Angebot leider abgelaufen! Jeden Tag findet die Deal-Community neue Angebote. Siehe dir jetzt die neusten Aktionen an...
HP X34 Gaming-Bildschirm (34″ IPS-UWQHD, 165 Hz, 400 Nits, 99% sRGB) zum neuen Bestpreis bei MediaMarkt

HP X34 Gaming-Bildschirm (34″ IPS-UWQHD, 165 Hz, 400 Nits, 99% sRGB) zum neuen Bestpreis bei MediaMarkt

CHF 343.20 CHF 429.- -20% Zum Deal
15

Bei MediaMarkt gibt’s derzeit den Gaming-Bildschirm HP X34 zum Aktionspreis von 343.20 Franken. Laut Recherche starten die Vergleichspreise sonst bei 429 Franken. Wenn man sich die letzten Angebote auf Preispirat so anschaut, dann sollte es sich hierbei um einen neuen Bestpreis handeln.

Update - 2022.02.05Wieder gültig!

Das Angebot gilt solange Vorrat oder bis zum 6.2. Danke an Marcel und go_left für die Hinweise!

  • Entspiegeltes 34″-Display mit einer Auflösung von 3440 x 1440 (UWQHD)
  • IPS-Panel mit 1 ms Reaktionszeit, 165 Hz Refresh-rate, 400 cd/m² Helligkeit, 99% sRGB Farbraum und HDR400
  • Schnittstellen: 1x HDMI, 1x DisplayPort, 1x 3.5 mm-Audioausgang
  • Ergonomie: Neigbar, höhenverstellbar, VESA
  • Unterstützt «FreeSync Premium Pro»-Framerate-Synchronisierung zur Verhinderung von Tearing
  • HP «Eye Ease»-Technologie für dauerhaft aktiviertes Low Blue Light ohne farbliche Qualitätseinbussen

×







    Deal melden
    Abonnieren
    Benachrichtigung über
    guest
    13 Kommentare
    bestbewertete
    neuste älteste
    Inline Feedbacks
    View all comments
    go_left
    vor 2 Jahre

    Folgende HP Bildschirme sind auch noch in Aktion zu Bestpreisen:

    https://www.mediamarkt.ch/de/product/_hp-x27qc-2086193.html für 263.- statt 327.-

    https://www.mediamarkt.ch/de/product/_hp-x32-2086194.html für 319.- statt 328.-

    GrizzlyJS
    vor 2 Jahre

    Na toll vor einigen Tagen beim InterDiscount geholt und erst 07.02. wird geliefert. Hätte ich besser gewartet “_”

    go_left
    vor 2 Jahre
    Antwort auf  GrizzlyJS

    Stornieren 😉

    GrizzlyJS
    vor 2 Jahre
    Antwort auf  go_left

    geht das in der Praxis weiss das jemand? Er war nicht auf Lager und gemäss Inter Discount ist die Rückgabe auf ungelagerte Produkte beschränkt.

    go_left
    vor 2 Jahre
    Antwort auf  GrizzlyJS

    Versuchen kostet nichts 😉

    makeitra1n
    vor 2 Jahre
    Antwort auf  GrizzlyJS

    Du hast ihn ja noch nicht geliefert bekommen oder? In diesem Fall einfach Hotline auf der Website anrufen und Bestellung stornieren.

    GrizzlyJS
    vor 2 Jahre
    Antwort auf  makeitra1n

    danke für die Antworten 🙂
    Wollte ihn am Donnerstagmorgen telefonisch stornieren, aber da war er im Mediamarkt ausverkauft habs dann also doch gelassen.
    Hol ihn morgen mit einer Geschenkkarte mit 7% Rabatt im ID ab und hab dann halt etwas mehr bezahlt 😀

    chillonthehill
    vor 2 Jahre

    Definitiver Bestpteis. Habe mir erst kürzlich den X34 vor allem für Excel geholt, kann ich sehr empfehlen fürs Homeoffice. Ist höhenverstellbar und hat genug hohe Helligkeit. Für Gaming ist er auch gut mit 1ms und 165 hz.

    Brotschinken
    vor 2 Jahre

    Ich habe einen Geschäfts Laptop von Dell und einen privaten Macbook. Sollten beide funktionieren oder? Dell mit HDMI und Macbook mit DisplayPort auf USB-C adapter. Frage weil ich bereits einen gekaufte habe der mit meinem Dell nicht klar kommt. Kann ich wohl sonst zurückbringen wenns nicht klappt

    prancer
    vor 2 Jahre

    Starkes Angebot!

    Ogloc
    Gast
    Ogloc
    vor 2 Jahre

    Der hat leider kein usb-c oder?

    go_left
    vor 2 Jahre
    Antwort auf  Ogloc

    Nein, kein USB-C. Leider sehr spärlich mit Anschlüssen, jedoch ist der Rest super!

    cudami
    vor 2 Jahre
    Antwort auf  Ogloc

    Mit USB-C gibt es von HP den M34d, hat dafür aber nur 100hz und ein VA Panel, war hier vor kurzem ebenfalls im Angebot

    Preispirat
    Neuen Preispirat Account erstellen
    Passwort zurücksetzen