Angebot leider abgelaufen! Jeden Tag findet die Deal-Community neue Angebote. Siehe dir jetzt die neusten Aktionen an...
Huawei MateBook 14 2021 auf TWINT

Huawei MateBook 14 2021 auf TWINT

CHF 369.- CHF 799.- -54%
35

Bis Ende Woche auf der TWINT-App unter TWINT+, Super-Deals zum Aktionspreis erhältlich.

Vergleichspreis laut Toppreise 799 CHF

Produktdetails:

  • Intel Core i5-1135G7 4-Kern Prozessor mit 2.4 bis 4.2 GHz
  • 8 GB DDR4-2666-Arbeitsspeicher, 512 GB NVMe PCIe SSD
  • 14″” IPS-Display mit einer Auflösung von 2160 x 1440 px
  • 802.11ax WLAN, Bluetooth 5.1, 1x HDMI, 1x USB Typ-C (Daten, Aufladen, DP-Alt-Mode), 2x USB 3.0 (Typ-A), 1x 3.5 mm Klinke
  • Huawei Share, Fingerprint Sensor, Webcam in Tastatur
  • Schnell-Ladefunktion, Windows 11 Home (vorinstalliert)
×







    Deal melden
    Abonnieren
    Benachrichtigung über
    guest
    14 Kommentare
    bestbewertete
    neuste älteste
    Inline Feedbacks
    View all comments
    Hugentobler
    vor 1 Jahr

    Ich habe diesen Laptop vor einigen Wochen zum genau gleichen Preis bei 20 Min. gekauft. Wurde damals auch hier auf den Deal hingewiesen. Für das, was ich damit anstelle, ist es eine sehr gute Maschine. Office, surfen, Bilder betrachten usw. überhaupt kein Problem. Gewicht: unbeschreiblich leicht. Tastatur: fein, genau und gross genug. Beleuchtung der Tastatur ideal für Arbeiten im dunkeln. Ich dachte immer, mind. 16 GB, der letzte Prozessor und eine Harddisk, wo ich alle gugel Server darauf laden kann. Nix da. Es reicht vollkommen, will man nicht irgendwie Fotos und Filme bearbeiten. Frei nach dem Motto: was möchte ich? Ich möchte einen Huawei D14 und den habe ich 😉

    0xFF
    vor 1 Jahr
    Antwort auf  Hugentobler

    Kann ich bestätigen. Gute Hardware für einen unschlagbaren Preis.

    Fen
    Fen
    vor 1 Jahr
    Antwort auf  Hugentobler

    Ich finde so ästhetisch, dass ich es oft einfach so hervornehme und starte. Den kühlen, wohlgeformten Aluminiumbody halten und das fantastische Display anschauen.

    kojacke
    vor 1 Jahr
    Antwort auf  Hugentobler

    Kann ich bei diesem Modell die SSD upgraden?

    Fen
    Fen
    vor 1 Jahr
    Antwort auf  kojacke

    Ja, SSD lässt sich upgraden. Ziemlich einfach, je nach Know-How. Garantie-Ausschluss durch Öffnen des Gehäuses jedoch nicht ausgeschlossen.

    Fen
    Fen
    vor 1 Jahr

    Genialer Deal. Habe vor paar Wochen den Matebook D14 geholt zum gleichen Preis. Dieses Angebot ist definitiv besser, da es ein Matebook 14 (ohne D vor dem 14) ist. Der Barebone ist massiv besser, da 2 USB-A 3.2, USB C Gen3 mit AltDP und nem HDMI. Display hier ist 2K anstatt FHD wie beim D14 und 300 nits gegen 250 sowie Kontrast 1:1500 anstatt nur 1:800. Einziger Wermutstropfen: Das 2K-Display dürfte einiges mehr Strom ziehen als das bescheidenere FHD vom D14.

    ramsambam
    vor 1 Jahr

    Hab meiner Mutter so ein Teil geschenkt. Tolles Design für den Preis.

    kojacke
    vor 1 Jahr

    Ja,nicht ganz schlecht,hab es aber lieber wenn ich selber noch upgraden kann,im Bedarfsfall.

    Pirmin
    Gast
    Pirmin
    vor 1 Jahr

    8gb Arbeitsspeicher… Mager. Berücksichtigt auch, dass sich die integrierte Grafik vermutlich an den 8GB bedient… In der Vergangenheit war der RAM immer fest verlötet, wird hier wahrscheinlich nicht anders sein. Preis ist super günstig…

    Arrrrrrrr
    Gast
    Arrrrrrrr
    vor 1 Jahr
    Antwort auf  Pirmin

    Für diesem preis ist 8GB A-OK!

    Zuletzt bearbeitet vor 1 Jahr von Arrrrrrrr
    ascicode
    vor 1 Jahr

    Über wen wird dieser Deal verkauft, Brack, Digitec?

    schnapspilot
    vor 1 Jahr
    Antwort auf  ascicode

    Direkt über Twint…

    Sneax
    vor 1 Jahr

    whaaat kranker Preis!!!

    rags
    vor 1 Jahr
    Antwort auf  Sneax

    Naja, gab die letzten Wochen immer wieder Huawei Notebooks für 350-400.-
    Specs sind halt nicht wirklich der Hit, dafür ein hochwertiges Gehäuse.

    Neuste Kommentare
    Preispirat
    Neuen Preispirat Account erstellen
    Passwort zurücksetzen