Angebot leider abgelaufen! Jeden Tag findet die Deal-Community neue Angebote. Siehe dir jetzt die neusten Aktionen an...
Huawei P40 Pro 256GB bei Mediamarkt

Huawei P40 Pro 256GB bei Mediamarkt

CHF 499.- CHF 631.- -21% Zum Deal
24

Bei Mediamarkt gibts derzeit das letztjährige Top-Smartphone von Huawei, das seit längerem die oberen Plätze Kamera-Rangliste der Smartphones anführt, zum neuen Bestpreis von 499 Franken (wenn man vom Preisfehler von Fust am Black Friday absieht). Es gilt aber zu beachten, dass die Google Mobile Services nicht unterstützt werden.

Edit: Jetzt gibts auch das schwarze Modell zum gleichen Preis.

Update - 2021.04.02Wieder verfügbar!
  • Betriebssystem: 10.0 + EMUI 10.1 (keine Unterstützung von Google Mobile Services)
  • Kirin 990 5G Octa-Core-Prozessor mit bis zu 2.86 GHz, 8 GB RAM, 256 GB interner Speicher (via NM-Karte erweiterbar bis 256 GB)
  • 6.58″-OLED-Touchdisplay mit einer Auflösung von 2640 x 1200 Pixeln
  • Ultra Vision Leica 4-fach Kamera mit 50+40+12 MP + 3D-Tiefensensor (Autofokus, 50x SuperZoom), 32 MP Selfie-Kamera
  • 5G, Dual-SIM (über SD-Slot), 802.11ax WLAN, Bluetooth 5.1, NFC, GPS, USB-C
  • Face-Unlock, Fingerabdrucksensor, ausdauernder 4200 mAh Akku

×







    Deal melden
    Abonnieren
    Benachrichtigung über
    guest
    17 Kommentare
    bestbewertete
    neuste älteste
    Inline Feedbacks
    View all comments
    Fichtenandy
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Über 200 Likes für Deals erhalten
    Bereits über 30 Deals geposted
    Points: 1487
    vor 3 Jahre

    Super Preis aber ich hatte es 2 Monate zum testen als es neu auf dem Markt war und was soll ich sagen, kamera ist der Hammer, display etwas gewöhnungsbedürftig aber dadurch das Google fehlt ist es halt eine bastelbude, es geht viel aber dann kommt genau eine must have app die nicht funktioniert und man muss suchen und suchen und probieren das sie vielleicht doch funktioniert. Ich hab es nach dem test zurück geschickt und mein p20 pro behalten bis heute.

    tel0852
    Plappergei – über 100 Kommentare geschrieben
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Über 200 Likes für Deals erhalten
    Points: 3612
    vor 3 Jahre

    Ah die Digicam von Huawei wird immer günstiger… Sie sollte sich irgebdwo bei Coolpix niveau einpendeln dann passts.

    kingfaebe
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Plappergei – über 100 Kommentare geschrieben
    Über 200 Likes für Deals erhalten
    Points: 2809
    vor 3 Jahre

    Bist du Apotheker?

    NeidRider
    Points: 291
    vor 3 Jahre
    Antwort auf  kingfaebe

    Nein, aber 400.- ist doch 100.- weniger als in dem Deal und ich habe im Januar 650.- bezahlt.
    Wenn ihr was geschenkt wollt, müsst ihr auf Weihnachten warten.
    Und es muss ja keiner, also verstehe ich nicht, was ihr für ein Problem habt, ganz ehrlich.
    Aber da es hier scheinbar viele selbsternannte Preispolizisten hat, die einfach nur nach billiger schreien, sind meine aktiven Tage hier gezählt, die Community ist nicht mehr, was sie mal war, sorry.
    Macht’s gut.

    kingfaebe
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Plappergei – über 100 Kommentare geschrieben
    Über 200 Likes für Deals erhalten
    Points: 2809
    vor 3 Jahre
    Antwort auf  NeidRider

    Ich glaube ganz im Gegenteil: Es denkt sich jeder lieber 99.- mehr dafür nagelneu. Was du im Januar bezahlt hast interessert ebenfalls keiner!

    babu
    Über 200 Likes für Deals erhalten
    Bereits über 30 Deals geposted
    Points: 3047
    vor 3 Jahre

    ist nichts für 0815 user wegen fehlendem google service. für mich zu gross, mag eher unter 6,4″ also eher p40 ohne pro

    Gast007
    Gast
    Gast007
    vor 3 Jahre
    Antwort auf  tazztone

    Naja, da gibt es seriösere Tests.. Gerade betreffend Akku und Fotokamera ist das P40 pro um Wellen besser

    Zorro
    Plappergei – über 100 Kommentare geschrieben
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Über 200 Likes für Deals erhalten
    Points: 6902
    vor 3 Jahre
    Antwort auf  Gast007

