Angebot leider abgelaufen! Jeden Tag findet die Deal-Community neue Angebote. Siehe dir jetzt die neusten Aktionen an...
HP Omen mit RTX 3070 bei Microspot an Lager zum Bestpreis

HP Omen mit RTX 3070 bei Microspot an Lager zum Bestpreis

CHF 1689.- CHF 2699.- -37%
MSP20CT
Zum Deal
13

Ich denke im Angesicht der derzeitigen Situation (alle Grafikkarten ausverkauft, RTX 3070 ab 1200.- auf Ricardo) ist das ein tolles Angebot.

Neben der RTX 3070 ist der PC ausgestattet mit einem Intel Core i7-10700F, 32 GB DDR4-2933 RAM (HyperX), WD BLACK 1 TB PCIe NVMe TLC SSD, 1 TB HDD, 750W platinum PSU, Micro ATX Mainboard mit Intel H470 Chipset.

Vergleichspreis ist der Preis bei InterDiscount.

Hier klicken für die genauen Spezifikationen!

Danke an tazztone für den Hinweis!

 

×







    Deal melden
    Abonnieren
    Benachrichtigung über
    guest
    19 Kommentare
    bestbewertete
    neuste älteste
    Inline Feedbacks
    View all comments
    HenryGord
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Points: 1179
    HenryGord(@henrygord)
    vor 3 Jahre

    Es gibt ein ähnliches Angebot bei Fust für einen Lenovo Legion T5. Hauptdifferenzen, die ich erkennen konnte:
    16GB Ram, statt 32GB.
    512GB SDD, statt 1TB
    Core i7 10700 statt Core i7 10700F.
    https://bit.ly/3cTKtNQ

    Aber dafür 300.- günstiger. Viel Spass!

    Zuletzt bearbeitet vor 3 Jahre von CrAnkLegend
    Cherokee
    Gast
    Cherokee
    vor 3 Jahre
    Antwort auf  HenryGord

    Ich habe beim Lenovo Deal zugeschlagen, muss leider sagen, wäre man mit diesem HP Omen besser gefahren! Für alle die hier zuschlagen wollen. Nämlich weil:

    • Die 16 GB ist ein einziges Modul, somit Single Channel, beim HP mit 32GB hoffentlich Dual Channel
    • Netzteil ist ein billiges 650 Watt, wenigstens Gold zertifiziert, beim HP 750 Watt Platinum zertifiziert
    • Die SSD von HP ist ca. 2-3 Mal so schnell -und einer der schnellsten überhaupt auf dem Markt!
    Gabriel
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Points: 2324
    Gabriel(@gabriel)
    vor 3 Jahre

    Hab selbst einen Omen 30L und kann den PC empfehlen. Einer der besten Fertig-PCs meiner Meinung nach. Gute Komponenten und Support von HP bzlg. Software scheint gut zu sein

    Eiskalt
    Points: 1730
    Eiskalt(@eiskalt)
    vor 3 Jahre

    Bei Microspot und Interdiscount kommt die Ware aus dem gleichen Lager. Man kann nur der Preis vergleichen, was nicht aus der Coop Gruppe kommt. Kann ja eine Strategie dahinter sein, um die Ware bei bei Microspot abzusetzen, da die Leute den Referentpreis bei Interdiscount abschauen.

    blaaa
    Gast
    blaaa
    vor 3 Jahre

    Wenn man annimmt, dass man 1200.– für die Graka blättern würde, müsste man sich fragen, ob man für den Rest 700.– bezahlen würde – ohne Graka-Knappheit wäre es noch mehr 🤔
    Für Leute, die eh nicht gross erweitern würden, das ganz Setup deshalb auch lange benutzen werden, why not.

    StyLeZP
    Plappergei – über 100 Kommentare geschrieben
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Points: 2257
    StyLeZP(@stylezp)
    vor 3 Jahre
    Antwort auf  blaaa

    Verrechnet? Der Rest kostet dann 490. Für den i7-10, die 32GB RAM, die SSD, Mainboard, Windows etc ein sehr netter Preis.

    Zuletzt bearbeitet vor 3 Jahre von StyLeZP
    blaaa
    Gast
    blaaa
    vor 3 Jahre
    Antwort auf  StyLeZP

    Ich glaube ich brauche eine weitere Tasse Kaffee… #facepalm2myself

    thequilla
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Points: 504
    thequilla(@thequilla)
    vor 3 Jahre

    Wirklich guter Deal! Danke

    DerKäufer
    Gast
    DerKäufer
    vor 3 Jahre

    Das Bild und der Link zur Spezifikation sind falsch. Da hat HP mit den Modellbezeichnungen aber auch echt Schrott gebaut.
    Dadurch ist das Angebot auch (ein bisschen) weniger attraktiv…

    die richtigen Spezifikationen sind die folgenden: https://www8.hp.com/ch/de/desktops/product-details/product-specifications/2100188928

    Kurz zusammengefasst:
    Kein RGB RAM, Keine Wasserkühlung

    Desmond
    Über 200 Likes für Deals erhalten
    Plappergei – über 100 Kommentare geschrieben
    Bereits über 30 Deals geposted
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Points: 11071
    Desmond(@desmond)
    vor 3 Jahre
    Antwort auf  DerKäufer

    @DerKäufer

    Also hast du den so geliefert bekommen? Tut mir Leid, hast du da nicht alles angepriesene erhalten. Die Wasserkühlung hatte mich fast überzeugt gehabt.

    Danke für die Info jedenfalls!

    Kurt
    Gast
    Kurt
    vor 3 Jahre

    Danke für den Link. Auch wenn’s bei mir jetzt der ACER Predator Orion 3000 (P03-620) (https://www.microspot.ch/de/computer-gaming/pcs-monitore/tower-desktop-pcs–c514000/acer-predator-orion-3000-p03-620-intel-core-i7-10700-16-gb-1024-gb-ssd-1-tb-hdd–p0002421539) geworden ist 🙂 Fairer Preis mit 1189 CHF.

    CrAnkLegend
    Admin
    Über 100’000 Punkte. Der exklusivste Badge auf Preispirat
    Über 200 Likes für Deals erhalten
    Plappergei – über 100 Kommentare geschrieben
    Bereits über 30 Deals geposted
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Points: 380389
    CrAnkLegend(@cranklegend)
    vor 3 Jahre
    Antwort auf  Kurt

    ist aber ne wesentlich schwächere rtx 2060

    Kurt
    Gast
    Kurt
    vor 3 Jahre
    Antwort auf  CrAnkLegend

    Ist schon klar. Für mich gehts ums “Gesamtpaket” – schau nicht nur auf die Grafikkarte.

    CrAnkLegend
    Admin
    Über 100’000 Punkte. Der exklusivste Badge auf Preispirat
    Über 200 Likes für Deals erhalten
    Plappergei – über 100 Kommentare geschrieben
    Bereits über 30 Deals geposted
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Points: 380389
    CrAnkLegend(@cranklegend)
    vor 3 Jahre
    Antwort auf  Kurt

    Naja finde es auch als Gesamtpaket keinen sonderlich interessanten Preis :/

    Kurt
    Gast
    Kurt
    vor 3 Jahre
    Antwort auf  CrAnkLegend

    Ok 😂

    Alexey
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Plappergei – über 100 Kommentare geschrieben
    Points: 1147
    Alexey(@alexey)
    vor 3 Jahre
    Preispirat
    Neuen Preispirat Account erstellen
    Passwort zurücksetzen