Angebot leider abgelaufen !
Jeden Tag findet die Deal-Community neue Angebote. Siehe dir jetzt die neusten Aktionen an...
Zu den aktuellen Deals
Abgelaufen

HP Omen mit RTX 3070 bei Microspot an Lager zum Bestpreis

0
microspot.ch
Dealbewertung+13
CHF 1689.- CHF 2699.- Zum Deal
MSP20CT
Dealbewertung+13
CHF 1689.- CHF 2699.- Zum Deal
MSP20CT

Ich denke im Angesicht der derzeitigen Situation (alle Grafikkarten ausverkauft, RTX 3070 ab 1200.- auf Ricardo) ist das ein tolles Angebot.

Neben der RTX 3070 ist der PC ausgestattet mit einem Intel Core i7-10700F, 32 GB DDR4-2933 RAM (HyperX), WD BLACK 1 TB PCIe NVMe TLC SSD, 1 TB HDD, 750W platinum PSU, Micro ATX Mainboard mit Intel H470 Chipset.

Vergleichspreis ist der Preis bei InterDiscount.

Hier klicken für die genauen Spezifikationen!

Danke an tazztone für den Hinweis!

 

Abonnieren
Benachrichtigung über
guest
19 Kommentare
bestbewertete
neuste älteste
Inline Feedbacks
View all comments
HenryGord
Points: 285
vor 19 Tage

Es gibt ein ähnliches Angebot bei Fust für einen Lenovo Legion T5. Hauptdifferenzen, die ich erkennen konnte:
16GB Ram, statt 32GB.
512GB SDD, statt 1TB
Core i7 10700 statt Core i7 10700F.
https://bit.ly/3cTKtNQ

Aber dafür 300.- günstiger. Viel Spass!

Zuletzt bearbeitet vor 19 Tage von CrAnkLegend
Cherokee
Gast
Cherokee
vor 18 Tage
Antwort auf  HenryGord

Ich habe beim Lenovo Deal zugeschlagen, muss leider sagen, wäre man mit diesem HP Omen besser gefahren! Für alle die hier zuschlagen wollen. Nämlich weil:

  • Die 16 GB ist ein einziges Modul, somit Single Channel, beim HP mit 32GB hoffentlich Dual Channel
  • Netzteil ist ein billiges 650 Watt, wenigstens Gold zertifiziert, beim HP 750 Watt Platinum zertifiziert
  • Die SSD von HP ist ca. 2-3 Mal so schnell -und einer der schnellsten überhaupt auf dem Markt!
thequilla
Points: 138
vor 19 Tage

Wirklich guter Deal! Danke

blaaa
Gast
blaaa
vor 19 Tage

Wenn man annimmt, dass man 1200.– für die Graka blättern würde, müsste man sich fragen, ob man für den Rest 700.– bezahlen würde – ohne Graka-Knappheit wäre es noch mehr 🤔
Für Leute, die eh nicht gross erweitern würden, das ganz Setup deshalb auch lange benutzen werden, why not.

StyLeZP
Points: 842
vor 19 Tage
Antwort auf  blaaa

Verrechnet? Der Rest kostet dann 490. Für den i7-10, die 32GB RAM, die SSD, Mainboard, Windows etc ein sehr netter Preis.

Zuletzt bearbeitet vor 19 Tage von StyLeZP
blaaa
Gast
blaaa
vor 19 Tage
Antwort auf  StyLeZP

Ich glaube ich brauche eine weitere Tasse Kaffee… #facepalm2myself

Eiskalt
Points: 401
vor 19 Tage

Bei Microspot und Interdiscount kommt die Ware aus dem gleichen Lager. Man kann nur der Preis vergleichen, was nicht aus der Coop Gruppe kommt. Kann ja eine Strategie dahinter sein, um die Ware bei bei Microspot abzusetzen, da die Leute den Referentpreis bei Interdiscount abschauen.

Gabriel
Points: 63
vor 19 Tage

Hab selbst einen Omen 30L und kann den PC empfehlen. Einer der besten Fertig-PCs meiner Meinung nach. Gute Komponenten und Support von HP bzlg. Software scheint gut zu sein

Alexey
Points: 217
vor 19 Tage
Kurt
Gast
Kurt
vor 19 Tage

Danke für den Link. Auch wenn’s bei mir jetzt der ACER Predator Orion 3000 (P03-620) (https://www.microspot.ch/de/computer-gaming/pcs-monitore/tower-desktop-pcs–c514000/acer-predator-orion-3000-p03-620-intel-core-i7-10700-16-gb-1024-gb-ssd-1-tb-hdd–p0002421539) geworden ist 🙂 Fairer Preis mit 1189 CHF.

CrAnkLegend
Admin
Über 1000 Likes für Deals erhalten
Schon über 300 Kommentare geschrieben
Bereits über 50 Deals geposted
Schon an über 1000 Tagen Preispirat besucht
Points: 95221
vor 19 Tage
Antwort auf  Kurt

ist aber ne wesentlich schwächere rtx 2060

Kurt
Gast
Kurt
vor 19 Tage
Antwort auf  CrAnkLegend

Ist schon klar. Für mich gehts ums “Gesamtpaket” – schau nicht nur auf die Grafikkarte.

CrAnkLegend
Admin
Über 1000 Likes für Deals erhalten
Schon über 300 Kommentare geschrieben
Bereits über 50 Deals geposted
Schon an über 1000 Tagen Preispirat besucht
Points: 95221
vor 19 Tage
Antwort auf  Kurt

Naja finde es auch als Gesamtpaket keinen sonderlich interessanten Preis :/

Kurt
Gast
Kurt
vor 19 Tage
Antwort auf  CrAnkLegend

Ok 😂

DerKäufer
Gast
DerKäufer
vor 17 Tage

Das Bild und der Link zur Spezifikation sind falsch. Da hat HP mit den Modellbezeichnungen aber auch echt Schrott gebaut.
Dadurch ist das Angebot auch (ein bisschen) weniger attraktiv…

die richtigen Spezifikationen sind die folgenden: https://www8.hp.com/ch/de/desktops/product-details/product-specifications/2100188928

Kurz zusammengefasst:
Kein RGB RAM, Keine Wasserkühlung

Desmond
Über 1000 Likes für Deals erhalten
Schon über 300 Kommentare geschrieben
Points: 2907
vor 17 Tage
Antwort auf  DerKäufer

@DerKäufer

Also hast du den so geliefert bekommen? Tut mir Leid, hast du da nicht alles angepriesene erhalten. Die Wasserkühlung hatte mich fast überzeugt gehabt.

Danke für die Info jedenfalls!

×







    Deal melden

    Preispirat
    Neuen Account erstellen
    Passwort zurücksetzen