    Stimme dir da absolut zu. Wäre die Kamera nicht so extrem gut, hätte ich mir nie ein Huawei gekauft. Und ja, die Akkuleistung ist auch ganz toll 👍🏻

    piratencheck
    Plappergei – über 100 Kommentare geschrieben
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Über 200 Likes für Deals erhalten
    Points: 4264
    vor 3 Jahre
    Antwort auf  tazztone

    Ob Dich das Fehlen der Google-Dienste beim Huawei P40 Pro stört, ist letztendlich Geschmackssache.” Das Fehlen der Play Services und des Play Stores ist immer noch ein No-Go aus meiner Sicht. Alleine eine Schweizer Banking App aus gesicherten Quellen auf das Gerät zu bekommen ist eine Herausforderung bis unmöglich. Man muss schon sehr genau wissen, auf was man sich da einlässt.

    Zorro
    Plappergei – über 100 Kommentare geschrieben
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Über 200 Likes für Deals erhalten
    Points: 6902
    vor 3 Jahre
    Antwort auf  piratencheck

    Zuerst die Google Dienste installieren mit dieser Anleitung, dauert etwa 15 Minuten: https://www.huaweiblog.de/software/android/googlefier-anleitung-howto-google-gms-auf-huawei-installieren/

    Danach hat man den Google PlayStore auf dem Gerät und kann alle Apps von der offizielle Quelle installieren.

    Dastonie
    Gast
    Dastonie
    vor 3 Jahre
    Antwort auf  Zorro

    Die Frage, ob dann die Banking Apps gehen ist immer noch unklar damit.

    Neon/Raiffeisen/CS/UBS usw. funktionieren dann darauf ohne Probleme?

    Und was ist mit Secure Apps wie Enpass Passwortmanager? Oder Firmenapps (Microsoft Unternehmensportal?)

    Schliesslich funktionieren einige Google Apps gemäss Deinem Link eben doch nicht und mindestens etliche Push-Dienste verstummen auch 😉

    Zuletzt bearbeitet vor 3 Jahre von Dastonie
    Zorro
    Plappergei – über 100 Kommentare geschrieben
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Über 200 Likes für Deals erhalten
    Points: 6902
    vor 3 Jahre
    Antwort auf  Dastonie

    Ich habe auf meinem P40 Pro Raiffeisen und Twint installiert aus dem Google PlayStore. Funktioniert perfekt. Das mit den nicht funktionierenden Push-Nachrichten in einigen Apps ist bekannt. Bei den wichtigen Apps z. B. WhatsApp funktionieren sie aber einwandfrei. Das ist auch das einzige Problem. Die paar wenigen Apps die nicht funktionieren sind in der Liste aufgeführt (z. B. Google Play Music, Netflix) das sind aber auch alle und mehr nicht funktionsfähige Apps habe ich selber noch nicht entdeckt).

    Da hatte man früher z.B. mit einem Windows Phone 1000x mehr Probleme mit fehlenden oder extrem schlecht programmierten Apps etc…

    Aber klar, ein P40 ist nur geeignet für Leute, die auch gerne etwas rumbasteln und nicht davor zurückschrecken, wenn das Gerät nicht Out-of-the-Box den wünschen entsprechend läuft. Die Kamera ist aber wirklich extrem gut, besonders gut sichtbar bei wenig Licht. Die Fotos werden immer super. Das entschädigt dann für vieles, besonders wenn man das Gerät zu einem so super Preis bekommt.

    Zuletzt bearbeitet vor 3 Jahre von Zorro
    preisistnice
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Points: 1249
    vor 3 Jahre
    Antwort auf  Zorro

    Man kann eigentlich alles machen was man möcht, Play Store Rooten usw. aber man muss es halt können. Wie du schon geschrieben hast, guter Deal die mit dem Handy basteln wollen.

    Rust
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Plappergei – über 100 Kommentare geschrieben
    Über 200 Likes für Deals erhalten
    Points: 2230
    vor 3 Jahre
    Antwort auf  preisistnice

    Nein, der Bootloader ist nicht unlockable.

    tinu
    Über 200 Likes für Deals erhalten
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Plappergei – über 100 Kommentare geschrieben
    Bereits über 30 Deals geposted
    Points: 4310
    vor 3 Jahre

    Nano Card Slot *

    g-unit
    Points: 1758
    vor 3 Jahre
    Antwort auf  tinu

    ja wird immer schlimmer. es gibt 1tb micro sd aber die hersteller wollen so eine wichtige funktion immer streichen. deshalb samsung auch gestorben für mich.

    Neuste Kommentare
    Preispirat
    Neuen Preispirat Account erstellen
    Passwort zurücksetzen