Angebot leider abgelaufen! Jeden Tag findet die Deal-Community neue Angebote. Siehe dir jetzt die neusten Aktionen an...
HP OMEN Obelisk 875-1800nz, Core i7-9700K bei Interdiscount

HP OMEN Obelisk 875-1800nz, Core i7-9700K bei Interdiscount

CHF 2379.- CHF 2743.90 -13% Zum Deal
-5

Bei Interdiscount gibt’s gerade den HP OMEN Obelisk 875-1800nz für CHF 2379.90 Zweitbester Preis in der Schweiz beträgt CHF 2743.90 Bestpreis war bei CHF 2463.90

Lasse dich durch nichts von deinen Bestleistungen abbringen. Mit den neuesten Komponenten der Branche, microATX-kompatibler Upgrade-Fähigkeit und individuell anpassbarem Design liefert der OMEN Obelisk die nötige Performance für neue Bestleistungen.

×







    Deal melden
    Abonnieren
    Benachrichtigung über
    guest
    4 Kommentare
    bestbewertete
    neuste älteste
    Inline Feedbacks
    View all comments
    Muelli
    Plappergei – über 100 Kommentare geschrieben
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Points: 12912
    vor 4 Jahre

    Prozessor und Grafikarte sehr gut, aber nur eine 512 GB SSD für diesen Preis ist ja schon ein wenig mager oder? Nicht mal ne Festplatte.

    suicon
    Points: 996
    vor 4 Jahre

    Auch hier: Selber bauen 🙂

    Zugegebenermassen 300.- drüber (Stand jetzt 2670.-, RAM-Sticks zweimal rechnen), dafür aber mit 9900K, 2080Ti und hochwertigen Komponenten:

    https://www.digitec.ch/de/ShopList/Show?shopListId=BD03072BFD409AE3F2CF530DEBA2A288

    Captiva
    Gast
    Captiva
    vor 4 Jahre

    Kann es sein, dass da nicht mal steht, was für eine Grafikkarte verbaut ist??!

    bandaralajskin
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Points: 1087
    vor 4 Jahre
    Antwort auf  Captiva

    NVIDIA GeForce RTX 2080 

    Neuste Kommentare
    Preispirat
    Neuen Preispirat Account erstellen
    Passwort zurücksetzen