Angebot leider abgelaufen! Jeden Tag findet die Deal-Community neue Angebote. Siehe dir jetzt die neusten Aktionen an...
HP X34 UWQHD IPS Monitor

HP X34 UWQHD IPS Monitor

CHF 329.- CHF 387.75 -15% Zum Deal
9

Wieder einmal im Angebot nun zum absoluten Bestpreis bei Microspot. Non Curved UWQHD

×







    Deal melden
    Abonnieren
    Benachrichtigung über
    guest
    4 Kommentare
    bestbewertete
    neuste älteste
    Inline Feedbacks
    View all comments
    bajonas
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Points: 1023
    vor 1 Jahr

    Ich habe diesen in der letzten Aktion bei microspot gekauft und musste feststellen, dass ab 27″ ein flacher Bildschirm etwas komisch ist resp. man entsprechend weit entfernt sitzen muss.
    Ich würde im Nachhinein bei 34″ 3440×1440 nur noch einen curved nehmen:
    Bei microspot ist ja gerade der M34d Aktion für 339.-

    Nickless
    Gast
    Nickless
    vor 1 Jahr
    Antwort auf  bajonas

    Naja kommt auf den Anwendungszweck drauf an… Arbeitet man z.B. mit CAD ist es schon besser wenn er flach ist, stört mich immer wenn die linien Curved sind… Aber alles geschmackssache. Finde ihn eben genau weil er nicht curved ist so interressant da sonst mwn. alle anderen 34″ curved sind

    bajonas
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Points: 1023
    vor 1 Jahr
    Antwort auf  Nickless

    Interessant, was du sagst: habe 3 davon eigentlich für unsere CAD Zeichner gekauft, benutze aber momentan gerade einen selbst (bin Ing.), da die neuen Rechner noch nicht bereit sind. Somit passt das vielleicht ja doch nicht schlecht 🙂 in dem Sinne danke für das feedback!
    Zuhause habe ich den 34″ AOC curved und bin sehr zufrieden für Homeoffice und privaten Gebrauch (Gaming/Büro).

    DCH36
    Plappergei – über 100 Kommentare geschrieben
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Über 200 Likes für Deals erhalten
    Points: 7260
    vor 1 Jahr

    Habe mir den Bildschirm angeschaut und stelle fest, dass das Ding als “non-curved” schon ein Mega-Brett von einem Display ist.

    Unendlich breit. Aber für CAD und ähnlich kreative Arbeiten sicher geeigneter als die krummen Geraden.

    Neuste Kommentare
    Preispirat
    Neuen Preispirat Account erstellen
    Passwort zurücksetzen