Angebot leider abgelaufen! Jeden Tag findet die Deal-Community neue Angebote. Siehe dir jetzt die neusten Aktionen an...
HUAWEI P20 Lite Dual-SIM, 64GB (alle Farben) bei interdiscount für 223.20 CHF

HUAWEI P20 Lite Dual-SIM, 64GB (alle Farben) bei interdiscount für 223.20 CHF

CHF 223.30 CHF 249.95 CHF -11% Zum Deal
8

Bei interdiscount gibt es auch das HUAWEI P20 Lite Dual-SIM, 64GB in alle Farben für 223.20 CHF.

Gemäss toppreise war der bestprice bislang bei 249.- CHF, der zweitbeste Preis aktuell liegt bei 249.95 CHF.

  • Octa-Core-Prozessor (bis 2,36 GHz), 4 GB RAM, 64 GB Speicher (erweiterbar über zweiten SIM-Slot)
  • Fast randloses 5,84″-Touchdisplay mit einer Auflösung von 2280 x 1080 px
  • 16 MP Frontkamera und 16+2 MP Dual-Hauptkamera (Bokeh-Effekt)
  • 4G/LTE (Dual-SIM), 802.11ac WLAN, Bluetooth 4.2 NFC, USB-C-Anschluss, Fingerabdruckscanner
  • Ausdauernder 3000 mAh Lithium-Polymer-Akku
  • Betriebssystem: Android 8.0 mit EMUI 8.0.1

×







    Deal melden
    Abonnieren
    Benachrichtigung über
    guest
    1 Kommentar
    bestbewertete
    neuste älteste
    Inline Feedbacks
    View all comments
    EMkaEL
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Plappergei – über 100 Kommentare geschrieben
    Über 200 Likes für Deals erhalten
    Points: 2810
    EMkaEL(@emkael)
    vor 5 Jahre

    ich habs mir geholt!
    hatte es schon seit ein paar wochen auf dem radar. hatte eigentlich mit digitec gerechnet, aber ID ist auch ok, dann gibts noch zusätzlich superpunkte und ich kann mit superpunkte zahlen. 🙂

    Preispirat
    Neuen Preispirat Account erstellen
    Passwort zurücksetzen