Angebot leider abgelaufen !
Jeden Tag findet die Deal-Community neue Angebote. Siehe dir jetzt die neusten Aktionen an...
Zu den aktuellen Deals
Abgelaufen

Huawei P30 Pro New Edition Silver Frost

1
digitec
Dealbewertung-2
CHF 403.- CHF 499.- Zum Deal
Dealbewertung-2
CHF 403.- CHF 499.- Zum Deal

Für alle die gestern das Angebot von Interdiscount verpasst haben. Leider 4 Franken teurer als bei Interdiscount.

Showroom beim Angebot von Digitec bedeutet das ihr das Gerät bei Digitec im Showroom besichtigen könnt. Es bedeutet nicht das ihr ein Ausstellungsgerät erhaltet.

Ihr könnt noch alle Googeldienste nutzen. Jedoch wird es kein Update mehr auf Android 11 geben.

Abonnieren
Benachrichtigung über
guest
22 Kommentare
bestbewertete
neuste älteste
Inline Feedbacks
View all comments
reku
Points: 533
vor 1 Monat

Hohes Niveau hier….. 👍

Ibu400
Points: 9
vor 1 Monat

Gestern bestellt, heute kam es an. Original verschweißt und eingepackt. Habe mich extra hier angemeldet, um hoffentlich diese Diskussion beenden zu können 🙂

preisistnice
Points: 678
vor 1 Monat

Wie findet ihr die neue 50iger Reihe?

Leider nur in China erhältlich🙄

reku
Points: 533
vor 1 Monat

Ihr dichtet irgendetwas dazu wo nirgendwo beim Artikel bei digitec vermerkt ist und betitelt mich als Idioten… Ok…. Kauft dieses SHOWROOM Angebot. Und tschüss.

summertime
Points: 538
vor 1 Monat
Antwort auf  reku

Solche Beleidigungen haben auf Preispirat wirklich nichts zu suchen. Der entsprechende Kommentar wurde aber ja bereits gelöscht🙂

reku
Points: 533
vor 1 Monat

Sorry dachte es wäre ein P40 pro….
Damit ist der Kommentar wo ich geschrieben habe ungültig.

reku
Points: 533
vor 1 Monat

Denkt daran SHOWROOM bei digitec ist = Verpackung geöffnet und mit digitec Siegel verklebt..Die kann man fast nicht entfernen und verschwanden die Originalverpackung. .Auch wurde das Gerät schon zu Testzwecken verwendet und meistens ist die praktische dünne Displayschutzfolie auch nicht mehr vorhanden…
Daher ist das Gerät nur bedingt eine Aktion….. Man findet immer wieder Huawei P30pro New Edition für CHF 399..- wo originalverpackt und nigelnagelneu, plus versiegelt sind..

Dastonie
Gast
Dastonie
vor 1 Monat
Antwort auf  reku

Lies lieber nochmal ganz genau oben den Deal.
Es sind keine Showroom Geräte, sondern man kann dieses Modell in verschiedenen Showrooms ansehen.

Wohl nicht Dein Tag heute 😉

reku
Points: 533
vor 1 Monat
Antwort auf  Dastonie

Ich habe so EINES GENAU bei digitec vor 3 Monaten bestellt und weiss von was ich rede…Geöffnet und mit digitec Siegel plus einem lästigen Strichcodekleber mitten auf der Verpackung inklusive.. Die Folie of dem Display war nicht mehr vorhanden!!!! ..
Und betreffend Huawei P40 pro. Da hast du recht. Da habe ich zu voreilig geschrieben…Ist aber trotzdem aktuell….
Genaugleich wie ich verschwanden statt verschanden geschrieben habe… AUTOKORREKTUR und Wurstfinger sei Dank. . Nobody is perfect….

summertime
Points: 538
vor 1 Monat
Antwort auf  reku

Da hat Dastonie recht. Bitte aufhören, solche Unwahrheiten zu verbreiten. Danke.

reku
Points: 533
vor 1 Monat
Antwort auf  summertime

Ist die Wahrheit. ich kann es beweisen….Die Originalschachtel kann ich sonst gerne fotographieren und hier einstellen.. Auch war die Displayfolie und die Folie wo sonst auf dem Handy übergedtülpt war nicht mehr dabei.
3 digitec-Siegel wo man mit dem Japanmesser durchtrennen aber nicht von der Schachtel entfernen konnte und ein Strichcode aus Papier war mitten auf dem Bild der Originalverpackung…. Ich habe fertig.

reku
Points: 533
vor 1 Monat
Antwort auf  reku

Es ist nicht ganz fair von digitec dies nicht zu erwähnen. dass SHOWROOM Geräte geöffnet wurden…Ich habe keinen Grund Unwahrheiten zu verbreitendenn .es sind Tatsachen. Fragt doch bei digitec nach bevor ihr mich als Lügner abstempelt…. 💡

reku
Points: 533
vor 1 Monat
Antwort auf  reku

Wären es keine SHOWROOM GERÄTE würden diese auch nicht so deklariert…. Also ist dieser Dealin der Beschreibung falsch beschrieben und irreführend🥴💡

summertime
Points: 538
vor 1 Monat
Antwort auf  reku

Junge Junge, du findest diesen Vermerk wirklich bei praktisch JEDEM einigermassen neuen Gerät, weil er eben nur kennzeichnet, welche Produkte in den Digitec-Showrooms ausgestellt sind. Gebrauchte Produkte verkauft Digitec auch, aber dann mit einem entsprechenden Vermerk. Hier ein paar Beispiele von Produkten, die im Moment in den Digitec-Showrooms zu bestaunen sind und deshalb alle den Vermerk “Showroom” tragen:

