Angebot leider abgelaufen! Jeden Tag findet die Deal-Community neue Angebote. Siehe dir jetzt die neusten Aktionen an...
HP Pavilion x360 14-dw1705nz

HP Pavilion x360 14-dw1705nz

CHF 599.- CHF 799.- -25% Zum Deal
9

image_picker_F9A5E869-CFE0-4748-BA9A-F28C7F1B7C7B-5122-00000940197B4236.jpg

Spezifikationen:

HP Pavilion x360 14-dw1705nz

Displaygrösse in Zoll: 14

Arbeitsspeicher in GB: 8 DDR4

Speicherkapazität SSD in GB: 256 M.2

Anschlüsse: USB Typ C , USB Type A, HDMI, SD-Cardreader,

Displayport

Kabellose übertragung: WLAN 802.11ax, Bluetooth 5.0

Grafikkarte: Intel Iris X

Prozessor: Intel Core i5 11th Generation

Prozessor Typ: 1135G7

×







    Deal melden
    Abonnieren
    Benachrichtigung über
    guest
    6 Kommentare
    bestbewertete
    neuste älteste
    Inline Feedbacks
    View all comments
    Muelli
    Plappergei – über 100 Kommentare geschrieben
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Points: 13083
    Muelli(@muelli)
    vor 3 Jahre

    Der Rest ist aber gut für den Preis
    https://support.hp.com/ch-de/document/c06988198

    Zuletzt bearbeitet vor 3 Jahre von Muelli
    top-deal
    Gast
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Plappergei – über 100 Kommentare geschrieben
    Points: -3
    top-deal
    vor 3 Jahre

    Achtung Bildschirm: 250 Nits, 45 % NTSC

    top-deal
    Gast
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Plappergei – über 100 Kommentare geschrieben
    Points: -3
    top-deal
    vor 3 Jahre
    Antwort auf  AF2828

    Grundsätzlich stimmt das, es ist aber individuell. Für jemand der sehr viel vor dem Bildschirm sitzt oder keinen externen Bildschirm angeschlossen hat, kann der dunkle Bildschirm Kopfweh verursachen (Leider zeigt das Display bei Helligkeitsstufen von 90 Prozent und darunter ein Displayflackern mit einer Frequenz von 192 Hz. Die geringe Frequenz kann bei empfindlichen Personen zu Kopfschmerzen und/oder Augenproblemen führen.) und die schwache Farbraumabdeckung (Die Farbräume AdobeRGB (37,3 Prozent) und sRGB (58,4 Prozent) kann das Display nicht abbilden.)sind nicht für alle Benutzer geeignet – Fotos bearbeiten geht z.B. nicht oder auch Filme schauen macht keine Freude. Ich finde, der Käufer muss es einfach wissen – wenn es nicht stört, ist das ja kein Problem 🙂

    Zuletzt bearbeitet vor 3 Jahre von top-deal
    LeCarl
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Plappergei – über 100 Kommentare geschrieben
    Über 200 Likes für Deals erhalten
    Bereits über 30 Deals geposted
    Points: 3896
    LeCarl(@lecarl)
    vor 3 Jahre
    Antwort auf  top-deal

    Ich hatte ein sehr ähnliches Modell, bis ich auf einen Lappi mit RTX-Grafik gewechselt bin. Der HP war insgesamt bis dahin der beste Laptop, den ich je benutzt habe. Der Bildschirm war geil. Ich habe immer auf ca. 50 % Helligkeit gestellt, weil mir sonst die Augen wehtun. Blickwinkel, Farben, Schwarzwert, alles wirklich in Ordnung. Ich konnte nicht meckern.

    Preispirat
    Neuen Preispirat Account erstellen
    Passwort zurücksetzen