Angebot leider abgelaufen! Jeden Tag findet die Deal-Community neue Angebote. Siehe dir jetzt die neusten Aktionen an...
Huawei P60 Pro – 256 GB – Black – Bestpreis

Huawei P60 Pro – 256 GB – Black – Bestpreis

CHF 649.- CHF 1122.20 -42% Zum Deal
10

Riesiges 16,94 cm (6,67 Zoll) FHD+ OLED Display Ultra Lighting Fotografie (Revolutionäre Lowlight Telefotokamera und Hauptkamera mit extrem hoher Lichtaufnahme) 48 + 13 + 48 MP Triple Ultra Haupt- und 13 MP Selfie-Kamera Außergewöhnliches Design mit Perlenstruktur Robustes Kunlun Glass Interner Speicher von 256 GB und 8 GB RAM (erweiterbar um bis zu 256 GB) Großer 4815 mAh Akku mit 88 W Super Charge Schnellladung.

 

Der Preis  lag mehrmals zwischen 750.- – 800.-, daher er aktuell grosse Unterschied.

Noch 34 Stk. vorhanden!

×







    Deal melden
    Abonnieren
    Benachrichtigung über
    guest
    4 Kommentare
    bestbewertete
    neuste älteste
    Inline Feedbacks
    View all comments
    umadbro
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Points: 827
    umadbro(@umadbro)
    vor 5 Monate

    Kein 5G Snapdragon verbaut, also kein 5G Empfang möglich

    https://www.digitec.ch/de/page/huawei-p60-pro-im-test-eine-tragoedie-in-5-akten-28059

    War auch drauf und dran das Phone zu holen letztens, aber die Friemelei mit GApps + fehlendes 5G hatte ich keine Lust drauf – die Kamera wäre für meine Frau das ausschlaggebende Kriterium gewesen, aber da ich dann bei jedem Problemchen aushelfe, wollte ich kein Eigentor schiessen… 😀

    Zuletzt bearbeitet vor 5 Monate von umadbro
    Yucata
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Points: 1589
    Yucata(@yucata)
    vor 5 Monate

    Kein G5 und keine Google Dienste. 🙁

    Maecu
    Points: 485
    Maecu(@maecu)
    vor 5 Monate
    Antwort auf  Yucata

    G5 was meinst du damit?

    Yucata
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Points: 1589
    Yucata(@yucata)
    vor 5 Monate
    Antwort auf  Maecu

    Sorry, 5G

    Preispirat
    Neuen Preispirat Account erstellen
    Passwort zurücksetzen