https://www.digitec.ch/de/s1/product/apple-iphone-12-pro-max-128gb-graphite-670-sim-esim-12mpx-5g-smartphone-14003534

https://www.digitec.ch/de/s1/product/sony-wh-1000xm4-anc-kopfhoerer-13366514

https://www.digitec.ch/de/s1/product/apple-macbook-pro-late-2020-1330-m1-16gb-256gb-notebook-14183877

https://www.digitec.ch/de/s1/product/samsung-galaxy-a52-128gb-white-650-dual-sim-64mpx-4g-smartphone-14896854

https://www.digitec.ch/de/s1/product/xiaomi-mi-11-256gb-midnight-gray-681-dual-sim-108mpx-5g-smartphone-14751509

https://www.digitec.ch/de/s1/product/sony-alpha-7-iii-kit-28-70mm-2420mpx-vollformat-kamera-7950797

Usw usw

reku
Points: 533
vor 1 Monat
Antwort auf  summertime

Ok… Fakt ist Ich habe es neu gekauft und es war nicht neu….

summertime
Points: 538
vor 1 Monat
Antwort auf  reku

Ok, das glaube ich dir gerne. Ich bin mir aber sicher, dass du in diesem Fall dich hättest bei Digitec beschweren können und sie dir eine Entschuldigung inkl. neuem Handy geliefert hätten😄 Ist ja nicht das erste Mal, dass ein Laden (aus Versehen?) gebrauchte Ware als neu verkauft. Da findet man zig Beschwerden in Internetforen, meistens aber MediaMarkt, Conforama und Co. betreffend.

reku
Points: 533
vor 1 Monat
Antwort auf  summertime

Jetzt ist es zu spät. Ich habe es danach nicht retourniert. Es funktioniert ja einwandfrei…
Ich war schon etwas perplex. Darum ging ich der falschen Annahme dass SHOWROOM – Geräte immer ausgepackt sind.
Was mich damals beim Kauf verwirrte war die Auskunft von digitec dass ich es ja retournieren könne. Keine Silbe von Irrtum wurde mir damals beim Gespräch am Telefon mit dem Kundendienst angebracht..Ich war einfach etwas enttäuscht aber wollte das Handy trotzdem behalten, da ich es ja geöffnet und alles schon vom alten P30 pro darauf kopiert habe…

reku
Points: 533
vor 1 Monat
Antwort auf  summertime

Ich bin immer noch nicht ganz sicher ob diese Geräte wirklich neu sind. Klar gibt es solche die von der Kundschaft weiterverkauft werden wo gegen Abschreibung retourniert wurden. Ich habe von diesem Verksufskanal auch Kenntnis gehabt.
Aber darunter sind vielleicht trotzdem echte SHOWROOM Geräte die als neu verkauft werden…
Die anderen Farben vom Huawei P30 pro werden nämlich gegenwärtig bei digitec teurer verkauft. Das silberne war lange beliebter weil es nur in der neuen 256 GB New Edition abgegeben wurde….Meine Begründung: Bei den meisten Konkurrenten von digitec ist nämlich die schwarze Version am billigsten….
Ich bin immer noch nicht restlos überzeugt von euren Erklärungen 😉💡🥴

Mr.Shaba
Points: 912
vor 1 Monat
Antwort auf  reku

Hi Reku, habe das Gerät gekauft und soeben erhalten und war komplett neu (also ohne Siegel von Digitec oder keine entfernte Schutzfolie). Daher war es in deinem Fall vielleicht unglücklich und vielleicht kannst du nächstesmal mit digitec was aushandeln oder umtauschen wenn es nicht als Showroomhandy ausgeschrieben war.

reku
Points: 533
vor 1 Monat

Ich habe so ein Ding.Es wäre eines der besten Handys ABER ohne Google ist es nur für Freaks. Es gibt leider Diverse einzelne Bank-Apps die man auch mit dem Patch nicht zum laufen bringt…Es gehen auch Google Chrome und viele andere Apps nicht trotz Patch… Und in diversen Foren wird explizit darauf hingewiesen dass man mit dem Patch sich auf Glatteis befindet was die Sicherheit anbetrifft. Darum habe ich es jetzt unters Bett in einer Schublade verbannt…. Schade.

CrAnkLegend
Admin
Über 100’000 Punkte. Der exklusivste Badge auf Preispirat
Über 1000 Likes für Deals erhalten
Schon über 300 Kommentare geschrieben
Bereits über 50 Deals geposted
Schon an über 1000 Tagen Preispirat besucht
Points: 141184
vor 1 Monat
Antwort auf  reku

bin leider auch zunehmend unzufrieden damit geworden und habe es nach nicht mal 9 Monaten bereits gegen ein Find X2 Pro umgetauscht, schade eigentlich, die Hardware wäre auch heute auf Top-Niveau, aber mit den ganzen Software-Hadern bleibt ein ziemlich bitterer Nachgeschmack.

Zuletzt bearbeitet vor 1 Monat von CrAnkLegend
reku
Points: 533
vor 1 Monat
Antwort auf  CrAnkLegend

Ich habe das Oppo Find-X3 Pro bei Mobilezone für CHF 699. – gekauft als es hier bei drn Piraten kurz für diesen Preis im Angebot war…. Es ist immer noch nicht ausgepackt….
Werde ich zufrieden sein wenn ich vom P30pro New Edition zu Oppo Find 3 Pro wechsle?
Der Akku vom Oppo scheint laut Kriterien etwas schwach zu sein🥴
Dafür ist der Akku aber schnell geladen?!

×







    Deal melden

    Preispirat
    Neuen Account erstellen
    Passwort zurücksetzen