Farben
  • Konnektivität: Bluetooth 5.1, GPS
  • Aktivitätsmessung: Fitnessfortschritt, Schrittzähler, Kalorienverbrauch, Schlafüberwachung
  • Anrufannahme über Bluetooth, Anzeige von Nachrichten und Kalendereinträgen, Musikplayer

×







    Deal melden
    Abonnieren
    Benachrichtigung über
    guest
    3 Kommentare
    bestbewertete
    neuste älteste
    Inline Feedbacks
    View all comments
    ahoy
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Plappergei – über 100 Kommentare geschrieben
    Über 200 Likes für Deals erhalten
    Points: 5204
    ahoy(@ahoy)
    vor 2 Jahre

    Update Hinweis: Seit einigen Tagen ist das Nachfolgemodell Huawei Watch 3 (Classic/Pro/Active) verfügbar.
    Der Preis dieses Modells wird also erfahrungsgemäss bald noch weiter sinken.

    Dies ist sicher kein schlechtes Gerät. Bei Interesse aber auch berücksichtigen, dass die neue Version mit einigen Verbesserungen und zusätzlichen Funktionen ausgestattet ist.

    Zo_Bel
    Points: 1498
    Zo_Bel(@zo_bel)
    vor 2 Jahre

    Im interdiscount kostet sie öfter mal 139, für den Preis habe ich sie im Dezember gekauft

    Preispirat
    Neuen Preispirat Account erstellen
    Passwort zurücksetzen